Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aber stell dir mal dein edles Alu Ross mit unter 9 kilo vor!!!

Wie es den berg hinauf zieht und alles andere hinter sich lässt! :D

Na solange deine Haustiere net aufmotzt :D . Wenns deine Katzen rasierst sparst sicher einen Haufen Gewicht ;) .

Btw. die Helle ist voll lieb :) .

Geschrieben

....mein superscharf entzundenen augen und diese scheiß kontaktlinsen !

heute kauf ich für meine evileye den optischen einsatz die linsen spül ich im klo runter http://cosgan.de/images/smilie/ekelig/c025.gif

Geschrieben

Und ich hasse diesen Tag :aerger:

Mir ist schon seit gestern Abend schlecht, ich hock zwischen 2 VOs auf der Uni, das Wetter ist bescheiden und ich hab Bauchweh :mad:

Und Leute, denen man zum Geburtstag gratulieren will, haben ihr Handy den ganzen Gebtag gestern ausgeschalten gehabt :s:

...aber ich hör eh schon auf zum sudern...

Geschrieben
der eleon wird scho wissen warum :rofl: :rofl:

Ich hab auch noch andere Freunde (eigentlich 2 FreundINNEN) die am 8. Dezember Geburtstag haben -also hoits zam :mad::rolleyes:

Solche Kommentare find ich immer sonderlich witzig, weißt.

Geschrieben

Ich hass heut alles,..weil nix klappt -usw..und wichtige Sachen verschoben werden müssen :(

außerdem der Telefonterror am Vormittag heut - samt läuten an der Tür -keiner steht draussen :confused:

nur das biken mit meiner roten rakete grad war genial :love:

Geschrieben
Ich hab auch noch andere Freunde (eigentlich 2 FreundINNEN) die am 8. Dezember Geburtstag haben -also hoits zam :mad::rolleyes:

Solche Kommentare find ich immer sonderlich witzig, weißt.

tät ich auch nicht witzig finden, im Moment find ich gar nix witzig

Geschrieben

Meine Rede :mad:

Uni dauert länger, laufen verschiebt sich, ich bin eigentlich krank, alles mist :mad:

der eleon, die eva und die marie melden sich nicht mal auf Geburtstagswünsche und überhaupt :mad:

wenn i mi net so auf heute ABend gefreut hätte, würd ich gar nicht kommen.

Geschrieben

..... :rofl:

Allein das ist schon ein Grund, wirklich zur Weihnachtsfeier zu kommen ;)

Naja ich weiß nicht, bescheuerter Tag :(

Aber vielleicht wirds ja noch.... wenn mal mein Magenweh weggehen würd :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...