Chris64 Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Schau dir meine Homepage an dann weißt du was ein Tuning Vogel ist! http://www.members.aon.at/rainersworld ahso eh kloa, scale mit 8,603 kg Da hast ka Tschans bei mir, weil ich hab kein Karpon Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Oh je . Was macht dein Herzerl - hast dich überanstrengt? nö nyx überanstrengt! das macht der angeborene herzfehler boa bin ich ein krüppel :f: :s: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 ahso eh kloa, scale mit 8,603 kg Da hast ka Tschans bei mir, weil ich hab kein Karpon Aber stell dir mal dein edles Alu Ross mit unter 9 kilo vor!!! Wie es den berg hinauf zieht und alles andere hinter sich lässt! Zitieren
Chris64 Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Aber stell dir mal dein edles Alu Ross mit unter 9 kilo vor!!! Wie es den berg hinauf zieht und alles andere hinter sich lässt! hab eh a super Radl Zitieren
zec Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Aber stell dir mal dein edles Alu Ross mit unter 9 kilo vor!!! Wie es den berg hinauf zieht und alles andere hinter sich lässt! Na solange deine Haustiere net aufmotzt . Wenns deine Katzen rasierst sparst sicher einen Haufen Gewicht . Btw. die Helle ist voll lieb . Zitieren
maosmurf Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Na solange deine Haustiere net aufmotzt . Wenns deine Katzen rasierst sparst sicher einen Haufen Gewicht . :rofl: MUHAHAHHA *schenkelklopf* :D Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Na solange deine Haustiere net aufmotzt . Wenns deine Katzen rasierst sparst sicher einen Haufen Gewicht . Btw. die Helle ist voll lieb . 2 getunte Perserkater??? Das muss ich mit meiner Freundin besprechen, die wird begeistert sein! :s: Zitieren
scotty Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 ....mein superscharf entzundenen augen und diese scheiß kontaktlinsen ! heute kauf ich für meine evileye den optischen einsatz die linsen spül ich im klo runter http://cosgan.de/images/smilie/ekelig/c025.gif Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Ich könnte auch mein Aquarium tunen mit dünneren Scheiben oder überhaupt mit Carbonplatten rundherum! Dann könnte ich auch Strom und Wasser sparen! Zitieren
Cruiser Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 ich hass heut alle jene, die im board posten das frei haben und bei dem wetter biken oder snowboarden waren/sind/bald gehen!!!!!!!:aerger: Zitieren
Lena Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Und ich hasse diesen Tag Mir ist schon seit gestern Abend schlecht, ich hock zwischen 2 VOs auf der Uni, das Wetter ist bescheiden und ich hab Bauchweh Und Leute, denen man zum Geburtstag gratulieren will, haben ihr Handy den ganzen Gebtag gestern ausgeschalten gehabt :s: ...aber ich hör eh schon auf zum sudern... Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Und Leute, denen man zum Geburtstag gratulieren will, haben ihr Handy den ganzen Gebtag gestern ausgeschalten gehabt :s:... der eleon wird scho wissen warum :rofl: Zitieren
m0le Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Ich hasse meinen Klassenvorstand, meine Klassenkollegen, die Tatsache das Mord illegal ist und das ich keine Handfeuerwaffe mein eigen nene!!! Zitieren
Lena Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 der eleon wird scho wissen warum :rofl: Ich hab auch noch andere Freunde (eigentlich 2 FreundINNEN) die am 8. Dezember Geburtstag haben -also hoits zam Solche Kommentare find ich immer sonderlich witzig, weißt. Zitieren
Isa Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Ich hass heut alles,..weil nix klappt -usw..und wichtige Sachen verschoben werden müssen außerdem der Telefonterror am Vormittag heut - samt läuten an der Tür -keiner steht draussen nur das biken mit meiner roten rakete grad war genial :love: Zitieren
Isa Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Ich hab auch noch andere Freunde (eigentlich 2 FreundINNEN) die am 8. Dezember Geburtstag haben -also hoits zam Solche Kommentare find ich immer sonderlich witzig, weißt. tät ich auch nicht witzig finden, im Moment find ich gar nix witzig Zitieren
Lena Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Meine Rede Uni dauert länger, laufen verschiebt sich, ich bin eigentlich krank, alles mist der eleon, die eva und die marie melden sich nicht mal auf Geburtstagswünsche und überhaupt wenn i mi net so auf heute ABend gefreut hätte, würd ich gar nicht kommen. Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 tät ich auch nicht witzig finden, im Moment find ich gar nix witzig Dann setze heute meine Santa Mütze auf Zitieren
Isa Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 @NoWin: Da is schon allein die Vorstellung daran sehr witzig Ja mach das und ich hüpf schnell mal in die Wanne, vielleicht hilfts Zitieren
Lena Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 ..... Allein das ist schon ein Grund, wirklich zur Weihnachtsfeier zu kommen Naja ich weiß nicht, bescheuerter Tag Aber vielleicht wirds ja noch.... wenn mal mein Magenweh weggehen würd Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 @lena: Tu Di ned aufregen, gemma morgen a Runderl fahren und dann passt's wieder. Zitieren
Isa Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 ..... Aber vielleicht wirds ja noch.... wenn mal mein Magenweh weggehen würd Iss ein Eis das hilft Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.