offbeat Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 ...dass der ORF es gerade nicht schafft, auf Zweikanal-Ton umzuschalten und ich jetzt vier Stimmen höre, wenn eigentlich nur zwei Leute reden :s: :s: aha... jetzt gibts nur mehr die deutsche Version... Zitieren
Lexus Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Ich hasse, hasse, hasse es wenn mei radl ein defekt hat und ich morgen nach goisern fahr und ich jetzt auf die schnelle einen mechaniker suchen muss das hasse, hasse, hasse ich. :mad: Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 [quote=]Exfreundinnen.... :D na geh,wasn gschehn ? armer kleiner viellieb..... sag da ja immer,sei ned so viellieb ! ! ! Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 :D na geh,wasn gschehn ? armer kleiner viellieb..... sag da ja immer,sei ned so viellieb ! ! ! Ab jetzt werd i eh nimmer lieb sein. Zitieren
superstitio Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 [quote=]Ab jetzt werd i eh nimmer lieb sein. na geh Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 na geh Ja echt... I geh jetzt amoi a Runde radfahren, damit i auf andere Gedanken komm. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 [quote=]Ja echt... I geh jetzt amoi a Runde radfahren, damit i auf andere Gedanken komm. Sch*** Weiber de ham alle an Klopfer Zitieren
jüdo Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Ja so ist das Leben ! Hart aber ungerecht! :k: Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Sch*** Weiber de ham alle an Klopfer Du sagst es. Mit kommst ned aus, aber ohne auch ned. Somit ist das ein Teufelskreis. Zitieren
scotty Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Sch*** Weiber de ham alle an Klopfer ja immer diese doofen weiber ... nie kann man es ihnen recht machen http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o065.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g030.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k060.gif Zitieren
Kato Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 ja immer diese doofen weiber ... Seids da net im falschen Thread? back2topic: Wenn ich ein Tretlager bestelle und es dann keinen dazupassenden Schlüssel im Geschäft gibt! :f: Zitieren
superstitio Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 bist du deppat, also das pack ich jetzt echt nicht mei ex hat echt die frechheit, dass a ma a excel-sheet schickt mit die sachen drinnen wos ihm in da wohnung gehören so jetzt wirds lustig und was lernen wir daraus: niemals a gemeinsame wohnung i glaub i bin für mein restliches leben beziehungsgeschädigt Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 bist du deppat, also das pack ich jetzt echt nicht mei ex hat echt die frechheit, dass a ma a excel-sheet schickt mit die sachen drinnen wos ihm in da wohnung gehören so jetzt wirds lustig und was lernen wir daraus: niemals a gemeinsame wohnung i glaub i bin für mein restliches leben beziehungsgeschädigt Soll er einen handgeschrieben Zettel mit der Post schicken ?? :devil: Zitieren
superstitio Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Soll er einen handgeschrieben Zettel mit der Post schicken ?? :devil: na mi afoch in ruah lossn und nie wieder auftauchen Zitieren
Kato Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 mei ex hat echt die frechheit, dass a ma a excel-sheet schickt mit die sachen drinnen wos ihm in da wohnung gehören Ja und? Was is daran so ungewöhnlich? Normalerweise steckt die Frau net mal einen Cent in die Wohnung und trotzdem ghört dann alles ihr! :f: Zitieren
hermes Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 ... dass der kühlschrank im büro seit gestern vormittag hin ist und der techniker erst nächsten mittwoch erscheint :s: :s: :s: Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 ...das das Wetter zuzieht und ich eigentlich zum Attersee wollte ...das ich eigentlich einen verdammt komplexen algorithmus schreiben muss es mich aber mal überhaupt ned zaht mich anzustrengen Zitieren
ToxicLy Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 was ich hasse... ... dass ein gewitter aufzieht, obwohl wir heute grillen wollten ... dass meine hypercarb-säule noch immer nicht geliefert wurde ... dass sich meine analyten absolut nicht auftrennen lassen wollen ... dass ich mutterseelen allein im labor sitz obwohl ich viel lieber TdF gucken würde ... dass ich zu wenig geld hab um mir ein neues rennrad zu kaufen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 na mi afoch in ruah lossn und nie wieder auftauchen Schätz einmal, wenn er die Sachen hat, wird er deinen Wunsch berücksichtigen ....is doch normal, das die Sachen bei der Trennung demjenigen zustehen, der sie gelöhnt hat Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 ... dass der kühlschrank im büro seit gestern vormittag hin ist und der techniker erst nächsten mittwoch erscheint :s: :s: :s: - probier das teil halt selbst zu reparieren!! :devil: :devil: (bummmmm.....) Zitieren
hermes Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 - probier das teil halt selbst zu reparieren!! :devil: :devil: (bummmmm.....) darum is er ja hin Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 darum is er ja hin dh. er hat eigentlich tadellos funktioniert - du hast trotzdem den versuch gestartet den kühlschrank zu reparieren und deshalb is er hin... :f: jaja - die hitze dieser tage setzt einem schon zu - gell! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 darum is er ja hin Noch so einer Scotty hat mal das Eisfach vom Eis befreien wollen....ein neuer Kühlschrank war das Endergebnis Zitieren
hermes Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 dh. er hat eigentlich tadellos funktioniert - du hast trotzdem den versuch gestartet den kühlschrank zu reparieren und deshalb is er hin... :f: jaja - die hitze dieser tage setzt einem schon zu - gell! naja, nicht ganz. ich hab ihn abgetaut, war schon ein >10cm eispanzer drin und außer mir macht das ja keiner. jedenfalls war da ein draht miteingefroren, der beim auftauen irgendwo abgerissen ist - seitdem ist sense mit kühlung (nein, die kühlmittelleitung ist es nicht, die ist noch ganz) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.