Gast NoPulse Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 bringst es dann mit zum restlsaufen beim tom? :devil: Dürfte sich um ein Mißverständnis handeln.... Ich will nur das Fotoequipment...ein Model hab ich selber Zitieren
Siegi Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Dürfte sich um ein Mißverständnis handeln.... Ich will nur das Fotoequipment...ein Model hab ich selber welches model ist den gemeint?? Zitieren
Kato Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Du Banause....das ist von einer gaaaaaaaaanz lieben Freundin die Site und die fotografiert auf Wunsch eben auch Menschen. Eigentlich könntest dich auch mal bei ihr ablichten lassen :devil: Warum wusste ich bloß wer das sein könnte? Jaja die Fotos sind nicht schlecht, auch wenn man die besten leider nicht mehr sieht Zitieren
prinzessin Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 arbeiten ist echt zum :k: jetzt bin ich schon seit 9uhr da und bin noch immer nicht fertig. ich mag nimma!!!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 ich hasse auch den wuwo, aber der hat sich schon entschuldigt Zitieren
ruffl Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Das schon wieder 5 verschiedene Personen mit mir weggehn wolln. :f: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Das schon wieder 5 verschiedene Personen mit mir weggehn wolln. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/freak.gif Warum der hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/freak.gif ? Keine Frau dabei? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif Zitieren
wuphi Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Warum der hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/freak.gif ? Keine Frau dabei? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif was sonst? Zitieren
Simon Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 ich hasse auch den wuwo, aber der hat sich schon entschuldigt Seit nett zu ihm, der hat Dich Heim zaht!!!!! Das nächste mal wird nicht gewartet im Tullnerfeld :s: Zitieren
wuphi Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Seit nett zu ihm, der hat Dich Heim zaht!!!!! Das nächste mal wird nicht gewartet im Tullnerfeld :s: dann foa in zukunft mit deim ergomo...irgendwann wird er vergleich einfach lustig Zitieren
ruffl Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 In 2 Jahren lach ma übern Simon wie übers Deix seine Comix. Und was is dann da Unterschied zu jetzt? Zitieren
-philipp- Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Daß ma mein rechtes Knie wehtut und ich bei der BB-HD starten muss. Zitieren
Glückskind Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 dass meine rechte schulter weh tut und ich zum fahricherheitstraining muss Zitieren
ruffl Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Dass ich gestern schon wieder so über den Durst getrunken hab und heute alle Szenarien ungeordnet durch mein Hirn schwirren. :f: Zitieren
heidi Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 heute abschiedsparty von meiner besten freundin.. weg für 1jahr aber in amsterdam... :love: Zitieren
willka Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 männer sind mühsam und idioten. soltle man ersatzlos streichen. Zitieren
Thoms Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 männer sind mühsam und idioten. soltle man ersatzlos streichen. du arme Zitieren
wuphi Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 du arme ja...das is sie wirklich Zitieren
willka Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 ja...das is sie wirklich ja, bin ich wirklich. Zitieren
Isa Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 männer sind mühsam und idioten. soltle man ersatzlos streichen. no geh, was isn passiert? Zitieren
Isa Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 männer sind mühsam und idioten. soltle man ersatzlos streicheln. so is richtig Zitieren
willka Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 no geh, was isn passiert? frauen sind so verständnisvoll! du hast es erfasst, ich will drüber reden. aber es hat eh keinen sinn, also lass ichs. aber ich hab mir gedacht, bevor ich ihn anruf und voll beschimpf, reduzier ich meinen ärgeranfall auf ein posting. Zitieren
tschiffi Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 des is imma gut ..... einfach davonlaufen, und konfrontationen meiden ... frauen sind so verständnisvoll! du hast es erfasst, ich will drüber reden. aber es hat eh keinen sinn, also lass ichs. aber ich hab mir gedacht, bevor ich ihn anruf und voll beschimpf, reduzier ich meinen ärgeranfall auf ein posting. Zitieren
Max Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 oje, der Woupf war nur auf Sex aus ... was Tequila aus einem unbescholtenen Menschen machen kann ... Traurig, sehr traurig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.