Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Applaus!!!

Hast jetzt eigentlich schon eine aktuellere Prognose, wie lange du mehr oder weniger hin bist?

Geh laß sie doch in Ruhe heilen :bump: - bewachter Topf ... weißt eh... :cool:

Geschrieben

I könnt mi eh dafür :s::s: Weil i depp des nur am USB Stick gespeichert hab und ned am Laptop auch.

Naja dafür weiß ich jetzt wo der Stick ist, der Freund der ihn hat ist aber derzeit nicht erreichbar ... :s:

:k:

Lars: Wennst kein Internet hast, bringen dir die Besten Internetlaufwerke nix ... ;)

Geschrieben

- wg mitbewohner der vor den weihnachtsferien den gefrierschrank aussteckt.

- mich, weil ich als erster nach wien komme und das beseitigen darf/muss. :k: :k: :k:

will mir jemand helfen? :wink:

nicht blöd melden, dass ich hier schreibe aber ich brauch pause! hätte schon ein paar mal fast dazugekotzt. :f:

Geschrieben
leg das zeug dem verursacher ins bett oder kasten...

öhm nein, so gut dichtet die türe nicht ab. jedoch machen wir das schon lange mit dem schmutzigen geschirr, wenn er nicht abwäscht. :devil:

zur lage: was man einfach wegschmeißen kann ist entsorgt. was man nicht einfach wegschmeißen kann, steht jetzt in sackerl verpackt auf seinen fensterbrett. hat der glück das es so kalt ist!

gefrierschrank zig mal gewischt und geschruppt. :k: lüftet nun aus. brrrrr kalt ist es in der wohnung.

Geschrieben
daweil gehts wieder einigermassen - schaut auch bissl blöd aus wenn ich den kunden vor die schuh kotz

Ja, das geht gar nicht.

Dann lieber dezent wegdrehen, in die andere Richtung reiern, sich räuspern und das beliebte Kundendienstlächeln aufsetzen. :D

Geschrieben
naja er is ja nur der kleine bruder...

na der wird enttäuscht sein...

schämst dich wenigstens?

ich schäm mich nie :D und ich hab ja nicht nur einen kleinen bruder - werd dann aus fairness auch nicht zur bald anstehenden hochzeit des andren gehen *schubbs*

Geschrieben
Magst du sie nicht oder sie dich nicht?

ich mag sie beide und sie mögen mich auch - ist halt ein großer altersunterschied und ich war mehr die böse ersatzmama die sie zum zimmer aufräumen gezwungen hat u.ä. :devil: und ich steh nicht besonders auf hochzeiten, bin daher trotz anfragen noch immer ledig :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...