Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...dass der ORF es gerade nicht schafft, auf Zweikanal-Ton umzuschalten und ich jetzt vier Stimmen höre, wenn eigentlich nur zwei Leute reden :s: :mad: :s:

aha... jetzt gibts nur mehr die deutsche Version... :confused:

Geschrieben
Ich hasse, hasse, hasse es wenn mei radl ein defekt hat und ich morgen nach goisern fahr und ich jetzt auf die schnelle einen mechaniker suchen muss das hasse, hasse, hasse ich. :mad::mad::mad:
Geschrieben
Sch*** Weiber :sm: de ham alle an Klopfer :rofl:

ja immer diese doofen weiber ... :rolleyes::D

nie kann man es ihnen recht machen http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o065.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g030.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k060.gif:rofl:

Geschrieben
ja immer diese doofen weiber ... :rolleyes::D

Seids da net im falschen Thread?

back2topic:

Wenn ich ein Tretlager bestelle und es dann keinen dazupassenden Schlüssel im Geschäft gibt! :f:

Geschrieben

bist du deppat, also das pack ich jetzt echt nicht

mei ex hat echt die frechheit, dass a ma a excel-sheet schickt mit die sachen drinnen wos ihm in da wohnung gehören :megaph:

so jetzt wirds lustig

und was lernen wir daraus: niemals a gemeinsame wohnung :look:

i glaub i bin für mein restliches leben beziehungsgeschädigt

Geschrieben
bist du deppat, also das pack ich jetzt echt nicht

mei ex hat echt die frechheit, dass a ma a excel-sheet schickt mit die sachen drinnen wos ihm in da wohnung gehören :megaph:

so jetzt wirds lustig

und was lernen wir daraus: niemals a gemeinsame wohnung :look:

i glaub i bin für mein restliches leben beziehungsgeschädigt

Soll er einen handgeschrieben Zettel mit der Post schicken ?? :devil:

Geschrieben

mei ex hat echt die frechheit, dass a ma a excel-sheet schickt mit die sachen drinnen wos ihm in da wohnung gehören

Ja und?

Was is daran so ungewöhnlich?

Normalerweise steckt die Frau net mal einen Cent in die Wohnung und trotzdem ghört dann alles ihr! :f:

Geschrieben

was ich hasse...

... dass ein gewitter aufzieht, obwohl wir heute grillen wollten

... dass meine hypercarb-säule noch immer nicht geliefert wurde

... dass sich meine analyten absolut nicht auftrennen lassen wollen

... dass ich mutterseelen allein im labor sitz obwohl ich viel lieber TdF gucken würde

... dass ich zu wenig geld hab um mir ein neues rennrad zu kaufen :(:(

Geschrieben
na mi afoch in ruah lossn und nie wieder auftauchen :rofl:

Schätz einmal, wenn er die Sachen hat, wird er deinen Wunsch berücksichtigen ....is doch normal, das die Sachen bei der Trennung demjenigen zustehen, der sie gelöhnt hat :confused:

Geschrieben
dh. er hat eigentlich tadellos funktioniert - du hast trotzdem den versuch gestartet den kühlschrank zu reparieren und deshalb is er hin... :f: :cool: jaja - die hitze dieser tage setzt einem schon zu - gell! ;):D

naja, nicht ganz. ich hab ihn abgetaut, war schon ein >10cm eispanzer drin und außer mir macht das ja keiner. jedenfalls war da ein draht miteingefroren, der beim auftauen irgendwo abgerissen ist - seitdem ist sense mit kühlung (nein, die kühlmittelleitung ist es nicht, die ist noch ganz)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...