snooff Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 dass ich aus dem leiberl nimmer raus komm ohne hilfe:k: ein drama...i vü wieder gesund werden:( Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 dass ich aus dem leiberl nimmer raus komm ohne hilfe So ist's mir gestern nach'm Kraftausdauertraining auch gegangen. Zitieren
riffer Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 leute die den ganzen tag zeit hatten sich bei ihrer eigenen einsatzleitung krank zu melden und beschließen das doch lieber bei mir zu tun :mad: Die mögen dich halt lieber, ist doch ein Kompliment... Kann nur besser werden! :bump: dass ich aus dem leiberl nimmer raus komm ohne hilfe:k: ein drama...i vü wieder gesund werden:( Eilt schon Hilfe herbei? Und kommst du ja auch nicht selbst rein, oder? Bei dir sieht man ja wenigstens einen Grund, aber nach der Kraftkammer wird sich wahrscheinlich keiner erbarmen. [quote=;1812691]So ist's mir gestern nach'm Kraftausdauertraining auch gegangen. Zitieren
snooff Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Die mögen dich halt lieber, ist doch ein Kompliment... Kann nur besser werden! :bump: Eilt schon Hilfe herbei? Und kommst du ja auch nicht selbst rein, oder? Bei dir sieht man ja wenigstens einen Grund, aber nach der Kraftkammer wird sich wahrscheinlich keiner erbarmen. rein is irgendwie gegangen:f: mamsch kommt...aber erst um 12:( Zitieren
snooff Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 i glaub i sollt mal mein singleleben aufgeben:p Zitieren
Samy Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 i glaub i sollt mal mein singleleben aufgeben:p brauchst nen kerl der dich pflegt? Zitieren
snooff Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 brauchst nen kerl der dich pflegt? jo wär net schlecht:p Zitieren
Samy Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 jo wär net schlecht:p unfassbar wie ihr frauen uns arme männer immer nur zu eurem eigenen wohl und vorteil ausnutzen wollt Zitieren
Golemcity Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 das mei ruhepuls in der früh bei 69 lag. arge vergiftungserscheinungen.:U::U: Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 unfassbar wie ihr frauen uns arme männer immer nur zu eurem eigenen wohl und vorteil ausnutzen wollt gell, die Frauen wissen gar nicht, wie gut´s ihnen geht, wenns in der warmen Küche stehen und für uns des Essen kochen dürfen, während wir armen Hunde in den zugigen Wirtshäusern stehen und das kalte Bier saufen müssen Zitieren
snooff Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 gell, die Frauen wissen gar nicht, wie gut´s ihnen geht, wenns in der warmen Küche stehen und für uns des Essen kochen dürfen, während wir armen Hunde in den zugigen Wirtshäusern stehen und das kalte Bier saufen müssen Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 i glaub i sollt mal mein singleleben aufgeben:p NIEMALS !!! Zitieren
leoplan Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 heast de schifoara san jo zum scheißn z deppat :f: Zitieren
el presidente Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 gell, die Frauen wissen gar nicht, wie gut´s ihnen geht, wenns in der warmen Küche stehen und für uns des Essen kochen dürfen, während wir armen Hunde in den zugigen Wirtshäusern stehen und das kalte Bier saufen müssen Und oft schaut die Bedienung dabei auch nicht besonders aus, dass wir die auch noch schönsaufen müssen. Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Und oft schaut die Bedienung dabei auch nicht besonders aus, dass wir die auch noch schönsaufen müssen. Oiso den Kellner vom "Mausloch" in der Buchengasse wollt i ma eh no nie scheesaufen, des versucht er selber seit Jahren, mit wenig Erfolg Zitieren
el presidente Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Oiso den Kellner vom "Mausloch" in der Buchengasse wollt i ma eh no nie scheesaufen, des versucht er selber seit Jahren, mit wenig Erfolg Dann gehst also nur wegen dem Namen "Mausloch" dorthin. Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Dann gehst also nur wegen dem Namen "Mausloch" dorthin. naa, wegen der leiwanden Music-Box und weil´s Stiegl dort die richtige Betriebstemperatur hat, ausserdem gibts dort kane Nichtraucher-Suderanten Zitieren
el presidente Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 naa, wegen der leiwanden Music-Box und weil´s Stiegl dort die richtige Betriebstemperatur hat, ausserdem gibts dort kane Nichtraucher-Suderanten Wow, einer aus´m Arbeiterbezirk trinkt a Stiegl. Respekt. Hab gedacht, dort kennt man kein gutes Bier. In diesem Sinne Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Wow, einer aus´m Arbeiterbezirk trinkt a Stiegl. Respekt. Hab gedacht, dort kennt man kein gutes Bier. In diesem Sinne Des Schwechater mitn Kapsel-Verschluss gibts jo nimma Zitieren
el presidente Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Des Schwechater mitn Kapsel-Verschluss gibts jo nimma Das kenn ich gar nicht. Wird aber egal sein. Mach mir jetzt ein gutes Trumer Pils auf. Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Das kenn ich gar nicht. Wird aber egal sein. Mach mir jetzt ein gutes Trumer Pils auf. zieh dir eine X-beliebige Mundl-Folge rein, dann siehst du´s Mahlzeit Zitieren
el presidente Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 zieh dir eine X-beliebige Mundl-Folge rein, dann siehst du´s Mahlzeit Ahso. Das war immer genialst. Danke, schmeckt sehr fein. Zitieren
snooff Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 aaaaaaahh i weiss wieder warum i single bin:D Zitieren
step Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 i weiss wieder warum i single bin:D wie lang genau hast da jetzt drüber gehirnt bis dir das wieder eingefallen ist? Zitieren
snooff Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 wie lang genau hast da jetzt drüber gehirnt bis dir das wieder eingefallen ist? nicht lang.. brauchst dir ja nur die letzten paar postings ansehen:D:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.