Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du Jimmy, könnt es sein das es mitn April zusammenhängt - der weiß halt nicht das er erst morgen beginnt ;)
is ma wurscht was am kalender steht,mir geht das derzeitige wetter voll am ziggurieeeeeeeeeee :s:
Geschrieben

Hallo!!!

Habe eine Verkühlung bekommen!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...., will aber am Sonntag ein Rennen fahren!!!!!!!

HAT WER EINE LÖSUNG WIE MAN SEINE NASE UND SEINEN HALS INNERHALB VON 2 TAGEN WIEDER FREI BEKOMMT?????????

BITTE UM HILFE!!

DANKE!! + LG

Geschrieben
Hallo!!!

Habe eine Verkühlung bekommen!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...., will aber am Sonntag ein Rennen fahren!!!!!!!

HAT WER EINE LÖSUNG WIE MAN SEINE NASE UND SEINEN HALS INNERHALB VON 2 TAGEN WIEDER FREI BEKOMMT?????????

BITTE UM HILFE!!

DANKE!! + LG

A) Koks (stimmt wirklich ist aber teuer)

B) ich schwör auch auf *dingedurchdienaseziehen* aber auf legalem weg *schnüffelstick von wick* in kombi mit *wick erkältungssaft für den schlaf. ist zwar die mörderchemie hilft aber bei mir (medizinverweigerer) wie nix. ist auch ne menge alk drin :toll:

Geschrieben

-verlorene bankomatkarten

-exfreunde die glauben sie müssen was gut machen :k:

-bei dem geilen wetter in einer grindigen volleyball halle sein zu müssen und nicht ein paar große runden fahren :f:

-und natürlich das morgen schon wieder sonntag ist und extrem lernen angesag ist!

Gast élmarrow
Geschrieben
männliche freunde der eigenen freundin die laut freundin eh nur nett sein wollen :mad: suxs iregendwie
Geschrieben
das scheiss wlan am flughafen. komplett zu. zu viele pensionisten mit notebooks unterwegs :s:
Geschrieben

sogenannte Freunde die dir die Freundin ausspannen wollen

mein Haufen an Lernkram...

beste Freundin die nicht weiss was sie will und versucht jegliche andere Liebe von mir wegzueckeln und glaubt sie kann mich allein haben

das meine pumpe gfladdert worden ist

Geschrieben

weil meine rechte hand im arsch ist

weil ich nächsten do und fr net mit meiner freundin was machen kann :aerger::aerger:

einfach die gesammtsituation...

Geschrieben

ICH HASSE WINDOWS...

pc reboot

kommt diese scheiß harddiskscan überprüfung

scannt die hdd...jetzt is mein email konto mit sämtliche emails von den letzten drei monaten weg (950email, einfach so weg)

:k:

Geschrieben

diese Arschlöcher sind nicht einmal in der Lage das einzige vernünftige Radrennen der Saison zu übertragen. Stattdessen irgendeinen Autoblödsinn, damit der geneigte Zuschauer am nächsten Tag die grosse Freiheit auf der Südosttangente ausleben kann.

gute Nacht

Wolfgang.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...