Gast eleon Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 du warst scheinbar in wien? da wird jeder wie ein außerirdischer angeschaut, ist ganz normal. dem wiener sind andere menschen unheimlich ich kann mich noch erinnern wie ich einmal mit einem surfbrettel mit der bim gefahren bin. da habens erst gschaut so ein trottel in wien gibts doch nirgends wellen Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 du warst scheinbar in wien? Yooo, wieder a mol. Wird schon fast zur wöchentlichen Gewohnheit...:rolleyes: Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 so ein trottel in wien gibts doch nirgends wellen heeh, stell dich mal mit nem downhiller und vollvisier helm in die volle u6. DANN hast a gaudi :D Zitieren
zec Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Des ist schon a ziemlicher Schmarrn. Wieviel musst denn für sowas Strafe zahlen? Zitieren
Chris64 Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Des ist schon a ziemlicher Schmarrn. Wieviel musst denn für sowas Strafe zahlen? Laut Auskunft des Beamten dort von EUR 40,-- aufwärts, kann aber auch ein paar Hunderter sein. Kommt darauf an, was der Verkehrsrichter verhängt. Wenn man die letzten 5 Jahre nicht auffällig war, sind "nur" 40 Euro fällig. Mittlerweile kann ich eh schon wieder lachen darüber. Vuuurschrift ist Vuuurschrift, Beamtenmentalität halt beziehungsweise reine Abzocke durch die Gemeinde. Erkennt man auch daran, dass ich ja niemanden gefährdet oder behindert habe: weil der Teil auf der Anzeige, wo das anzuführen oder anzukreuzeln ist, ist nämlich nicht ausgefüllt... Zitieren
Zacki Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Vuuurschrift ist Vuuurschrift, Beamtenmentalität halt beziehungsweise reine Abzocke durch die Gemeinde. Wenn du willst, macht mein Opa dem Parksheriff ein Angebot, das er nicht ablehnen kann Zitieren
zec Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Naja, ich drück dir die Daumen (meine Daumen mein ich ) damits nur 40€ ausmacht . Aber wenn echt niemanden gefährdet oder behindert hast schauts eh gut aus. Zitieren
zec Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Wenn du willst, macht mein Opa dem Parksheriff ein Angebot, das er nicht ablehnen kann Aber das falsche Bild hast angehängt . Zitieren
Chris64 Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 @zacki und zec: und i bring den Geigenkasten mit... :devil: Zitieren
Chris64 Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Naja, ich drück dir die Daumen (meine Daumen mein ich ) damits nur 40€ ausmacht . Aber wenn echt niemanden gefährdet oder behindert hast schauts eh gut aus. Na das hab ich sicherlich nicht, aber ich glaub das zählt elfe... wers kennt: ich bin gestanden auf der Ecke Dominikanerbastei / Falkestrasse hier Zitieren
Zacki Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 @zacki und zec: und i bring den Geigenkasten mit... :devil: mein älterer Bruder hat grad angerufen, der steuert auch was bei Zitieren
zec Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Passt. Und dann heißts: "Spülts auf Buam!" :devil: . Zitieren
scotty Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 ...das i heut ned aufn berg tourenskigehen kann familienfeier :k: Zitieren
Sev Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 ...,dass ich morgen zwei Prüfungen auf der Uni hab, und noch immer nix gelernt habe Zitieren
Sev Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Das letzte Eisgschäft (Maurer Hauptplatz) hat heute zugesperrt Du kannst bei mir vorbei schaun. Hab gaaaaanz viel davon. Bei mir sind 5000m2 mit 20cmSchnee (kristalline Form von Schnee) bedeckt. Kleine Rechenaufgabe: Wieviel m3 sind das??? ca 1000m3 Schnee => 1000000 Liter Zitieren
jogul Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 mich stichts grad beim einatmen ganz grausig... irgendwas verzwicktes verzwacktes eingeklemmtes, ich hass das Zitieren
scotty Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 mich stichts grad beim einatmen ganz grausig... irgendwas verzwicktes verzwacktes eingeklemmtes, ich hass das hast wohl die gabel beim kuchenessen mitgeschluckt, a blede gschicht Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 boah des aufstehn war heit a krampf! *wääähhhhh* Zitieren
offbeat Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Ich bin ur traurig, weil die gerade unsere schönen Bäume abschneiden (kürzen)... ...damit im Sommer die Sonne in unseren Garten kommt. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Das mein Handy spinnt und ich nicht mehr Speicherplatz habe um alle lieben Geburtstags-SMS abzuspeichern. :s: Mittlerweile sinds schon 52!! :f: Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Das mein Handy spinnt und ich nicht mehr Speicherplatz habe um alle lieben Geburtstags-SMS abzuspeichern. :s: Mittlerweile sinds schon 52!! :f: ich hasse dass ich nicht so viele freunde hab wie der wicht, die mir geburtstags sms schreiben Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 ich hasse dass ich nicht so viele freunde hab wie der wicht, die mir geburtstags sms schreiben wennst mal so alt bist,hast auch soviele freunde :devil: @topic oarsch gschissane winterregen im düsteren,grauen WIEN is echt zum speiben :k: Zitieren
Simon Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 @topic oarsch gschissane winterregen im düsteren,grauen WIEN is echt zum speiben :k: Ich glaub, der Max is gerade trainieren gegangne!! Dem wirds erst am Oarsch gehen Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Ich glaub, der Max is gerade trainieren gegangne!! Dem wirds erst am Oarsch gehen *brrrrrrrr* bei dem wetter bringt mi nyx zum trainiern mitn radl :k: outdoor ! ! ! aber da max is jo noch jung und unverbraucht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.