scotty Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 na dafür behälts dich auch. @motzinho73: ich hab ein problem mit dem saufen. ich tu das permanent. und tee trink ich immer, auch wenns mir noch so heiß wird davon. @isa_tu puppal wenn du mir hier jetzt nicht sofort den gegenbeweis antreten tuast - kannst glei in krems bleiben - ich schick da dann alles nach a klana LKW is schnö organisiert mal ehrlich - ihr frauen - ich glaub solche männer wie den Boschl, NoPulse und mich habt's sicher nie kennengelernt - dann würdet ihr ned so abfällig über uns sprechen :s: Zitieren
Nikolei Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 jo jo so is deis - wos fohrst a weg 4 wochen :s: :devil: (jetzt werd i sicher in ole stückl zerlegt :devil: ) pass auf sonst kommst a am griller ! mit chop suey ! :devil: na i finds scho schlimm... aber ... ja was willst machen ... werd halt die nächsten wochen wieder brav in sämtlichen klubs schnecken checken ma is jung und erlebt no vü ! wenigstens wollts ma ka kind anh#ängen wie mei letzte :f: Zitieren
motzinho73 Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 pass auf sonst kommst a am griller ! mit chop suey ! :devil: na i finds scho schlimm... aber ... ja was willst machen ... werd halt die nächsten wochen wieder brav in sämtlichen klubs schnecken checken ma is jung und erlebt no vü ! wenigstens wollts ma ka kind anh#ängen wie mei letzte :f: sog amoi mit welchen bixn bist du beinond???? Zitieren
Nikolei Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Ich bin jetzt 18 werd 19 ... únd hab so einiges erlebt 1 große bez mit 14 -15 1/2 // 16 Monate, sind normal auseinander gegangen sind heute die besten "Freunde", und zumindest die "Notstandshilfe" 2 große bez. mit 16 bis 17 // 13 Monate einmal beschissen worden vergeben. noch mal beschissen worden vergeben. danach anruf bekommen ich sei der vater von ihrem kind... war es gott sei dank nicht... test hat meine "unschuld" bewiesen dazwischen immer so gschichtln 2-5 nächte.. letzte "bez" i definiers erst meistens nach 2-3 mon und länger weil da wirds dann erst interessant... also ja 3 monate sex war oke und alles andere auch super verstanden mit familie und umfeld beiderseits und ja ... wär normal 6 wochen am schiff als traniee superintendent gewesen hab aber wegen ihr unr 3 wochen genommen, viel geld hat gewunken und viel gesehen und erlebt hab ich auch sie stimmte mir zu das es nicht schlimm sei wenn ich 3 wochen weg wäre... da sie eh davon 2 wochen auch weg wäre und wir uns sowieso nicht gesehen hätten... ja so kam es zu der bekanntschaft ihrerseits mit so nem tennis knopfinsnudltyp i sag jetza scheiss drauf war an beginn der kriselgsciht in nairobi war dann 53std munter weil so habdacht war, hab gestern 9 bier als hilfe ghabt und mir gehts gut heute 10km laufen und 1 std freeriden und mir gehts daweil nur besser...i sag immer in solchen zeiten immer VIEL mit freunden machen ! und ja net zhaus hocken ! und trainieren Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 wenigstens wollts ma ka kind anh#ängen wie mei letzte :f: Bitte, du bist doch erst 18 Und die Ex? Zitieren
Gast ViennaMounty Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Ich hab 20dag wurscht im magen und mir ist :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Vor 4 Stunden gegessen und schon wieder meldet sich der Hunger ...nervig! Zitieren
gweep Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 ich bin heute nicht bei der lainzer runde mitgefahren und war nur so a bisserl biken ... geht ma am zaga das i so bled wor Zitieren
willka Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 jetzt hab ich echt ein müller griesspudding mit kirschsauce (450g!) auf einmal aufgegessen. und schön langsam wirds mir echt schlecht Zitieren
Matthias Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 jetzt hab ich echt ein müller griesspudding mit kirschsauce (450g!) auf einmal aufgegessen. und schön langsam wirds mir echt schlechtFrustessen nach einigen Abfuhren hier im BB?!:devil::devil: Zitieren
scotty Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 jetzt hab ich echt ein müller griesspudding mit kirschsauce (450g!) auf einmal aufgegessen. und schön langsam wirds mir echt schlecht du brauchst an mann - der dir das verboten hätte nur so a scherzal Zitieren
willka Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Frustessen nach einigen Abfuhren hier im BB?!:devil::devil: nein kampfessen nach dem morgendlichen radfahren. geht mir voll am geist der permanente hunger Zitieren
willka Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 du brauchst an mann - der dir das verboten hätte nur so a scherzal den hätt ich aber sicher nicht lange Zitieren
stebe Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Beim neuen Bike ist gleich ein defekt bei der Scheibenbremse. Muss jetzt 1 Woche warten bis ich mein Radl wiederkrieg. :s: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Grippe + Fieber und das Ganze bei dem Wetter. :s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Und ich hasse meinen Oarschloch E-Herd von Whirlpool . Kuchen kömma alle vergessen - wie ichs mir gedacht habe. Zuerst geht er supi auf und im nächsten Moment fällt mir der Kuchen zusammen. I bin so was von wild....früher hats jedes WE Torte, Kuchen, Mehlspeise gegeben und seit ich diesen sauteuren Scheiss hab, kann ich alles in den Müll kippen . Hab grad an Whirlpool geschrieben. :( Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Wie kann da ein Ofen daran schuld sein? Zitieren
Kato Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Ich versteh nicht ganz was du da anstellst! Oder verwechselst du da vielleicht Herd mit Microwelle?? Aufgehen und wieder zusammenfallen deutet auf zu geringe Backzeit hin. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Wie kann da ein Ofen daran schuld sein? Gute Frage...aber an mir kanns nicht liegen. Mit meinem früheren Herd hab ich Mehlspeisen gebacken, da hätt sich jeder Bäckermeister verstecken können und Rezepte nehm ich auch noch immer dieselben....vielleicht ne Fehlkonstruktion - das sich die Hitze nicht regelmäßig verteilt???? Zitieren
Simon Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Mutter´s Blumen gießen!! Biertrinken is viel leiwander!! Immerhin brauch ich ja auch Flüssigkeit!! Zitieren
Simon Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Grippe + Fieber und das Ganze bei dem Wetter. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/smash.gif Jetzt hör aber auf http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/eek.gif Is das Dein ernst?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.