maosmurf Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 TIERE sind die besseren Menschen http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e035.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e050.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o015.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g065.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g075.gif tiere sind dazu da um gegessen zu werden. und aus *reeeeeeeeeeeeeeeeeenn* Zitieren
hermes Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 tiere sind dazu da um gegessen zu werden. und aus *reeeeeeeeeeeeeeeeeenn* frage spendenkeiler vor u-bahnstation: mögen sie tiere? antwort ich: wenns paniert sind, dann schon. ist jedesmal ein heidenspaß, was für ein saublödes gesicht diese deppen dann machen ich hasse diese aufdringlichen keiler. bin aber tierfreund, ehrlich. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Jetzt lasst doch die armen Viecherl in ruh! Zitieren
maosmurf Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 frage spendenkeiler vor u-bahnstation: mögen sie tiere? antwort ich: wenns paniert sind, dann schon. jo, mach ich auch (nur dass ich es ehrlich meien :devil: ) btw: ich hab katzen besonders gern sie haben nur 1 nachteil sie kochen zu lang! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 frage spendenkeiler vor u-bahnstation: mögen sie tiere? antwort ich: wenns paniert sind, dann schon. noch blöder schauns wenn du sagst: Nein! Ich ess sie net amal Zitieren
hermes Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 noch blöder schauns wenn du sagst: Nein! Ich ess sie net amal werd ich heut gleich ausprobiern Zitieren
queicheng Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 - es wetter draußen schon wieder nach allem schreit, außer dem, was man tut, nämlich im büro herumsitzen... - man um halb neune erfährt, dass ein wichtiges dokument um neun beim kunden sein muss, udn die liebe kollegin, die es hätte machen sollen, seit heute für eineinhalb wochen "bei mami" zuhause auf urlaub weilt... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 werd ich heut gleich ausprobiern hab auch mal für so eine keilerfraktion gearbeitet!! war 94 und 95 im sommer in deutschland und hab für einen rettungsdienst gekeilt!! -> die sind deshalb so lästig weils mit jeden abschluss richtig viel kohle verdienen können!! kurz zur erklärung: die geschichte läuft ja über daueraufträge - durchschnittlich bleiben die "spender" 9 jahre dabei!! mal angenommen jemand spendet 100 euro pro jahr! im ersten jahr bekommt der keiler davon, je nach einstufung, 50 - 70 prozent! den rest bekommt die firma für die er arbeitet - zb wesser udgl.. - die jeweilige organisation (vier pfoten, a.i., usw) bekommt davon mal garnix!! im zweiten jahr bekommt der keiler zwar nichts mehr aber die keilerfirma schneidt noch weit über 50 % mit! im dritten jahr bekommt die keilerfirma auch noch an die 50% und im vierten jahr noch so ca ein drittel!! - so wars zumindest damals als ich noch gekeilt habe!! ALSO - wenn ihr wirklich was spendet wollt - macht das direkt - ansonsten schneiden sehr viele andere dabei mit!!! ...und ich versprech euch - ich machs nieee wieder - ok?! - hab damals übrigens in 6 wochen ca 90 000 Schilling verdient!! obwohl mittlerweilen dürft die keilerei ziemlich schwierig geworden sein - ich war ja sozusagen bei den anfängen dabei!! solong lg sbx Zitieren
headnut2 Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 dass ich heute schon seit 03:15 auf bin und ich saumüde bin! Zitieren
maosmurf Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 dass ich heute schon seit 03:15 auf bin und ich saumüde bin! ...dass ich heute bis 4.30 auf war, und erst um 4.30 draufkommen bin dass heute kein feiertag ist (daher 7.30 aufstehen ) Zitieren
bigair Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 ...dass ich heute bis 4.30 auf war, und erst um 4.30 draufkommen bin dass heute kein feiertag ist (daher 7.30 aufstehen ) ned schlecht =) Zitieren
maosmurf Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 ned schlecht =) egal. DAFÜR GEH ICH JETZT MEIN BIKE ABHOLEN :jump: :jump: :jump: Zitieren
bigair Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 egal. DAFÜR GEH ICH JETZT MEIN BIKE ABHOLEN :jump: :jump: :jump: passt...na entlich...hoffentlich passt alles Zitieren
scotty Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 egal. DAFÜR GEH ICH JETZT MEIN BIKE ABHOLEN :jump: :jump: :jump: darfst jetzt schon ohne stützräder fahren ? boaaaaa :devil: Zitieren
Joker Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Dachte nicht, dass ich diesen Thread gebrauchen könnte Oiso, hab mir die nexten Tage frei genommen, was heisst habe, habe drumm gekämft, san ja doch Fenstertage, die in da Firma net so gern gesehen werden nau wurscht.... Dachte i kenntat mit mein neichn Bike bei dem supa Wetter ins Gemüse wieseln. Aber, war heut beim Zahnarzt - Wurzelspitzen...irgendwas....ma des tuat weh....Arzt hat gsagt, is für heute net so gut biken zu gehn, wegen dem Blut was in die Bahnen ungschaukelt wird, dann tuat des no mehr weh........und überhaupt Owa murgen probier i's ...... mit a poor Schmertabletten und an Scheenan Wetter in guter Hoffnung Zitieren
maosmurf Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 darfst jetzt schon ohne stützräder fahren ? boaaaaa :devil: pf, hast noch nyx vom 3rad - downhilln ghört? was bistn du für einer :f: Zitieren
Fuchsl Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 So das Jahr 2005 ist zum kotzen . Gestern am 27.10.2005 um 15 uhr hatte es eine ganze ABTEILUNG getrofen. Wir wurden alle ( 30 leute ) gekündickt. Weil es im OSTEN UNGARN billiger ist die geräte zu reparieren. So endscheidet ein Welt Konzern deren Name SONY ist. Mit dem 31.03.2006 sind wir alle arbeitslos. Ab 1.04.06 macht das alles ungarn ( gödele ) wir dürfen alle bis 31.03.2006 weiter arbeiten und dann ist´s vorbei. Es lebe die EU OSTERWEITERUNG :k: Sorry das ich erst jetzt poste aber wir waren alle nur war die stimmung nicht gut . wenn man weiß das man arbeitslos wird auche wenn es erst am 31.03.06 ist Zitieren
maosmurf Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 mein beileid ...wie stehen die chancen, dass du dir etwas bis dahin findest? Zitieren
Fuchsl Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Die chancen stehn e gut aber das problem ist das ich wenn ich früher geh meine abfertigung verliere .also muß ich bis 31.03.06 weiter in der bude sitzen . und mit fast 10 jahre macht des was aus . Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 ----das i am MI an Zeckn in der Bauchdecke ghabt hab....a Schwellung rundherum ghabt hab und rundherum alles voll rot war *ANGST!*und mir der Sch**ß-Zeck beim Rausziehen abgrissn is! ---- mir deswegen mein Dotore heut a Jaukerl gsetzt hat und i mi anscheiss, weil i nimma weiß, wann i die letzte Zeckenimpfung ghabt hab. ----er mir Antibiotika in die Hand gedrückt hat und gemeint hat, falls ein roter Ring entsteht ich SOFORT dieses schlucken soll *NOCHMEHRANGST!!!* Zitieren
scotty Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 ----das i am MI an Zeckn in der Bauchdecke ghabt hab....a Schwellung rundherum ghabt hab und rundherum alles voll rot war *ANGST!*und mir der Sch**ß-Zeck beim Rausziehen abgrissn is! ---- mir deswegen mein Dotore heut a Jaukerl gsetzt hat und i mi anscheiss, weil i nimma weiß, wann i die letzte Zeckenimpfung ghabt hab. ----er mir Antibiotika in die Hand gedrückt hat und gemeint hat, falls ein roter Ring entsteht ich SOFORT dieses schlucken soll *NOCHMEHRANGST!!!* WIE BITTE ? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 WIE BITTE ? Der Täter suchte sich sein Opfer gezielt aus und überraschte das Opfer lautlos aus dem Hinterhalt...... Mal sehen ob ich diesen feigen Anschlag der Krabbeltiere überlebe. :f: Mein Losungswort fürs Sparbuch nehme ich mit ins Grab *PASTA* Zitieren
scotty Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Der Täter suchte sich sein Opfer gezielt aus und überraschte das Opfer lautlos aus dem Hinterhalt...... Mal sehen ob ich diesen feigen Anschlag der Krabbeltiere überlebe. :f: Mein Losungswort fürs Sparbuch nehme ich mit ins Grab *PASTA* na froh macht mich das aber nicht (i man ned des mit dem sparbuch) Zitieren
Cannondaler Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Wo bist denn schon wieder im Gras rumkugelt Isa_tu? TZ....tz......tz........ Halte dir die Daumen, das nix Böses dabei rauskommt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.