GO EXECUTE Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 mit mein Holzofen und dem Chili a´la Jimmy :f: :love: pock i des scho ... Tja, mit so einer Erderwärmung hat die Eiszeit eh keinen Auftrag Zitieren
morty Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 du es is oaschkoit, i bin schon halb erfroren wie ich die 1 Min. zum Auto gegangen bin und dann noch 2 Min vom Firmenparkplatz ins Büro und im Büro hats auch nur 18 Grad ghabt na geh, so kalt wars gar net. is trotzdem oa** wennst wegen einem deppaten postler "amtlich" vorgeladen wirst :f: der typ schickt einfach ein amtliches schreiben zurück mit dem vermerk "adressat unbekannt" und die behörde leitet gleich ein verfahren ein weilst dich angeblich nicht abgemeldet hast. und wegen dem *** postler wird der amtsapparat in bewegung gesetzt und netta 4!!! eingschriebene briefe verschickt. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 @Kexi F.F.R.T.F. i.c.k.e.r - steht des letzt F rein ganz zufällig vor dem Rest ? Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 na geh, so kalt wars gar net. is trotzdem oa** wennst wegen einem deppaten postler "amtlich" vorgeladen wirst :f: der typ schickt einfach ein amtliches schreiben zurück mit dem vermerk "adressat unbekannt" und die behörde leitet gleich ein verfahren ein weilst dich angeblich nicht abgemeldet hast. und wegen dem *** postler wird der amtsapparat in bewegung gesetzt und netta 4!!! eingschriebene briefe verschickt. hurcht sich nach mein alois an... Zitieren
Hallodri Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 na geh, so kalt wars gar net. is trotzdem oa** wennst wegen einem deppaten postler "amtlich" vorgeladen wirst :f: der typ schickt einfach ein amtliches schreiben zurück mit dem vermerk "adressat unbekannt" und die behörde leitet gleich ein verfahren ein weilst dich angeblich nicht abgemeldet hast. und wegen dem *** postler wird der amtsapparat in bewegung gesetzt und netta 4!!! eingschriebene briefe verschickt. Hehe na wo glauben sie denn wo wir sind , in Wien und in Wien wird nichts übers Knie gebrochen das muss alles seine Ordnung haben und seinen geregelten Weg gehen da könnte ja jeder daherkommen .... lg. Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 mit mein Holzofen und dem Chili a´la Jimmy :f: :love: pock i des scho ... ..stimmt hab gestern auch eins zum frühstück gegessen Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 na geh, so kalt wars gar net. is trotzdem oa** wennst wegen einem deppaten postler "amtlich" vorgeladen wirst :f: der typ schickt einfach ein amtliches schreiben zurück mit dem vermerk "adressat unbekannt" und die behörde leitet gleich ein verfahren ein weilst dich angeblich nicht abgemeldet hast. und wegen dem *** postler wird der amtsapparat in bewegung gesetzt und netta 4!!! eingschriebene briefe verschickt. san aber nur Einzelfälle bei der Post, behauptet jedenfalls deren Oberchef, gibt halt täglich a paar hundert solcher "Einzelfälle", weil´s ja alle sooo überlastet san, dass nichtmal mehr lesen können, die armen Postler Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 @Kexi F.F.R.T.F. i.c.k.e.r - steht des letzt F rein ganz zufällig vor dem Rest ? Nein, der Rest steht zufällig hinter dem letzten F und das hob I vom JIMMY so verpaßt kriegt Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 ..stimmt hab gestern auch eins zum frühstück gegessen bleibt einem nyx anderes übrig wenn man(n) a Chilli von fast 1 kg Faschiertem macht (zumindest is es bei uns so ) Zitieren
morty Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 san aber nur Einzelfälle bei der Post, behauptet jedenfalls deren Oberchef, gibt halt täglich a paar hundert solcher "Einzelfälle", weil´s ja alle sooo überlastet san, dass nichtmal mehr lesen können, die armen Postler jaja, der einzelfall ist nur bei mir in den letzten 2 monaten 3 x aufgetreten. 1 x ruft die bank an wo ich jetzt wohn , ein versandhaus hat um die neue adresse für den katalog gebeten per email ... und eben der stadtschulrat der gleich das verfahren eingeleitet hat. möcht ja gar net wissen von wievielen i gar nix weiß. Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 bleibt einem nyx anderes übrig wenn man(n) a Chilli von fast 1 kg Faschiertem macht (zumindest is es bei uns so ) ...naja,wir hatten ja noch eins im frigo-und da ich irgenwie,nach der kurzen nacht,so an guster hatte,wurde es schwupdiwup aufgetaut moizeit Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 san aber nur Einzelfälle bei der Post, behauptet jedenfalls deren Oberchef, gibt halt täglich a paar hundert solcher "Einzelfälle", weil´s ja alle sooo überlastet san, dass nichtmal mehr lesen können, die armen Postler lesen kann er mei alois, nur mitm denken, mitm denken haperts... Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 jaja, der einzelfall ist nur bei mir in den letzten 2 monaten 3 x aufgetreten. 1 x ruft die bank an wo ich jetzt wohn , ein versandhaus hat um die neue adresse für den katalog gebeten per email ... und eben der stadtschulrat der gleich das verfahren eingeleitet hat. möcht ja gar net wissen von wievielen i gar nix weiß. na, dann pass den Wurschtl einfach ab im Stiegenhaus.....was sind schon 3 Monate bedingt auf 3 Jahre... Wennst des ned selber machen willst, musst halt no 1,5 Jahre warten, oder schickst dein Buam, der kriegt nur Sozialstunden aufgebrummt dafür Zitieren
linzerbiker Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 jaja, der einzelfall ist nur bei mir in den letzten 2 monaten 3 x aufgetreten. 1 x ruft die bank an wo ich jetzt wohn , ein versandhaus hat um die neue adresse für den katalog gebeten per email ... und eben der stadtschulrat der gleich das verfahren eingeleitet hat. möcht ja gar net wissen von wievielen i gar nix weiß.1x ist keinmal... 3x ist absicht --> anzeigen! Zitieren
Rudi.H Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 ...muss doch reichlich geben gebrauchte, oder... jo - von märz bis oktober... Zitieren
Wicht Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 mit mein Holzofen und dem Chili a´la Jimmy :f: :love: pock i des scho ... Musst aufpassen, dass nicht nach dem ersten Schaassss die Bude obrennt. Zitieren
bike charly Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Tja, mit so einer Erderwärmung hat die Eiszeit eh keinen Auftrag stimmt des Schmelzwasser is am 1. und 2. bei euch im Aufenthaltsraum von der Decke getropft Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Musst aufpassen, dass nicht nach dem ersten Schaassss die Bude obrennt. Erfahrungswerte? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 stimmt des Schmelzwasser is am 1. und 2. bei euch im Aufenthaltsraum von der Decke getropft Die Rechnung bitte ans Frl Isa Zarawo senden Zitieren
Simon Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Wieder as Tirol retour!! Dort kann man mit dem Dreckswetter wenigstens was anfangen .... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Sichalitsch! deshalb habts neu ausgemalt Zitieren
bike charly Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Die Rechnung bitte ans Frl Isa Zarawo senden na des geht aufs Haus ana von deine Kollegen: is des eh nur Frischwossa und ich : jo jo nur Frischwossa Zitieren
bike charly Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Wieder as Tirol retour!! Dort kann man mit dem Dreckswetter wenigstens was anfangen .... is eh schen! gehst hoid eislaufen und Hockey spielen;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.