Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
körperfettanteil nimmer im griff?!

ich mutier am oberkörper wieder zum he-man und körperfett ist zu niedrig. ganz schlecht in den letzten wochen vorm marathon. da sollte eher das gewicht runter :rolleyes:

Geschrieben
ja - meine bessere hälfte (leider) auch!! obwohl - ihr gefällt mehr der einkauf - fürs zusammenschrauben bin dann ich zuständig! :s:

Mir gefällt's der Einkauf und das Zusammenschrauben.

Normalerweise.

Letzte Zeit irgendwie doch nicht so, ich habe eine Kommode originalverpackt im Vorzimmer stehen (seit 1-2 Monaten schon :rolleyes: ) und nur Ausreden... Ich warte nämlich, bis meine Freundin aus Wien mich besuchen kommt. Sie mag das auch und zu zweit macht's mehr Spaß. :cool:

Geschrieben
Kann ich dafür die Bohrmaschine verwenden? :love: :bounce:

Kannst schon, aber danach musst du mir eine neue kaufen :D

Und vielleicht üb schon mit Löchern in Fliesen, damit du mir mein Bad nicht ruinierst :D

Geschrieben
na dann - wenn alles schief läuft, kanns nur noch besser werden! - ist zumindest die aussicht auf besserung nicht schlecht! ;)

sowas hatte ich schon lange nicht mehr.....

früher war ichs gewohnt,da waren die hochs halt sehr hoch und die tiefs sehr sehr tief.

aber immer wenn man glaubt es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein lichtlein her.

oder? :confused:

Geschrieben

irgendwie läuft alles schief und sowieso und überhaup......

musst nur schneller laufen als das schicksal. dann holts dich net ein.

:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...