Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenns mir so gut wie dir in der Hacke gehn würd, müsst i net suddern :s:

obersuderin,wie willst du wissen wie's mir geht,auserdem bist eh nur 25 std bei dein dokta

anwesend,oiso schiff di ned immer so an :o

Geschrieben
obersuderin,wie willst du wissen wie's mir geht,auserdem bist eh nur 25 std bei dein dokta

anwesend,oiso schiff di ned immer so an :o

Des wos i in diesen "nur" 25 Std. oarbeit schaffst du net amoi in ana Wochn.....no dazua mach i 8 Sachen gegengleich - du bist schon im Stress wenn du neben deiner Hacke an Beitrag im BB schreibst OIDAAAAAAAAAAAAAAA :s: :D :devil: :rofl::p

Geschrieben
Des wos i in diesen "nur" 25 Std. oarbeit schaffst du net amoi in ana Wochn

stimmt genau, 5 mal Nägel neu lackieren erfordert Übung, die hat er nicht, der Jimmy :p:D *duckundrenn*

Geschrieben
37km im Stadtverkehr herumgegondelt und dabei mit den Lungen den Feinstaub rausgefiltert.:k::f:

appropos Feinstaub: mir geht der Beschluss der Oberösterreicher am Wecker, dass die A1 von Linz bis Grenze NÖ 100er Zone wird :k:

Geschrieben
wg.suddern von der isa_tu ?

NAAA,die is immer so :rofl:

Nein, bei mir, seit einer Woche... Wenn ich so aus dem Fenster rausschaue... Eigentlich November... Ich traue mich gar nicht ein Thermometer ins Freie rauszulegen...

Geschrieben
Nein, bei mir, seit einer Woche... Wenn ich so aus dem Fenster rausschaue... Eigentlich November... Ich traue mich gar nicht ein Thermometer ins Freie rauszulegen...

kommst nach wien, da scheint die sun

Geschrieben
.. Beim "ins Büro radeln" ist mir heute früh eine Kastanie auf den Kopf (bzw. den Helm) gekracht, ein untrügliches Zeichen für den Herbst, oder :confused:

Nein, da hat nur so eine Miniermotte den Stengel durchgebissen, sodass sie runterflog, eh klar.

Der Herbst kommt am 1. November so wie letztes Jahr. Ende Oktober sind auf 1500 m Höhe noch die Hummeln rumgeschwirrt bei 20° in den Wildalpen - hach, war das schön :) .

Pessimistenpack!

Geschrieben
Nein, da hat nur so eine Miniermotte den Stengel durchgebissen, sodass sie runterflog, eh klar.!

Na danke, jetzt beißt es mich am Kopf auch noch:f:

Der Herbst kommt am 1. November so wie letztes Jahr. Ende Oktober sind auf 1500 m Höhe noch die Hummeln rumgeschwirrt bei 20° in den Wildalpen - hach, war das schön :) .

Ende Oktober bin ich in Ecuador auf (hoffentlich) 6300 m Höhe :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...