Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wollte heute auf den großglockner aber das wetter hat mir einen strich durch die rechnung gemacht. :s: :s: :s:
Geschrieben

- rückgradlose arschlöcher, welcher meiner freundin (die wohlgemerkt mit den 2 kids (3 und 0,5) unterwegs war) die geldbörse fladern!! :s: :s: - dawischen darf ich die nicht! :mad::mad:

ich zieh ehestmöglich wieder aufs land!!

gsindl - grindiges!

Geschrieben
- rückgradlose arschlöcher, welcher meiner freundin (die wohlgemerkt mit den 2 kids (3 und 0,5) unterwegs war) die geldbörse fladern!! :s: :s: - dawischen darf ich die nicht! :mad::mad:

Meiner Freundin wurde letztes Jahr die Handtasche aus dem Kinderwagen einer Freundin beim H&M auf der Mariahilferstr. gestohlen. Kommt dort angeblich laufend vor.

Wir haben gleich dann, nach einer Anzeige, alle Eckerl und Mistkübel so gut es ging durchsucht nur leider nichts gefunden. Am selben Abend hat uns dann aber noch die Polizei angerufen, dass die Tasche bei der dortigen U3 Station am Klo gefunden und abgegeben wurde. Am Abend desselben Tages hatte meine Freundin die Tasche mit vollständigem Inhalt bis auf Hdy und Geld in Händen :)

Trotzdem ist mir unerklärlich wie man so tief sinken kann und so feig ist eine Handtasche aus einem Kinderwagen zu stehlen. :mad:

Geschrieben

Ich hasse dieses irgendwas, was mir gemeinerweise meinen Transfervolumen wegfrisst. Ich bin diesen Monat nicht mehr als sonst unterwegs und normalerweise brauche ich bis 800mb, diesmal bin ich an der Grenze zu meinen 2gb!

Und wenn ich das BB Forum nach dem INet-start (also allererste Seite nach google) aufmache und 2-3 Threads aufmache (wohlgemerkt, ohne Fotos!), dann sind es schon 1,5mb, das darf doch nicht wahr sein, oder?

Was kann das sein? Ich weiss nicht mal, was ich hassen darf :rolleyes:

Geschrieben

:mad:

Meiner Freundin wurde letztes Jahr die Handtasche aus dem Kinderwagen einer Freundin beim H&M auf der Mariahilferstr. gestohlen. Kommt dort angeblich laufend vor.

Wir haben gleich dann, nach einer Anzeige, alle Eckerl und Mistkübel so gut es ging durchsucht nur leider nichts gefunden. Am selben Abend hat uns dann aber noch die Polizei angerufen, dass die Tasche bei der dortigen U3 Station am Klo gefunden und abgegeben wurde. Am Abend desselben Tages hatte meine Freundin die Tasche mit vollständigem Inhalt bis auf Hdy und Geld in Händen :)

Trotzdem ist mir unerklärlich wie man so tief sinken kann und so feig ist eine Handtasche aus einem Kinderwagen zu stehlen. :mad:

is wirklich unter aller würde!! - aber hat leidergottes system! der frau meines chef´s habens 3mal die geldbörse gestohlen als sie mit den kids unterwegs war! :mad:

Geschrieben
sorry. aber wenns kein raub ist ist jeder selber teilschuldig wenn ihm was gfladert wird. besser verstauen oder besser aufpassen. weiss man doch dass allerhand gsindel unterwegs ist! scheisse ists natürlich. :confused:
Geschrieben
WETTER :k: :s:

ach, ich find's ganz nett mal zur Abwechslung :)

Hab mir extra die Sportsandalen angezogen, damit die Schuhe nach dem Lacken-Hüpfen (weiß gar net, warum mich die Leut am Bahnsteig so komisch angeschaut haben :rolleyes::p ) wieder möglichst schnell trocken sind :p:D

Regen macht Spaß, aber jeden Tag brauch ich ihn auch nicht...

...zumindest hat man dann nicht so ein schlechtes Gewissen, wenn man schon wieder nicht sporteln war... :rolleyes:

Geschrieben
- rückgradlose arschlöcher, welcher meiner freundin (die wohlgemerkt mit den 2 kids (3 und 0,5) unterwegs war) die geldbörse fladern!! :s: :s: - dawischen darf ich die nicht! :mad: :mad:

ich zieh ehestmöglich wieder aufs land!!

gsindl - grindiges!

Na geh - ist mir am Freitag vor Theiss auch passiert. Geärgert hab ich mich über alles und jeden und vor allem über die 2 Polizisten am Stephansplatz. :s: :s: :s:

H&M - für was die fetten Securities dort herumrennen frag ich mich - dauernd wird dort aus Handtaschen oder Kinderwägen was gefladdert (egal ob im 1. Bezirk oder auf der Mariahilfer) ... sehen tut natürlich keiner was. :f:

Geschrieben
Ich dachte, du hast schon Ferien!? :confused:

Heute noch eine Präs die ich weder halten noch machen sollte, die aber komplett schwachsinnig is und nochmal überarbeitet werden muss!

Geschrieben
sorry. aber wenns kein raub ist ist jeder selber teilschuldig wenn ihm was gfladert wird. besser verstauen oder besser aufpassen. weiss man doch dass allerhand gsindel unterwegs ist! scheisse ists natürlich. :confused:

ich "borg" dir mal meine zwei kids! dann gehst mit kinderwagen (ev. weinendem kleinkind) zum mc-d. weil der größeren pommes versprochen wurden und sie sich irre drauf freut! - dann probier mal besser aufpassen! ;)

- ich trau mich zu behaupten das wir (meine freundin und ich) sowieso eher zu den übervorsichtigen gehören - die brieftasche war im doppelt (reisverschluß + deck"klappe") verschlossenem rücksack aufbewahrt - dieser rucksack ist seitlich am stuhl gelehnt, auf welchem meine freundin saß! - die jungs oder auch mädls sind anscheinend dermaßen geschickt!! :eek: - einfach unter aller sau!

lg sbx

ps.: die brieftasche ist übrigens wieder aufgetaucht - in irgend einer firma nähe mariahilferstraße - kohle ist weg aber sämtliche anderen dinge dürften noch drinnen sein! :)

Geschrieben
sboard hat recht, das aufpassen ist mehr als schwierig, ich hab das selbst miterlebt in einem lokal in der teinfaltstraße, da wurde einer bekannten eine tasche, die seitlich am stuhl gehängt ist, gestohlen, wobei der tisch immer vollbesetzt war. da kannst nix machen
Geschrieben
Bürotag vorm Urlaub :mad:

Alles herrichten und abklären....so a Schaß!

Mir kommt des jetzt aber schon a bisserl spanisch vor, das du & Scotty gleichzeitig Urlaubsantritt habts....:confused:

Geschrieben
sboard hat recht, das aufpassen ist mehr als schwierig, ich hab das selbst miterlebt in einem lokal in der teinfaltstraße, da wurde einer bekannten eine tasche, die seitlich am stuhl gehängt ist, gestohlen, wobei der tisch immer vollbesetzt war. da kannst nix machen

traurig aber wahr! - aber ich glaub fest an gerechtigkeit - und die werden ihre strafe (zb. einen befall ihres hinterteils durch nordwestafrikanische kameelflöhe) schon noch bekommen! :mad::mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...