Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na haben doch eh genügend Brüder Beschwerden geäußert, magst dich um sie rührend kümmern? :cool:

aktive pflege liegt mir fern :D das mach ich nur für menschen die mir SEHR am herzen liegen und dann auch eher resolut :devil:

Geschrieben
aktive pflege liegt mir fern :D das mach ich nur für menschen die mir SEHR am herzen liegen und dann auch eher resolut :devil:

Hätte auch Madame Bikerswife darauf angesprochen, aber lieb, daß du dich nicht zur Vefügung stellst! :D

Geschrieben
das ich weder in skriptum noch in buch finde, was eine UIV verteilte folge is. und im netz auch nichts sinnvolles...hauptsache in da angabe kommts vor :o

u.i.v., unabhängig und identisch verteilt; engl. i.i.d., independent and identically distributed

siehe auch wiki

Geschrieben
u.i.v., unabhängig und identisch verteilt; engl. i.i.d., independent and identically distributed

siehe auch wiki

:toll:

habs dann eh gfunden...nur nach 6h statistik bsp rechnen bin ich meistens ein bissl gaga im kopf :f:

Gast lotusblume
Geschrieben
lol..

ich hab hab heut die erste körperfett analyse meines lebens gemacht..

5,9%..i hab nur knapp 3 kilo fett...

ich will das auch haben:D

Gast lotusblume
Geschrieben
Schaut,s raus muss das sein wer hat denn gestern nicht brav zusammengegessen hä na wer .... :aerger:

lg.

der Oberbichler wars!!!

der ist offensichtlich auf 0 Diät:mad:

und meinereins macht das jetzt auch:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...