Gast lotusblume Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 ...dass ich vor lauter lachen keine Kraft mehr hab das Kaffeehäferl zu halten... gell schroeder, auch ein blindes hendl findet hin und wieder ein Schminktascherl:rofl::l: Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 des Schminktaschl is doch eh sei eigenes :D Zitieren
Rudi.H Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 ...bissl notgeil... ...wos glaubst, warum a täglich aum radl sitzt, bis eam is zumpfal ogfriard... Zitieren
riffer Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 ...dass ich vor lauter lachen keine Kraft mehr hab das Kaffeehäferl zu halten... gell schroeder, auch ein blindes hendl findet hin und wieder sein Schminktascherl:rofl::l: Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 ja in florida, wo ich bald wieder hinflieg ajo, 's milde winterklima... ich hoff ich komm im herbst wieder hin... Zitieren
bigair Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 dass es schneit :f: das is echt zach...aba dafür is ned oarschkalt. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 ...daß die Straßen glatt sind! Bin extra um 04:00 aufgestanden, damit ich vor der Arbeit noch eine lange Runde drehen kann. Rausgeschaut, wäh, glatt, pfui, bis 1/2 6 wieder hingelegt. Zitieren
riffer Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 ...daß die Straßen glatt sind! Bin extra um 04:00 aufgestanden, damit ich vor der Arbeit noch eine lange Runde drehen kann. Rausgeschaut, wäh, glatt, pfui, bis 1/2 6 wieder hingelegt. Klare Priorität, besser so - ich hab gleich bis 9:45 weiterge:zzzz:, hab aber heute zum Glück frei. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Klare Priorität, besser so - ich hab gleich bis 9:45 weiterge:zzzz:, hab aber heute zum Glück frei. Neid! Hätte ich bis 0945 gepennt hättest du vermutlich nicht ins Internet gekonnt... Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Neid! Hätte ich bis 0945 gepennt hättest du vermutlich nicht ins Internet gekonnt... Ah deshalb postest du wieder, warst auf Urlaub an der Waterkant?? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Ah deshalb postest du wieder, warst auf Urlaub an der Waterkant?? Schön wär's - mein Dienstgeber hat mich in die angesagtesten Urlaubslocations geschickt, namentlich Rumänien und Republik Moldau. Wenn du also mal einen Restauranttip für Chişinău brauchen solltest... Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Schön wär's - mein Dienstgeber hat mich in die angesagtesten Urlaubslocations geschickt, namentlich Rumänien und Republik Moldau. Wenn du also mal einen Restauranttip für Chişinău brauchen solltest... Wie schauts mit den Chickas aus da unten?? Zitieren
riffer Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Neid! Hätte ich bis 0945 gepennt hättest du vermutlich nicht ins Internet gekonnt... Gelungene Logik , magst dich nicht mit Gunkl kurzschließen? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Wie schauts mit den Chickas aus da unten?? Oh, also das auf jeden Fall hervorragend... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Gelungene Logik , magst dich nicht mit Gunkl kurzschließen? Soweit du irgendwie Kunde bei UPC bist geht meine Logik zu 100% auf... Zitieren
Damz Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 das weisse klumpat da draussen.... Zitieren
riffer Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Soweit du irgendwie Kunde bei UPC bist geht meine Logik zu 100% auf... Scannst du mich, oder wieso fühl ich mich beobachtet? Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Scannst du mich, oder wieso fühl ich mich beobachtet? Big Brother, in jeder Hinsicht Zitieren
morty Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Soweit du irgendwie Kunde bei UPC bist geht meine Logik zu 100% auf... i hoff nur du verratest net wo i mi sonst no herumtreib Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 i hoff nur du verratest net wo i mi sonst no herumtreib Hebammenforum? Zitieren
morty Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Hebammenforum? des gibts nimma und das dritte fenster? Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 und das dritte fenster? lass ich zu, sonst zieht´s zu sehr Zitieren
morty Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 lass ich zu, sonst zieht´s zu sehr samma kälteempfindlich? :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 samma kälteempfindlich? :devil: dass grad du das fragst..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.