Kato Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Was ich besonders hasse... Meine Waage! :f: So ne blade Sau! Wird Zeit zum Abnehmen! Zitieren
mexximum Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 my actually hate list: mein bester freund verläßt morgen das land für mind. 1jahr richtung lappland. meine armschiene meine knie und das daraus resultierende gewicht Zitieren
morillon Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 my actually hate list: mein bester freund verläßt morgen das land für mind. 1jahr richtung lappland. wenn kannst - geh ihn besuchen, ich war 5 Monate dort :love: Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Ich hasse es, meine Reisetasche zu packen. Ich hasse es so, dass ich es immer halbe Stunde vor der Abfahrt mache und dann fehlt die Hälfte von wichtigen Kleinigkeiten. Dafür nehme ich immer viel zu viel Gewand (weil wer weiss, vielleicht wird es kalt, da muss frau vorsorgen - und es wird nicht kalt Aber es war immer garantiert kalt und regnerisch, wenn ich dachte, ich nehme keine warme/regenfeste Kleidung mit, weil's mir reicht - und dann friere ich ). Aber noch mehr hasse ich, die Reisetasche auszupacken, die bleibt meistens eine-zwei Wochen irgendwo in der Wohnung stehen und die Familie stolpert drüber... Aber ich schaffe es nicht, sie gleich auszupacken. Ahja, und ich hasse es, dass ich mein Schnorchelset und Badeschuhe nicht finden kann - jetzt muss ich mir wieder welches kaufen und das alte wird dann einen Tag nach meiner Rückkehr wieder auftauchen. Und kann mir jemand sagen, wo meine Schwimmmatratze ist? Wahrscheinlich im top secret Mauseloch, neben den Badeschuhen und Schnorcheldingsen. :f: Und BB hat definitiv zu wenig Ärger-smileys, aber ich mag jetzt keine mehr im www suchen, weil ich urmüde bin. Und das um die Zeit. QUATSCHKOPF MUSS STERBEN, DAMIT WIR LEBEN KÖNNEN! QUATSCHKOPF VERRECKE! Solltest du sie nicht vielleicht aktualisieren? Zitieren
mexximum Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 wenn kannst - geh ihn besuchen, ich war 5 Monate dort :love: das mache ich, allerdings erst im februar Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 mir ist das wasser im salzwasseraquarium gebrochen.... 400€ korallen tod Zitieren
superstitio Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Was ich besonders hasse... Meine Waage! :f: So ne blade Sau! Wird Zeit zum Abnehmen! deshalb hat man so wie ich keine waage :s: :s: kritisch wirds wenn dir deine kleidung dann nimmer passt Zitieren
superstitio Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 da fahrst e scho nur heute wegen einen tag ins burgenland und was trifft man zuhause an - die volle baustelle :s: :f: unterer stock totale baustelle und in meinem zimmer halts as a net aus weils 30 grad im dachgeschoss hat :s: gut das da bruder an ventilator hat aber dafür wirst bedient wie a kaiser, wennst länger net daheim warst Zitieren
tschiffi Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 unterer stock totale baustelle und in meinem zimmer halts as a net aus weils 30 grad im dachgeschoss hat :s: gut das da bruder an ventilator hat schon mal erwähnt, dass ich immer bei maximal 22 grad schlafe ? meistens weniger ? :devil: Zitieren
superstitio Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 schon mal erwähnt, dass ich immer bei maximal 22 grad schlafe ? meistens weniger ? :devil: keine ahnung wie sich 22 grad anfühlen - diese temperaturen kenn ich net in wien in da wohnung hats 29,5 und im bgld hat 30 grad in meinem zimmer :f: ins bad mag ich auch nicht fahren - muss ich wieder 20 im auto sitzen aber dafür bin ich jetzt mal geflüchtet ins klimatisierte büro von da mama Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 keine ahnung wie sich 22 grad anfühlen Angenehm. Da kannst voll super schlafen. Zitieren
superstitio Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 [quote=]Angenehm. Da kannst voll super schlafen. http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a010.gif dafür hab ich sicher eine niedrigere stromrechnung wie du :s: Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a010.gif dafür hab ich sicher eine niedrigere stromrechnung wie du :s: Egal, aber i schwitz dafür ned in meiner Wohnung. Kannst ja gerne amoi vorbeikommen und Dich überzeugen wie fein sowas is.... Zitieren
superstitio Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 [quote=]Egal, aber i schwitz dafür ned in meiner Wohnung. Kannst ja gerne amoi vorbeikommen und Dich überzeugen wie fein sowas is.... ja und was machst dann, wennst mich nimmer los wirst weil ich net mehr in meine 30 grad zurück will Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 ja und was machst dann, wennst mich nimmer los wirst weil ich net mehr in meine 30 grad zurück will Da foid ma sicha was ein mit Dir. :devil: Zitieren
tschiffi Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 wieso stromrechnung ? bei mir is einfach naturkalt :devil: is ur geil, wennst in der nacht munter wirst, und dir kalt is, weil du dich abgedeckt hast ....i versteh echt net, was die leute alle wegen der hitze jammern :devil: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a010.gif dafür hab ich sicher eine niedrigere stromrechnung wie du :s: Zitieren
Max Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 [quote=]Kannst ja gerne amoi vorbeikommen und Dich überzeugen wie fein sowas is.... Da sind wieder zwei Bratmeister am Werk http://www.my-smileys.de/smileys2/kochen.gif Der Tschiffi mim Transparent-Basteln, der Philipp mit der Klimaanlage ... da wird mit billigsten Tricks gearbeitet Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Da sind wieder zwei Bratmeister am Werk http://www.my-smileys.de/smileys2/kochen.gif Der Tschiffi mim Transparent-Basteln, der Philipp mit der Klimaanlage ... da wird mit billigsten Tricks gearbeitet Du siehst Dich ja nur Leid, weilst Di vorm IMA nimmer anstrengen derfst. Zitieren
Max Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 von Anstrengungen hab ich im Moment eh genug. Zeit für innere Ruhe ... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 ...morgn schowida hackln... heute nochimmer haggln! :s: :k: Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 heute nochimmer haggln! :s: :k: hättst wos g´lernt *duckundrenn* Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 hättst wos g´lernt *duckundrenn* grrrrrr..... :s: ..... oba es mocht mir eh nix aus - krieg ja eh keine überstunden ausgezahlt!! - im nächsten leben komm ich als hund auf die welt. - oder sonswas Zitieren
trialELCH Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Was ich heute hasse und warum ich extrem beschissen drauf bin: - Ich morgen zum Bundesheer muss - Frankreich verloren hat - Das Mädels bei dem ich beim Finale war, auch ihren (Ex)-Freund mitgenommen hat und sich dann wieder extrem "liebgewonnen" hatten - Ich beim nachhause fahren den Bus ums orschlecken verpasst hab - Beim nachhause gehen in eine Gatschlacke reingetreten bin - Mich eigentlich alle weiblichen geschöpfe mich als "achso tollen super netten Freund" ansehen - Ich um 4:30 aufstehen muss - Ich mich nimmer ansaufen kann Sorry bin ziemlich mies drauf Zitieren
m0le Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Was ich heute hasse und warum ich extrem beschissen drauf bin: - Ich morgen zum Bundesheer muss - Frankreich verloren hat - Das Mädels bei dem ich beim Finale war, auch ihren (Ex)-Freund mitgenommen hat und sich dann wieder extrem "liebgewonnen" hatten - Ich beim nachhause fahren den Bus ums orschlecken verpasst hab - Beim nachhause gehen in eine Gatschlacke reingetreten bin - Mich eigentlich alle weiblichen geschöpfe mich als "achso tollen super netten Freund" ansehen - Ich um 4:30 aufstehen muss - Ich mich nimmer ansaufen kann Sorry bin ziemlich mies drauf 1) HAHAHA , sorry musste sein 2) Die Froschfresser haben verdient verlohren! 3) Tja, aber was willst mit ner oiden wennst beim BH bist, siehs so 4) Is mir auch scho passiert 5) Ich bin biz zu den Knöchln durch den Gatsch gewaatet heut am NM, also dazähl ma nix 6) Wir sind einfach viel zu nett, Frauen wollen Arschlöcher 7) Da würd i aber nimma pennen gehen! 8) PROST Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.