Matthias Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Wieder mal die Gabel .... :devil:Na und? Hob eh 5 ondere Radln zum Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Wieder mal die Gabel .... :devil:So, grad telefoniert! Gabel is endlich fertig! :bounce: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 @Matthias Kennst einen billigen/günstigen Lackierer der mir einen Rahmen einfärbig lackiert (gscheite Qualität die auch hält). Decals und Klarlack würd ich selber aufbringen (das heißt, der Lack sollte so sein daß er den Klarlack dann auch verträgt) Zitieren
superstitio Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 [quote name=']Bluterguss hab ich' date=' weil ich die Ecke vom Glander ned gesehen hab und die mit'm Hüftknochen voll mitgenommen hab.[/quote'] na und wegen dem herumsudern :s: vielleicht solltest dich weniger auf die frauen sondern mehr aufs radlfahrn konzentrieren Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 @Matthias Kennst einen billigen/günstigen Lackierer der mir einen Rahmen einfärbig lackiert (gscheite Qualität die auch hält). Decals und Klarlack würd ich selber aufbringen (das heißt, der Lack sollte so sein daß er den Klarlack dann auch verträgt)Was ist billig? Bei einem Rad/MTB würde ich schon pulvern, weil diese doch erheblich mehr aushält, als a billige lackierung. Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 vielleicht solltest dich weniger auf die frauen sondern mehr aufs radlfahrn konzentrieren Schnucki...da war weit und breit ka Frau. Zitieren
queicheng Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 [quote=]Schnucki...da war weit und breit ka Frau. und außerdem - a frau als "geländer" zu bezeichnen ist schon ziemlich hart! :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 [quote=]Schnucki...da war weit und breit ka Frau. bist dir wieder lasziv durch die haare gefahren und warst deswegen unkonzentiert Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 bist dir wieder lasziv durch die haare gefahren und warst deswegen unkonzentiert Kan Höm auf ? Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 ...dass der Handyempfang bei mir so schlecht ist. Zitieren
queicheng Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Kan Höm auf ? manche hirnrissigen vollkoffer machen sowas ja, gelle?!? Zitieren
superstitio Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 und außerdem - a frau als "geländer" zu bezeichnen ist schon ziemlich hart! :devil: da philipp hot e gwusst was ich mein Zitieren
hermes Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 ...dass der Handyempfang bei mir so schlecht ist. tja, das outback Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Was ist billig? Bei einem Rad/MTB würde ich schon pulvern, weil diese doch erheblich mehr aushält, als a billige lackierung. Was billig ist....hm, naja, keine Ahnung ORdentlicher 2K Autolack ist gut genug. BTW: wenn es eine Pulverung sein soll hab ich prinzipiell auch nix dagegen. Aber nicht matt sondern schön glänzend, einfärbig. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 tja, das outback Lieber steirisches Outback als transdanubisches Hinterland. Das geht mir schon so auf den Wecker - da möcht ich nicht einmal eingegraben sein. Wolfgang. Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 tja, das outback Im Outback habe ich einen besseren Empfang, als hier, Mitten in Graz. @GrazerTourer: Mit etwa 35€ mußt rechnen für a Pulverung. Zitieren
heidi Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 ich hasse ranzig anmachen um 6in der frueh.. ich komm muede aus dem lift zah mein radl irgendwie raus und da steht ein fetter 150kg mann und lacht mich an : ich: kann ich bitte vorbei.. er: ich finde dein rad so wunderschøn , grinst blød ich: ja ich auch, will mich an ihm vorbeiquetschen.. er: es is so schøn wie du, ich will mir auch eins kaufen.. ahah.. blad wiest bist passt ja nichtmal auf ein rad.. ich: ja is praktisch so ein rad, is gut um in die arbeit zu fahrn, kann ich bitte vorbei er: kannst du mir helfen so ein rad zu finden? lacht gschissen... ich: (bald am auszucken) naja råder gibts in allen sportgeschåften.. er: ich find keines.. ich: muss jetzt leider weiter (sehr bald am auszuck) er: willst du mit mir auf ein bier gehn? ich: es is 6in der fruh und ich muss in die arbeit.. schaffs endlich mich an dem stinkenden fettberg vorbeizuzwengen.. er: nein, dann viel. heute abend.. ich: nein..geh raus er lauft mir nach: in welchen stock wohnst du.. usw. usw..... dann geht mir das arbeiten ordentlich am orsch, 300gåste zum fruehstueck kein abwåscher.. gut heidi bitte, ja mir is egal.. aber nein jetzt wo das freuhstueck vorbei is kommt der orsch abwåscher und zum lunch habne wir ja 20gåste :f: 5days left!!!! Zitieren
SirDogder Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 ich hasse ranzig anmachen um 6in der frueh.. ich komm muede aus dem lift zah mein radl irgendwie raus und da steht ein fetter 150kg mann und lacht mich an : ich: kann ich bitte vorbei.. er: ich finde dein rad so wunderschøn , grinst blød ich: ja ich auch, will mich an ihm vorbeiquetschen.. er: es is so schøn wie du, ich will mir auch eins kaufen.. ahah.. blad wiest bist passt ja nichtmal auf ein rad.. ich: ja is praktisch so ein rad, is gut um in die arbeit zu fahrn, kann ich bitte vorbei er: kannst du mir helfen so ein rad zu finden? lacht gschissen... ich: (bald am auszucken) naja råder gibts in allen sportgeschåften.. er: ich find keines.. ich: muss jetzt leider weiter (sehr bald am auszuck) er: willst du mit mir auf ein bier gehn? ich: es is 6in der fruh und ich muss in die arbeit.. schaffs endlich mich an dem stinkenden fettberg vorbeizuzwengen.. er: nein, dann viel. heute abend.. ich: nein..geh raus er lauft mir nach: in welchen stock wohnst du.. usw. usw..... dann geht mir das arbeiten ordentlich am orsch, 300gåste zum fruehstueck kein abwåscher.. gut heidi bitte, ja mir is egal.. aber nein jetzt wo das freuhstueck vorbei is kommt der orsch abwåscher und zum lunch habne wir ja 20gåste :f: 5days left!!!! Na fehlt noch, dass der Blade dein Chef wird. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 ich hasse ranzig anmachen um 6in der frueh.. ich komm muede aus dem lift zah mein radl irgendwie raus und da steht ein fetter 150kg mann und lacht mich an : ich: kann ich bitte vorbei.. er: ich finde dein rad so wunderschøn , grinst blød ich: ja ich auch, will mich an ihm vorbeiquetschen.. er: es is so schøn wie du, ich will mir auch eins kaufen.. ahah.. blad wiest bist passt ja nichtmal auf ein rad.. ich: ja is praktisch so ein rad, is gut um in die arbeit zu fahrn, kann ich bitte vorbei er: kannst du mir helfen so ein rad zu finden? lacht gschissen... ich: (bald am auszucken) naja råder gibts in allen sportgeschåften.. er: ich find keines.. ich: muss jetzt leider weiter (sehr bald am auszuck) er: willst du mit mir auf ein bier gehn? ich: es is 6in der fruh und ich muss in die arbeit.. schaffs endlich mich an dem stinkenden fettberg vorbeizuzwengen.. er: nein, dann viel. heute abend.. ich: nein..geh raus er lauft mir nach: in welchen stock wohnst du.. usw. usw..... dann geht mir das arbeiten ordentlich am orsch, 300gåste zum fruehstueck kein abwåscher.. gut heidi bitte, ja mir is egal.. aber nein jetzt wo das freuhstueck vorbei is kommt der orsch abwåscher und zum lunch habne wir ja 20gåste :f: 5days left!!!! selber schuld! das nächste mal musst dus so machen ich: kann ich bitte vorbei.. er: ich finde dein rad so wunderschøn , grinst blød ich: schleich dich du fettes ekel ich muss in die hakn männer verstehen nix anderes Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 So, grad telefoniert! Gabel is endlich fertig! :bounce:Ma bin i haas. Haben's mir die Gabel in einem falschen schwarz-Ton beschichtet. Dann noch das Steuerrohr beschichtet, wo extra am Auftrag vermerkt wurde, dass dieser frei bleiben muß. Kann nun am Steuerrohr die Pulverung wieder entfernen gehen, weil sonst paßt ma der Vorbau net drauf. Und gekostet hat's auch einiges, gedauert fast 10 Tage länger, als versprochen. War wohl das letzte Mal, dass ich dort'n was pulvern hab' lassen. Zitieren
Kato Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Sozusagen viel Geld unnütz verpulvert! Welche Firma war das? Damit wir uns den Weg sparen! Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Sozusagen viel Geld unnütz verpulvert! Welche Firma war das? Damit wir uns den Weg sparen! War schon das zweite Mal, dass es vor allem viel länger gedauert hat, als versprochen. Bei meinem Hinterbau (war nur zu entlacken) haben's auch 3 Wochen umandag'schissen - vereinbart war 1 Wo. Ist die Firma KBO in Hart/Graz. Zitieren
heidi Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 laut kaugummi kauen sowas ranziges... :f: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 laut kaugummi kauen sowas ranziges... :f: des is jetzt aber nicht wahr oder? Habe mir gerade das selbe gedacht..... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Ma bin i haas. Haben's mir die Gabel in einem falschen schwarz-Ton beschichtet. Dann noch das Steuerrohr beschichtet, wo extra am Auftrag vermerkt wurde, dass dieser frei bleiben muß. Kann nun am Steuerrohr die Pulverung wieder entfernen gehen, weil sonst paßt ma der Vorbau net drauf. Und gekostet hat's auch einiges, gedauert fast 10 Tage länger, als versprochen. War wohl das letzte Mal, dass ich dort'n was pulvern hab' lassen. War das der um etwa 35,-? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.