Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du warst scheinbar in wien? :D

da wird jeder wie ein außerirdischer angeschaut, ist ganz normal. dem wiener sind andere menschen unheimlich ;)

ich kann mich noch erinnern wie ich einmal mit einem surfbrettel mit der bim gefahren bin. da habens erst gschaut :rofl:

so ein trottel in wien gibts doch nirgends wellen
Geschrieben
Des ist schon a ziemlicher Schmarrn. Wieviel musst denn für sowas Strafe zahlen?

Laut Auskunft des Beamten dort von EUR 40,-- aufwärts, kann aber auch ein paar Hunderter sein. Kommt darauf an, was der Verkehrsrichter verhängt. Wenn man die letzten 5 Jahre nicht auffällig war, sind "nur" 40 Euro fällig.

Mittlerweile kann ich eh schon wieder lachen darüber.

Vuuurschrift ist Vuuurschrift, Beamtenmentalität halt beziehungsweise reine Abzocke durch die Gemeinde. Erkennt man auch daran, dass ich ja niemanden gefährdet oder behindert habe: weil der Teil auf der Anzeige, wo das anzuführen oder anzukreuzeln ist, ist nämlich nicht ausgefüllt... :rolleyes:

Geschrieben

Vuuurschrift ist Vuuurschrift, Beamtenmentalität halt beziehungsweise reine Abzocke durch die Gemeinde.

Wenn du willst, macht mein Opa dem Parksheriff ein Angebot, das er nicht ablehnen kann :rofl:

Pate.jpg

Geschrieben
Naja, ich drück dir die Daumen (meine Daumen mein ich :D ) damits nur 40€ ausmacht :) . Aber wenn echt niemanden gefährdet oder behindert hast schauts eh gut aus.
Geschrieben
Naja, ich drück dir die Daumen (meine Daumen mein ich :D ) damits nur 40€ ausmacht :) . Aber wenn echt niemanden gefährdet oder behindert hast schauts eh gut aus.

Na das hab ich sicherlich nicht, aber ich glaub das zählt elfe...

wers kennt: ich bin gestanden auf der Ecke Dominikanerbastei / Falkestrasse

hier

Geschrieben
Das letzte Eisgschäft (Maurer Hauptplatz) hat heute zugesperrt :(

Du kannst bei mir vorbei schaun. Hab gaaaaanz viel davon. Bei mir sind 5000m2 mit 20cmSchnee (kristalline Form von Schnee) bedeckt. Kleine Rechenaufgabe: Wieviel m3 sind das???

:confused::confused::confused::confused::confused:

ca 1000m3 Schnee => 1000000 Liter

Geschrieben
Das mein Handy spinnt und ich nicht mehr Speicherplatz habe um alle lieben Geburtstags-SMS abzuspeichern. :s: Mittlerweile sinds schon 52!! :f:
Geschrieben
Das mein Handy spinnt und ich nicht mehr Speicherplatz habe um alle lieben Geburtstags-SMS abzuspeichern. :s: Mittlerweile sinds schon 52!! :f:

ich hasse dass ich nicht so viele freunde hab wie der wicht, die mir geburtstags sms schreiben :(

Geschrieben
ich hasse dass ich nicht so viele freunde hab wie der wicht, die mir geburtstags sms schreiben :(

wennst mal so alt bist,hast auch soviele freunde :devil:

@topic

oarsch gschissane winterregen im düsteren,grauen WIEN

is echt zum speiben :k:

Geschrieben
Ich glaub, der Max is gerade trainieren gegangne!! Dem wirds erst am Oarsch gehen :D

*brrrrrrrr*

bei dem wetter bringt mi nyx zum trainiern mitn radl :k: outdoor ! ! !

aber da max is jo noch jung und unverbraucht ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...