JIMMY Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Du Jimmy, könnt es sein das es mitn April zusammenhängt - der weiß halt nicht das er erst morgen beginnt is ma wurscht was am kalender steht,mir geht das derzeitige wetter voll am ziggurieeeeeeeeeee :s: Zitieren
Gast Ronni12 Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Hallo!!! Habe eine Verkühlung bekommen!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...., will aber am Sonntag ein Rennen fahren!!!!!!! HAT WER EINE LÖSUNG WIE MAN SEINE NASE UND SEINEN HALS INNERHALB VON 2 TAGEN WIEDER FREI BEKOMMT????????? BITTE UM HILFE!! DANKE!! + LG Zitieren
Gast eleon Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Hallo!!! Habe eine Verkühlung bekommen!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...., will aber am Sonntag ein Rennen fahren!!!!!!! HAT WER EINE LÖSUNG WIE MAN SEINE NASE UND SEINEN HALS INNERHALB VON 2 TAGEN WIEDER FREI BEKOMMT????????? BITTE UM HILFE!! DANKE!! + LG A) Koks (stimmt wirklich ist aber teuer) B) ich schwör auch auf *dingedurchdienaseziehen* aber auf legalem weg *schnüffelstick von wick* in kombi mit *wick erkältungssaft für den schlaf. ist zwar die mörderchemie hilft aber bei mir (medizinverweigerer) wie nix. ist auch ne menge alk drin Zitieren
heidi Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 -verlorene bankomatkarten -exfreunde die glauben sie müssen was gut machen :k: -bei dem geilen wetter in einer grindigen volleyball halle sein zu müssen und nicht ein paar große runden fahren :f: -und natürlich das morgen schon wieder sonntag ist und extrem lernen angesag ist! Zitieren
motocrossandi Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 aaaah tokio hotel ist beim wetten dass heute. :k: so ein schei** . - und es kommen die zecken und andere krabbelviecher wieder. Zitieren
heidi Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 finale verlieren und nicht meister sein! second place is the first looser :k: alles ziemlich ungeil Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 männliche freunde der eigenen freundin die laut freundin eh nur nett sein wollen suxs iregendwie Zitieren
NoWin Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 finale verlieren und nicht meister sein! second place is the first looser :k: alles ziemlich ungeil Siehste, drum bin ich beim Sex meistens erster - Gewinner Zitieren
bigair Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 ...besoffene typen, die lauter scheiße machen und die ich vor kurzem noch freunde genannt hab... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Auf einem "Gästebett" schlafen *AUUUUUUUUUU* :f: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 das scheiss wlan am flughafen. komplett zu. zu viele pensionisten mit notebooks unterwegs :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 das scheiss wlan am flughafen. komplett zu. zu viele pensionisten mit notebooks unterwegs :s:schiff di ned an, vertschüss dich endlich nach malleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Zitieren
Dünne Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Siehste, drum bin ich beim Sex meistens erster - Gewinner das glaub ich dir nicht. du bist doch ein gentleman. so etwas würdest du frauen nie antun! Zitieren
Nikolei Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 sogenannte Freunde die dir die Freundin ausspannen wollen mein Haufen an Lernkram... beste Freundin die nicht weiss was sie will und versucht jegliche andere Liebe von mir wegzueckeln und glaubt sie kann mich allein haben das meine pumpe gfladdert worden ist Zitieren
Gast wusl Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 weil meine rechte hand im arsch ist weil ich nächsten do und fr net mit meiner freundin was machen kann einfach die gesammtsituation... Zitieren
criz Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 eurosport, die gleich nach dem gemeinsam den berg hochlaufen am koppenberg aussteigen... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 eurosport, die gleich nach dem gemeinsam den berg hochlaufen am koppenberg aussteigen... Das stimmt absolut! Zitieren
NoWin Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 eurosport, die gleich nach dem gemeinsam den berg hochlaufen am koppenberg aussteigen... Dafür ist der Live Ticker net so schlecht Zitieren
bigair Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 ICH HASSE WINDOWS... pc reboot kommt diese scheiß harddiskscan überprüfung scannt die hdd...jetzt is mein email konto mit sämtliche emails von den letzten drei monaten weg (950email, einfach so weg) :k: Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 diese Arschlöcher sind nicht einmal in der Lage das einzige vernünftige Radrennen der Saison zu übertragen. Stattdessen irgendeinen Autoblödsinn, damit der geneigte Zuschauer am nächsten Tag die grosse Freiheit auf der Südosttangente ausleben kann. gute Nacht Wolfgang. Zitieren
hermes Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 macht mich auch wahnsinnig. wird die flandern rf nicht noch irgendwo anders übertragen? Zitieren
NoWin Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Damned ... ich glaub, ich kauf mir eine SAT Schüssel statt Telekabel und hol mir die italienischen und belgischen Sender ins Häuschen Zitieren
NoWin Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 das glaub ich dir nicht. du bist doch ein gentleman. so etwas würdest du frauen nie antun! Willst wirklich den Wahrheitsbeweis antreten Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 weil meine rechte hand im arsch ist Heast, tuat des ned weh ?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.