Lena Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Und mich geht's an dass ich auf der Uni sitz seit längerem und dass irgendwelche Austauschstudenten bei uns in der VO hocken und dauernd Fotos machen :f: Zitieren
-philipp- Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 I hass des wenn i jemandem 10 mal erklären muss wie er die MAC Adresse rausfindet und wie das mit Chello geht. :s: Zitieren
queicheng Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Und mich geht's an dass ich auf der Uni sitz seit längerem und dass irgendwelche Austauschstudenten bei uns in der VO hocken und dauernd Fotos machen :f: tschechische austauschstudentinnen?? :devil: dann fotografier zurück! *harrharrhar* Zitieren
-philipp- Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Das ma so begriffsstuzig sein kann. Jetzt hab ich ihr 4 mal die Schritte erklärt und die Details erklärt und jetzt fragt's mi scho wieder. Zitieren
Lena Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Jep, tschechische - woher weiß du das ? Nein, ernsthaft, sind wirklich aus Tschechien... Sie sind ganz aus dem Häuschen, weil ich im Internet bin Aber ihr wollts ja nur Fotos von feschen Mädls haben Zitieren
Lena Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 [quote=]Das ma so begriffsstuzig sein kann. Jetzt hab ich ihr 4 mal die Schritte erklärt und die Details erklärt und jetzt fragt's mi scho wieder. Bitte BIn ich froh dass ich kein Chello hab Zitieren
hermes Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Aber ihr wollts ja nur Fotos von feschen Mädls haben neinnein, sicher nicht. und wennst schon welche hast, dann schnell in den bikegirls-thread Zitieren
-philipp- Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 @lena: woarst eh ned Du gemeint. Gott sei Dank hat's sie jetzt alles aufgeschrieben und ist wieder weg. Zitieren
Lena Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 [quote=]@lena: woarst eh ned Du gemeint. Gott sei Dank hat's sie jetzt alles aufgeschrieben und ist wieder weg. Das weiß ich schon, dass nicht ich gemeint war Ich kann mich nicht erinnern, dich nach so was je gefragt zu haben Zitieren
Flo Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Ich hasse mich selber weil ich zu faul bin um mich auf meinen arsch zu setzten und zu lernen :s: Zitieren
queicheng Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Jep, tschechische - woher weiß du das ? Nein, ernsthaft, sind wirklich aus Tschechien... Sie sind ganz aus dem Häuschen, weil ich im Internet bin Aber ihr wollts ja nur Fotos von feschen Mädls haben NÖ, wir haben wissenschaftliches Interesse! Wir wolle sie alle summa cum laude und sebstredend cum tempore im Biekgirls-Fred...ergo sum! :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 [quote=]Ich hasse mich selber weil ich zu faul bin um mich auf meinen arsch zu setzten und zu lernen :s: Hehe das kenn ich. Bin auch so ein fauler Sack. Erst wenn der Hut schon lichterloh brennt tu ich was. Zitieren
Matthias Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 [quote=]Ich hasse mich selber weil ich zu faul bin um mich auf meinen arsch zu setzten und zu lernen :s: Dann setz' dich doch auf deinen Sattel des , Rad auf die Rolle und geht scho. Da sitzt halt am Rad & lernst zugleich (zumindest a bissl was). Erst wenn der Hut schon lichterloh brennt tu ich wasJegliches Feuer versuche ich gleich im Keim zu ersticken - funkt bis dato auch ganz gut. Jedoch, a bissl a Hitz' brauch i a. Zitieren
streibl-bua Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Rechnungswesen und meine unwissenheit! :aerger: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Und mich geht's an dass ich auf der Uni sitz seit längerem und dass irgendwelche Austauschstudenten bei uns in der VO hocken und dauernd Fotos machen :f: Was is - habens dich nicht fotografiert!? :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Rechnungswesen und meine unwissenheit! :aerger:Da geht's vielen gleich. An Teil habe ich leider noch vor mir, bis ich des Bakk abschließen kann. Oida Fux, wenn ich nur dran denk'...:k: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Da geht's vielen gleich. An Teil habe ich leider noch vor mir, bis ich des Bakk abschließen kann. Oida Fux, wenn ich nur dran denk'...:k: jo i ho morgen SA! :k: :k: :k: Zitieren
Matthias Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 jo i ho morgen SA! :k: :k: :k:Na wenn's nur a Schularbeit is... Kannst ja gerne mal das probieren, so du mal auf eine Uni kommst...:rolleyes: Zitieren
Isa Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Meine Bücher die ich vor Wochen in der Bibliothek vorgemerkt habe und dringend f. meine Diplomarbeit brauchen tät sind anscheinend verbrannt :f: Zitieren
Matthias Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Meine Bücher die ich vor Wochen in der Bibliothek vorgemerkt habe und dringend f. meine Diplomarbeit brauchen tät sind anscheinend verbrannt :f:Fernleihe keine Lösung? Zitieren
maosmurf Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Meine Bücher die ich vor Wochen in der Bibliothek vorgemerkt habe und dringend f. meine Diplomarbeit brauchen tät sind anscheinend verbrannt :f: :rofl: :rofl: *tschuldige* das is ECHTES PECH :( !!! Zitieren
scotty Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 ...heute (im moment) eigentlich nix Zitieren
Matthias Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 ...heute (im moment) eigentlich nix Oiso donn liegst daham auf da faulen Haut.. Du traust dir gegenüber den BBer wos..:devil: :D Zitieren
scotty Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Oiso donn liegst daham auf da faulen Haut.. Du traust dir gegenüber den BBer wos..:devil: :D sers haus- und hof-lieferant ! bin seit 4uhr munter weil die isa_tu so derartig gschnoarcht hat und jetzt bin ich schon im büro seit 2h hannes Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Was ich heute schon wieder hasse, ist das Wetter!!!! Rege, regen, regen! :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.