Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Matthias

Kennst einen billigen/günstigen Lackierer der mir einen Rahmen einfärbig lackiert (gscheite Qualität die auch hält). Decals und Klarlack würd ich selber aufbringen (das heißt, der Lack sollte so sein daß er den Klarlack dann auch verträgt)

Geschrieben

[quote name=']Bluterguss hab ich' date=' weil ich die Ecke vom Glander ned gesehen hab und die mit'm Hüftknochen voll mitgenommen hab.[/quote']

na und wegen dem herumsudern :s:

vielleicht solltest dich weniger auf die frauen sondern mehr aufs radlfahrn konzentrieren :rofl:

Geschrieben
@Matthias

Kennst einen billigen/günstigen Lackierer der mir einen Rahmen einfärbig lackiert (gscheite Qualität die auch hält). Decals und Klarlack würd ich selber aufbringen (das heißt, der Lack sollte so sein daß er den Klarlack dann auch verträgt)

Was ist billig?

Bei einem Rad/MTB würde ich schon pulvern, weil diese doch erheblich mehr aushält, als a billige lackierung.

Geschrieben

[quote=]Schnucki...da war weit und breit ka Frau.

bist dir wieder lasziv durch die haare gefahren und warst deswegen unkonzentiert :confused:

Geschrieben
Was ist billig?

Bei einem Rad/MTB würde ich schon pulvern, weil diese doch erheblich mehr aushält, als a billige lackierung.

Was billig ist....hm, naja, keine Ahnung :D

ORdentlicher 2K Autolack ist gut genug. BTW: wenn es eine Pulverung sein soll hab ich prinzipiell auch nix dagegen. Aber nicht matt sondern schön glänzend, einfärbig.

Geschrieben

ich hasse ranzig anmachen um 6in der frueh..

ich komm muede aus dem lift zah mein radl irgendwie raus und da steht ein fetter 150kg mann und lacht mich an :

ich: kann ich bitte vorbei..

er: ich finde dein rad so wunderschøn , grinst blød

ich: ja ich auch, will mich an ihm vorbeiquetschen..

er: es is so schøn wie du, ich will mir auch eins kaufen..

ahah.. blad wiest bist passt ja nichtmal auf ein rad..

ich: ja is praktisch so ein rad, is gut um in die arbeit zu fahrn, kann ich bitte vorbei

er: kannst du mir helfen so ein rad zu finden? lacht gschissen...

ich: (bald am auszucken) naja råder gibts in allen sportgeschåften..

er: ich find keines..

ich: muss jetzt leider weiter (sehr bald am auszuck)

er: willst du mit mir auf ein bier gehn?

ich: es is 6in der fruh und ich muss in die arbeit.. schaffs endlich mich an dem stinkenden fettberg vorbeizuzwengen..

er: nein, dann viel. heute abend..

ich: nein..geh raus

er lauft mir nach: in welchen stock wohnst du..

usw. usw.....

dann geht mir das arbeiten ordentlich am orsch, 300gåste zum fruehstueck kein abwåscher.. gut heidi bitte, ja mir is egal.. aber nein jetzt wo das freuhstueck vorbei is kommt der orsch abwåscher und zum lunch habne wir ja 20gåste :f:

5days left!!!!

Geschrieben

ich komm muede aus dem lift zah mein radl irgendwie raus und da steht ein fetter 150kg mann und lacht mich an :

ich: ja is praktisch so ein rad, is gut um in die arbeit zu fahrn, kann ich bitte vorbei

ich: es is 6in der fruh und ich muss in die arbeit.. schaffs endlich mich an dem stinkenden fettberg vorbeizuzwengen..

usw. usw.....

dann geht mir das arbeiten ordentlich am orsch, 300gåste zum fruehstueck kein abwåscher.. gut heidi bitte, ja mir is egal.. aber nein jetzt wo das freuhstueck vorbei is kommt der orsch abwåscher und zum lunch habne wir ja 20gåste :f:

5days left!!!!

Na fehlt noch, dass der Blade dein Chef wird.

:D

Geschrieben

usw. usw.....

5days left!!!!

selber schuld!

das nächste mal musst dus so machen

ich: schleich dich du fettes ekel ich muss in die hakn

männer verstehen nix anderes

Geschrieben
So, grad telefoniert! Gabel is endlich fertig! :bounce:
Ma bin i haas.:mad:

Haben's mir die Gabel in einem falschen schwarz-Ton beschichtet. Dann noch das Steuerrohr beschichtet, wo extra am Auftrag vermerkt wurde, dass dieser frei bleiben muß. Kann nun am Steuerrohr die Pulverung wieder entfernen gehen, weil sonst paßt ma der Vorbau net drauf.

Und gekostet hat's auch einiges, gedauert fast 10 Tage länger, als versprochen.

War wohl das letzte Mal, dass ich dort'n was pulvern hab' lassen.

Geschrieben
Sozusagen viel Geld unnütz verpulvert!

Welche Firma war das?

Damit wir uns den Weg sparen!

War schon das zweite Mal, dass es vor allem viel länger gedauert hat, als versprochen. Bei meinem Hinterbau (war nur zu entlacken) haben's auch 3 Wochen umandag'schissen - vereinbart war 1 Wo.

Ist die Firma KBO in Hart/Graz.

Geschrieben
laut kaugummi kauen sowas ranziges... :f:

des is jetzt aber nicht wahr oder?

Habe mir gerade das selbe gedacht..... :eek:

Geschrieben
Ma bin i haas.:mad:

Haben's mir die Gabel in einem falschen schwarz-Ton beschichtet. Dann noch das Steuerrohr beschichtet, wo extra am Auftrag vermerkt wurde, dass dieser frei bleiben muß. Kann nun am Steuerrohr die Pulverung wieder entfernen gehen, weil sonst paßt ma der Vorbau net drauf.

Und gekostet hat's auch einiges, gedauert fast 10 Tage länger, als versprochen.

War wohl das letzte Mal, dass ich dort'n was pulvern hab' lassen.

War das der um etwa 35,-? :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...