Lena Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Dass heute der Tag sehr sehr gut angefangen hat, trotz der langen Zeit an der Uni, dass ich in einer super genialen Spinning Stunde war - und dass mein Vater mit Worten wie "Halt einmal den Mund" , "du bist ja wirklich das Blödste" und "Geh leck mich doch" mit soeben den Abend verdorben hat...nur weil ich meine Mutter verteigt hab wie er sie niedergeschriehen hat. Verdammt beschissene Familie ist das. Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Dass heute der Tag sehr sehr gut angefangen hat, trotz der langen Zeit an der Uni, dass ich in einer super genialen Spinning Stunde war - und dass mein Vater mit Worten wie "Halt einmal den Mund" , "du bist ja wirklich das Blödste" und "Geh leck mich doch" mit soeben den Abend verdorben hat...nur weil ich meine Mutter verteigt hab wie er sie niedergeschriehen hat. Verdammt beschissene Familie ist das. böse, böse...... und mir gehts heit extrem am oasch das heit no nit morgen is! Zitieren
ruffl Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Dass heute der Tag sehr sehr gut angefangen hat, trotz der langen Zeit an der Uni, dass ich in einer super genialen Spinning Stunde war - und dass mein Vater mit Worten wie "Halt einmal den Mund" , "du bist ja wirklich das Blödste" und "Geh leck mich doch" mit soeben den Abend verdorben hat...nur weil ich meine Mutter verteigt hab wie er sie niedergeschriehen hat. Verdammt beschissene Familie ist das. :f: Na voi arg, das is echt heftig. Gott sei Dank hab ich das schon hinter mir. Aber Kopf hoch, morgen is Partytime, da sind deine Eltern nicht mit. Zitieren
Lena Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 :f: Na voi arg, das is echt heftig. Gott sei Dank hab ich das schon hinter mir. Das dachte ich auch... Mich kotzt das alles schon so an :k: ich wollt's ja nicht ins Board schreiben aber das so als Outlet for aggressions... Aber Kopf hoch, morgen is Partytime, da sind deine Eltern nicht mit. Hoffentlich ... sag, hast schon 1 Karte - der michlk verkauft grad eine Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 ....., hast schon 1 Karte - der michlk verkauft grad eine und auf ebay steht auch eine Zitieren
ruffl Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Das dachte ich auch... Mich kotzt das alles schon so an :k: ich wollt's ja nicht ins Board schreiben aber das so als Outlet for aggressions... Hoffentlich ... sag, hast schon 1 Karte - der michlk verkauft grad eine Ja da NoBody hat ma eine abgezweigt, ich kann doch auf der Party des Jahres mit Abwesenheit glänzen. Zitieren
hermes Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 pfff, da bin ich aber froh, dass es in meiner familie solche ausfälle nie gegeben hat - das ist ja wirklich arg. zieh aus, lena. Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Hoffentlich ... sag, hast schon 1 Karte - der michlk verkauft grad eine das muas glab i a ndrer für ihn machen! sunst wead des nix! @jimmy: i man i wea ordentlich mit bieten das a gscheit a spende zamm kummt! vielleicht griag ma ja soviel zamm wie fürn ratzinger sein golf! Zitieren
Lena Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 @ruffl Hehe das wird lustig morge - freut mich dass du noch 1 Karte bekommen hast @hermes und mit welchem Geld bitte? Ich verdien' zwischen € 250 + € 350 / Monat, Taschengeld gibt's zwar von den Eltern (nicht zu gering) aber das würd' sicherlich eingschränkt werden und mehr Arbeit geht sich nicht aus. Zitieren
hermes Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 [quote=Lena@hermes und mit welchem Geld bitte? Ich verdien' zwischen € 250 + € 350 / Monat, Taschengeld gibt's zwar von den Eltern (nicht zu gering) aber das würd' sicherlich eingschränkt werden und mehr Arbeit geht sich nicht aus. ok, is nicht so leicht, schon klar. Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 @ lena: Ja da NoBody hat ma eine abgezweigt, ich kann doch auf der Party des Jahres mit Abwesenheit glänzen. Zitieren
ruffl Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 @Cruiser: Ich hab scho a bissl was getrunken. ICH BIN MORGEN UM 19:00 IN DA 16ER Zitieren
Lena Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Wer lesen kann ist klar im Vorteil Oooops Aber bitte - der Satz vom Ruffl ist net sehr verständlich EDIT : aaaaaaah siehste Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Wer lesen kann ist klar im Vorteil Oooops Aber bitte - der Satz vom Ruffl ist net sehr verständlich EDIT : aaaaaaah siehste sorry lena, ihr verstehst euch eh! i habs halt dadurch das is genau glesn hab falsch verstanden! :s: :f: Zitieren
Lena Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 sorry lena, ihr verstehst euch eh! i habs halt dadurch das is genau glesn hab falsch verstanden! :s: :f: Da sieht man mal wieder, wie ungenau ich manche Sachen mach So I geh mi jetzt abreagieren.... hat wer einen Boxsack für mich? Real-life-object hätt ich zwar auch hier nur so ganz mag ich's mir nicht versauen :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Da sieht man mal wieder, wie ungenau ich manche Sachen mach So I geh mi jetzt abreagieren.... hat wer einen Boxsack für mich? Real-life-object hätt ich zwar auch hier nur so ganz mag ich's mir nicht versauen :f: abreagiern? einfach sachen zammpacken und ab in die schicht! Zitieren
ruffl Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Da sieht man mal wieder, wie ungenau ich manche Sachen mach So I geh mi jetzt abreagieren.... hat wer einen Boxsack für mich? Real-life-object hätt ich zwar auch hier nur so ganz mag ich's mir nicht versauen :f: Da muss eine Slipknot, Sepultura Therapie her. Einfach alles rausbouncen. :s: Zitieren
Lena Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Da muss eine Slipknot, Sepultura Therapie her. Einfach alles rausbouncen. :s: Das mach ich grad - dank der Spitzen CD vom Max ist alles schon auf Extrem-Lautstärke.... Wait & Bleed http://www.smily.at/smily/smily438.gif @Cruiser Schiiiicht ? Da wird mir dann echt übel :k: Sonst muss halt die Walze herhalten und das will i net wirklich heute mehr... Zitieren
ruffl Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 abreagiern? einfach sachen zammpacken und ab in die schicht! Naja ich glaub die Nachtschicht macht die Lena in dem Zustand nur noch aggressiver. Wir gehen ja immerhin angsoffen hin und hauen nur den 50€ Gutschein am Schädl. Aber man kann ja nie wissen. Zitieren
Lena Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 zumindest bringts ihr 2 mi wieder zum lachn :rofl: Zitieren
ruffl Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Das mach ich grad - dank der Spitzen CD vom Max ist alles schon auf Extrem-Lautstärke.... Wait & Bleed http://www.smily.at/smily/smily438.gif Und dann noch: Spit it out http://www.smily.at/smily/smily438.gif Zitieren
Lena Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Und dann noch: Spit it out http://www.smily.at/smily/smily438.gif Überhaupt das ganze 1. Album ! Und dazu : My Plague von der Iowa CD. Morgen gibt's dann die neue S.O.A.D. CD :love: Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 abreagiern? einfach sachen zammpacken und ab in die schicht! erinner mich nicht dran, das wird vermutlich meine letzte rettung sein... ICH HASSE ES AUF KLASSENTREFFEN LEUTE ZU TREFFEN, ZU DENEN MAN EIN UNGEKLÄRTES VERHÄLTNIS HAT(TE) :f: ich hab kA wie ich mich heut benehmen soll... und ich werd sicher einen scheiss baun, und mich dann ab--wollen :f: ...wenigstens hol ich ma davor ein neues handy Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 erinner mich nicht dran, das wird vermutlich meine letzte rettung sein... ICH HASSE ES AUF KLASSENTREFFEN LEUTE ZU TREFFEN, ZU DENEN MAN EIN UNGEKLÄRTES VERHÄLTNIS HAT(TE) :f: ich hab kA wie ich mich heut benehmen soll... und ich werd sicher einen scheiss baun, und mich dann ab--wollen :f: ...wenigstens hol ich ma davor ein neues handy Sei einfach du selbst . . . Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Sei einfach du selbst . . . HAHA, danke ich weiss den versuch zu schätzen, aber die situation is "bissi" kompliziert... ..andrerseits hast eh recht... naja, danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.