JIMMY Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden. Wieso ? schneits,oder hast nyx zum futtern ? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden. Gründ ma an Club? Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Gründ ma an Club? SUDERLIESL NR.1 schlägt wieder zu :f: :s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 SUDERLIESL NR.1 schlägt wieder zu :f: :s: Wenns mir so gut wie dir in der Hacke gehn würd, müsst i net suddern :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Wenns mir so gut wie dir in der Hacke gehn würd, müsst i net suddern :s: obersuderin,wie willst du wissen wie's mir geht,auserdem bist eh nur 25 std bei dein dokta anwesend,oiso schiff di ned immer so an Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 dass mein ipod nicht wasserdicht war und somit nun tot ist :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 obersuderin,wie willst du wissen wie's mir geht,auserdem bist eh nur 25 std bei dein dokta anwesend,oiso schiff di ned immer so an Des wos i in diesen "nur" 25 Std. oarbeit schaffst du net amoi in ana Wochn.....no dazua mach i 8 Sachen gegengleich - du bist schon im Stress wenn du neben deiner Hacke an Beitrag im BB schreibst OIDAAAAAAAAAAAAAAA :s: :devil: Zitieren
prinzessin Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 dass mein ipod nicht wasserdicht war und somit nun tot ist :f: kannst ihn ja zurück schicken wie da philipp da smal gemacht hat.... vieleicht klappts Zitieren
Matthias Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 37km im Stadtverkehr herumgegondelt und dabei mit den Lungen den Feinstaub rausgefiltert.:k::f: Zitieren
Zacki Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Des wos i in diesen "nur" 25 Std. oarbeit schaffst du net amoi in ana Wochn stimmt genau, 5 mal Nägel neu lackieren erfordert Übung, die hat er nicht, der Jimmy *duckundrenn* Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 stimmt genau, 5 mal Nägel neu lackieren erfordert Übung, die hat er nicht, der Jimmy *duckundrenn* ja ja die isa_tu,des waschweib ausn BB Zitieren
Zacki Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Oida Fux, des wird bös enden für uns, die rassiert uns mit da Sensn Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Oida Fux, des wird bös enden für uns, die rassiert uns mit da Sensn max. mitn tort'nheber Zitieren
Caileen Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Der Herbst hat sich angekündigt :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 max. mitn tort'nheber so a Kaffeelöfferl im Aug kann auch weh tun... Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 37km im Stadtverkehr herumgegondelt und dabei mit den Lungen den Feinstaub rausgefiltert.:k::f: appropos Feinstaub: mir geht der Beschluss der Oberösterreicher am Wecker, dass die A1 von Linz bis Grenze NÖ 100er Zone wird :k: Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Der Herbst hat sich angekündigt :f: wg.suddern von der isa_tu ? NAAA,die is immer so Zitieren
Caileen Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 wg.suddern von der isa_tu ? NAAA,die is immer so Nein, bei mir, seit einer Woche... Wenn ich so aus dem Fenster rausschaue... Eigentlich November... Ich traue mich gar nicht ein Thermometer ins Freie rauszulegen... Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 .. Beim "ins Büro radeln" ist mir heute früh eine Kastanie auf den Kopf (bzw. den Helm) gekracht, ein untrügliches Zeichen für den Herbst, oder Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 so a Kaffeelöfferl im Aug kann auch weh tun... Do kummst jo no guat weg....i würd es Tortengaberl bevorzugen Zitieren
willka Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Nein, bei mir, seit einer Woche... Wenn ich so aus dem Fenster rausschaue... Eigentlich November... Ich traue mich gar nicht ein Thermometer ins Freie rauszulegen... kommst nach wien, da scheint die sun Zitieren
Caileen Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 kommst nach wien, da scheint die sun Nein, denn wie ich meinen Pech kenne, wird die Sonne in die Stmk verschwinden, wenn ich in Wien ankomme Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 .. Beim "ins Büro radeln" ist mir heute früh eine Kastanie auf den Kopf (bzw. den Helm) gekracht, ein untrügliches Zeichen für den Herbst, oder Nein, da hat nur so eine Miniermotte den Stengel durchgebissen, sodass sie runterflog, eh klar. Der Herbst kommt am 1. November so wie letztes Jahr. Ende Oktober sind auf 1500 m Höhe noch die Hummeln rumgeschwirrt bei 20° in den Wildalpen - hach, war das schön . Pessimistenpack! Zitieren
Caileen Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Ende Oktober sind auf 1500 m Höhe noch die Hummeln rumgeschwirrt bei 20° in den Wildalpen - hach, war das schön . Seit wann liegen Windalpen am Equator? Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Nein, da hat nur so eine Miniermotte den Stengel durchgebissen, sodass sie runterflog, eh klar.! Na danke, jetzt beißt es mich am Kopf auch noch:f: Der Herbst kommt am 1. November so wie letztes Jahr. Ende Oktober sind auf 1500 m Höhe noch die Hummeln rumgeschwirrt bei 20° in den Wildalpen - hach, war das schön . Ende Oktober bin ich in Ecuador auf (hoffentlich) 6300 m Höhe :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.