Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
lb isa_tu,des kommt vom "zu viel schlafen"

glaube mir,da is was wahres dran ! ! ! !

wenn i um 22h scho schlofen tät,kennt i nächsten tag scho um 4h aufstehn und wär fit wie ein turnschuh ! ! !

beschäftig dich doch mehr mit dem scotty :love:

Normalerweise is es auch so! Wenn der Wecker läutet bin i nach 5 min fit.

Oba zur Zeit hab i die Schlafkrankheit :mad: .

Geh, DER, der hockt entweder am Ergo oder vorm Compi - FORGET IT....ausserdem will i mei Ruah :D

Geschrieben
Hab ich schon, bin ich schon http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a080.gif

http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif

super.....

wolltest dir die 3 tritte in den A***** ersparen,oder hast sie eh in der früh bekommen :D

Geschrieben

:s: :s: meine unfähige assistentin. die mehr verantwortung möchte u. dabei nicht mal ihren kernaufgaben gewachsen ist :s: :s:

deswegen hab ich ihr gestern gekündigt :devil:

:jump: :bounce:

Geschrieben
:s: :s: meine unfähige assistentin. die mehr verantwortung möchte u. dabei nicht mal ihren kernaufgaben gewachsen ist :s: :s:

deswegen hab ich ihr gestern gekündigt :devil:

:jump: :bounce:

Brauchst a neiche???? :sm:

Geschrieben
Brauchst a neiche???? :sm:

sicher. morgen hab ich eh schon eine bewerberin. mal schaun was die aushält :rolleyes:

ich bin stark am überlegen ob ich einen pool von bewerbern ansammle u. dann ein assessment center mach. da könnt ich mich schön auslassen :devil:

Geschrieben
@ LBJ

Sag mal Jürgen hast du dir schon mal überlegt was du mit deiner Energie anfangen würdest, wenn du nicht immer so schrecklich viele Schwierigkeiten mit der Planung von Häusern hättest.....:devil: :D:wink:

ich habs ja net, aber die anderen, das ist das Problem.

und ich sags dir: "Am Ende suchen sie einen Sündenbock und der der in der untersten Schicht steht (in dem Fall ich), ist an allem was nicht funktioniert, obwohl ich ja gar nichts dafür kann, schuld und hat wie ich es ja schon des öfteren gehört habe "psychische Probleme" .... ist ja sehr einfach auf den Schwächeren hinzuklopfen.

Geschrieben

und ich sags dir: "Am Ende suchen sie einen Sündenbock und der der in der untersten Schicht steht (in dem Fall ich), ist an allem was nicht funktioniert, obwohl ich ja gar nichts dafür kann, schuld und hat wie ich es ja schon des öfteren gehört habe "psychische Probleme" .... ist ja sehr einfach auf den Schwächeren hinzuklopfen.

Jürgen, ich denke du solltest scheunigst etwas ändern, denn du hast nur ein einiges Leben.:zwinker:

Geschrieben
:eek:

Sehe ich da einen freien Job ?

Ich schmeiss das Studium.... :rolleyes::D

bist lebensmüde u. willst einem neurotischen soziopathen dienen? wenn ja -> PM

aber unter 45h/woche kommst net aus dem büro. da is nix mit 30h spinning pro woche

Geschrieben

Sie hat mir mit der Waschrumpel gedroht :D

Einmal, wirklich nur einmal im Leben will ich mir was absolut teures und gutes und unvernünfitges kaufen *patsch* host ane.

Man(N) soll nicht vor den Elektrogeräten in der Wohnung erwähnen das man(N) im besitz von mehr als den üblichen € 10.- pro Woche ist.

Die hören das nämlich und reissn a Irxn... :s:

Najo wos sois, was tut man(n) nicht alles aus Liebe, und für a saubere Wäsch :devil:

lg.Buglbiker

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...