Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben

...dass ich vor lauter lachen keine Kraft mehr hab das Kaffeehäferl zu halten...

gell schroeder, auch ein blindes hendl findet hin und wieder ein Schminktascherl:rofl::l::D

Geschrieben
...daß die Straßen glatt sind!

Bin extra um 04:00 aufgestanden, damit ich vor der Arbeit noch eine lange Runde drehen kann. Rausgeschaut, wäh, glatt, pfui, bis 1/2 6 wieder hingelegt.

Klare Priorität, besser so - ich hab gleich bis 9:45 weiterge:zzzz:, hab aber heute zum Glück frei.

Geschrieben
Ah deshalb postest du wieder, warst auf Urlaub an der Waterkant??:D

Schön wär's - mein Dienstgeber hat mich in die angesagtesten Urlaubslocations geschickt, namentlich Rumänien und Republik Moldau.

Wenn du also mal einen Restauranttip für Chişinău brauchen solltest... :D

Geschrieben
Schön wär's - mein Dienstgeber hat mich in die angesagtesten Urlaubslocations geschickt, namentlich Rumänien und Republik Moldau.

Wenn du also mal einen Restauranttip für Chişinău brauchen solltest... :D

Wie schauts mit den Chickas aus da unten??:cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...