Matthias Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Dass a eITi Hockn hoart is, glaube ich gerne. Warad net mei Ding, den ganzen Tag im Untertag eines Rechenzentrums zu schepfen. Ich glaube auch, dass der Anteil an Brillenträger in der IT-Branche überdurchschnittlich hoch ist. Zitieren
scotty Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Dass a eITi Hockn hoart is, glaube ich gerne. Warad net mei Ding, den ganzen Tag im Untertag eines Rechenzentrums zu schepfen. Ich glaube auch, dass der Anteil an Brillenträger in der IT-Branche überdurchschnittlich hoch ist. immer sommer ist es sehr angenehm im 2ten untergeschoss mit der klima-anlage host wos gegen brillenträger - burli :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 immer sommer ist es sehr angenehm im 2ten untergeschoss mit der klima-anlage host wos gegen brillenträger - burli :s:Im Sommer? Na wenn ma wieder mal an haben... Wie ist die Luftqualität da unten? Da stinkts nach Leiterplattenkleber und weiß Gott was alles. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 - diese verdammte allergie!! :s: :s: (alle jahre wieder - und jedes jahr ein bisschen schlimmer) :k: - das es mich gestern deshalb aufgrund eines hustenanfalls halb vom daum owegedraht hot und ich heut in der früh die verpickten augen fast nicht aufbekommen hab und jetzt mit zwei taschentüchern in den nasenlöchern vorm computer sitz und ich zum drüberstreuen heute in die südsteiermark fahren muß wo alles soooo "schön" blüht!!! *grrrrr...* Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Im Sommer? Na wenn ma wieder mal an haben... Wie ist die Luftqualität da unten? Da stinkts nach Leiterplattenkleber und weiß Gott was alles. und blad wirst a :devil: Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 was ich heute besonders hasse zieht sich schon über 2 tage... gestern stürzt bei einer unterführung ein mädl vor mir mit ihrem radl, ich dabrems es nimmer ganz und fahr ihr mit geschätzten 3 km/h noch rein - uns beiden is nix passiert, nur das große kettenblatt am rocky ist verbogen das allein wär nicht so tragisch, wenn nicht heut das wetter ideal zum biken wär und ich so nedmal meine (ebenfalls gestern) neu erstandenen radlschuh ausprobieren kann! :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 und blad wirst a :devil: Man'st scotty? Zitieren
Max Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 mi zipfts an, dass ich vorher grad phänomenal vom husarentempel runter eingenietet habe Zitieren
Simon Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 mi zipfts an, dass ich vorher grad phänomenal vom husarentempel runter eingenietet habe Hat Dich der Jacob ausgelacht?? Zitieren
Max Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 nö, der hat die Umfahrung genommen ... Zitieren
Max Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 ich sag nur "Harzberg" und "Regen" ... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 mi zipfts an, dass ich vorher grad phänomenal vom husarentempel runter eingenietet habe was kaputt !? Zitieren
Max Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 mein linker Hüftknochen sieht aus, als hätte man mir eine von Lollo Ferraris Titten implantiert. Bin mit der Hüfte genau auf nen Felsen drauf Zitieren
Simon Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Jetzt is es entgültig vorbei mim Max :f: Kann sich gerade noch am Triathlonlenker festklammern, aber mehr geht schon nicht mehr!! Entsätzlich, wie tief ein so junger Mensch sinken kann!! :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 schule hauptschälich english ...Deutsch is aber auch nicht soooo Deins Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 mein linker Hüftknochen sieht aus, als hätte man mir eine von Lollo Ferraris Titten implantiert. Bin mit der Hüfte genau auf nen Felsen drauf nur die harten kommen durch! hab mir grad so eine lauwarme trinkflasche fürn aufleger u. triapatschen bestellt Zitieren
Max Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 ich weiss noch nicht, ob ich so eine Flasche mental vertrage und schuh-mäßig bleibe ich wahrscheinlich bei den normalen Straßenschuhen. Auf die Distanz sind mir die 2 Sek. mehr fürs Zu-Machen egal Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 ich weiss noch nicht, ob ich so eine Flasche mental vertrage und schuh-mäßig bleibe ich wahrscheinlich bei den normalen Straßenschuhen. Auf die Distanz sind mir die 2 Sek. mehr fürs Zu-Machen egal du glaubst ja net wirklich dass ich wegen der zumach action andere schuh brauch neu http://www.trialtir-usa.com/2006-northwave/road-shoes/images/tribal.jpg vs. alt http://www.galaxycles.com/sidi2005/SidiZetaSteelSilver.jpg http://www.suitsyouswimwear.com/images/posing/mpthinrio3.jpg Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Zitat Orthopäde: ...durch die O-Achse bedingt ist ein Miniskusschaden entstanden. DAS lieben Frauen ------> ein kleiner Hinweis durch die Blume, das ma O-Beine hat Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Zitat Orthopäde: ...durch die O-Achse bedingt ist ein Miniskusschaden entstanden. DAS lieben Frauen ------> ein kleiner Hinweis durch die Blume, das ma O-Beine hat aber erst ab 50 oder? :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 mein linker Hüftknochen sieht aus, als hätte man mir eine von Lollo Ferraris Titten implantiert. Bin mit der Hüfte genau auf nen Felsen drauf Foooootos!! So und ich mach mich in ca 1 Stunde auf den Heimweg nach Wien... ..wobei das biken heut in den Bergen war sooogenial , auch wenns nur mit einem ausgeborgten radl und mit laufschuhen war,..aber es sind doch fast 1600hm gewesen :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.