Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du es is oaschkoit, i bin schon halb erfroren wie ich die 1 Min. zum Auto gegangen bin und dann noch 2 Min vom Firmenparkplatz ins Büro :D

und im Büro hats auch nur 18 Grad ghabt :rolleyes:

na geh, so kalt wars gar net.

is trotzdem oa** wennst wegen einem deppaten postler "amtlich" vorgeladen wirst :f:

der typ schickt einfach ein amtliches schreiben zurück mit dem vermerk "adressat unbekannt" und die behörde leitet gleich ein verfahren ein weilst dich angeblich nicht abgemeldet hast. und wegen dem *** postler wird der amtsapparat in bewegung gesetzt und netta 4!!! eingschriebene briefe verschickt. :rolleyes:

Geschrieben

is trotzdem oa** wennst wegen einem deppaten postler "amtlich" vorgeladen wirst :f:

der typ schickt einfach ein amtliches schreiben zurück mit dem vermerk "adressat unbekannt" und die behörde leitet gleich ein verfahren ein weilst dich angeblich nicht abgemeldet hast. und wegen dem *** postler wird der amtsapparat in bewegung gesetzt und netta 4!!! eingschriebene briefe verschickt. :rolleyes:

hurcht sich nach mein alois an...

Geschrieben

Hehe na wo glauben sie denn wo wir sind , in Wien und in Wien

wird nichts übers Knie gebrochen das muss alles seine Ordnung haben und seinen geregelten Weg gehen da könnte ja jeder

daherkommen .... :D;)

lg.

Geschrieben

san aber nur Einzelfälle bei der Post, behauptet jedenfalls deren Oberchef, gibt halt täglich a paar hundert solcher "Einzelfälle", weil´s ja alle sooo überlastet san, dass nichtmal mehr lesen können, die armen Postler :rolleyes:

Geschrieben
san aber nur Einzelfälle bei der Post, behauptet jedenfalls deren Oberchef, gibt halt täglich a paar hundert solcher "Einzelfälle", weil´s ja alle sooo überlastet san, dass nichtmal mehr lesen können, die armen Postler :rolleyes:

jaja, der einzelfall ist nur bei mir in den letzten 2 monaten 3 x aufgetreten. 1 x ruft die bank an wo ich jetzt wohn :eek:, ein versandhaus hat um die neue adresse für den katalog gebeten per email ... und eben der stadtschulrat der gleich das verfahren eingeleitet hat. möcht ja gar net wissen von wievielen i gar nix weiß.

Geschrieben
bleibt einem nyx anderes übrig wenn man(n) a Chilli von fast 1 kg Faschiertem macht (zumindest is es bei uns so :eek::D)

...naja,wir hatten ja noch eins im frigo-und da ich irgenwie,nach der kurzen nacht,so an guster hatte,wurde es schwupdiwup aufgetaut :p

moizeit

Geschrieben

lesen kann er mei alois, nur mitm denken, mitm denken haperts...

Geschrieben
jaja, der einzelfall ist nur bei mir in den letzten 2 monaten 3 x aufgetreten. 1 x ruft die bank an wo ich jetzt wohn :eek:, ein versandhaus hat um die neue adresse für den katalog gebeten per email ... und eben der stadtschulrat der gleich das verfahren eingeleitet hat. möcht ja gar net wissen von wievielen i gar nix weiß.

na, dann pass den Wurschtl einfach ab im Stiegenhaus.....was sind schon 3 Monate bedingt auf 3 Jahre...:D

Wennst des ned selber machen willst, musst halt no 1,5 Jahre warten, oder schickst dein Buam, der kriegt nur Sozialstunden aufgebrummt dafür :D

Geschrieben
1x ist keinmal... 3x ist absicht --> anzeigen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...