riffer Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 echt wahr? nach wie langer zeit im krankenstand? echt arg Dem schließ ich mich an - das ist ja eine Unerhörtheit! Die haben schon eine sehr unangenehme Art, scheint´s. :s: @Lotusblume: Lang bist du ja eh noch nicht im Krankenstand, oder? Gleich mal anrufen, hätte ich empfohlen! Personalisten, hab ich in dem Lehrgang am Wifi mitbekommen, sind da sehr eigen und prvokant, aber mit Offensive kommst du sicher am besten an! Zitieren
riffer Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Ich hab noch die LP vom Zander!! Meine Eltern haben den Vogeltanz von ihm als Single. Aber ich mochte immer lieber Daliah Lavi mit "Puff der Zauberdrache". Wobei man mich viel später aufgeklärt hat über die geheimen Botschaften... @mOle: Draculaente klingt super! Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Meine Eltern haben den Vogeltanz von ihm als Single. Aber ich mochte immer lieber Daliah Lavi mit "Puff der Zauberdrache". Wobei man mich viel später aufgeklärt hat über die geheimen Botschaften... @mOle: Draculaente klingt super! daliah lavi hab ich noch 1-2 lp's z'haus, traumstimme... Zitieren
Caileen Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Dass USB-Sticks genauso schnell im Staubsauger verschwinden wie Legos. Und schon der dritte Mittwoch, wo es Schneefall oder Schneeregen gibt und ich ein längeres Stück abends auf der Bundesstraße fahren muss. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Dass ich eventewell an hinichen Rücken hab, und mich das eventewell davon abhält, die Alpen aufm Bike zu überqueren... Zitieren
riffer Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 daliah lavi hab ich noch 1-2 lp's z'haus, traumstimme... Na nicht nur, das war eine TRAUMFRAU :love: - ich denke an Catlaw, und ich glaub auch irgendein Winnetou, oder? Dass USB-Sticks genauso schnell im Staubsauger verschwinden wie Legos. Und schon der dritte Mittwoch, wo es Schneefall oder Schneeregen gibt und ich ein längeres Stück abends auf der Bundesstraße fahren muss. Ad USB-Sticks: Aufpassen, oder Sackwühlen... Ad Autofahren: Bitte aufpassen, wenn ich da an ein Posting von heute im "Freuen"-Thread denk... Dass ich eventewell an hinichen Rücken hab, und mich das eventewell davon abhält, die Alpen aufm Bike zu überqueren... Du bist doch noch so jung, was hast aufgeführt? Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 daliah lavi hab ich noch 1-2 lp's z'haus, traumstimme... War das nicht ein Mann??? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 hab scho früher Problemas ghabt mim Rücken, damals wars eine querrotation, die behoben wurde, jetzt wollt ich laufen gehen, hab mir extra Schuchi besorgt, konnt mich an Tag drauf kaum noch rühren... Auf zum Orthopäden, eingeschränkte Sensibilität in Armen und Beinen, Rundrücken, Hohlkreuz, eventuell an Vorfall und lauter solche Spässe... Zitieren
riffer Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 War das nicht ein Mann??? DU bist nicht zu jung, um das zu wissen, also: :s::s::s: Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 DU bist nicht zu jung, um das zu wissen, also: :s::s::s: Oder wars die Amanda Lear, ich verwexl schon alles! Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 War das nicht ein Mann??? Wenn das ein Mann ist! Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Wenn das ein Mann ist! also ich mag sie jetz nimmer... http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,217683,00.html pfuipfuipfui Zitieren
Lucy69 Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 also ich mag sie jetz nimmer... http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,217683,00.html pfuipfuipfui hast du dir nie eine geschmackliche entgleisung geleistet? :devil: Zitieren
sake Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 hast du dir nie eine geschmackliche entgleisung geleistet? :devil: auf die vorlage würd mir jetzt viel einfallen. aber i tus ned verwandeln Zitieren
Lucy69 Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 auf die vorlage würd mir jetzt viel einfallen. aber i tus ned verwandeln also mir fällt beim rückblick auf meine eigenen erlebnisse schon die eine oder andre entgleisung ein für dich ich mich schämen könnte wenn ich denn wollte und die ich sicher ned wiederholen möchte :devil: Zitieren
riffer Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Meine "Entgleisung" war nur für meine Eltern schwer nachvollziehbar, ich würd´s jederzeit wieder so machen... Und immer diese Konjunktive - wenn man sich das eine erspart hat, wäre auch manch anderes gar nicht passiert - vielleicht... Zitieren
Lucy69 Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Meine "Entgleisung" war nur für meine Eltern schwer nachvollziehbar, ich würd´s jederzeit wieder so machen... schwul? Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 hast du dir nie eine geschmackliche entgleisung geleistet? :devil: nur in volltrunkenem zustand, des gilt ned Zitieren
riffer Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Nö, nur hungrig! Mir werd immer unwohl, wenn ein Mann offensichtlich was von mir will und mich anbrät. Aber schon ok, ich versteh´s ja... Nein, nein, ganz andere Richtung, so "Ich heirate eine Familie", bzw. "ihr Sohn ist etwas jünger als ich"... :bounce: Zitieren
riffer Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 nur in volltrunkenem zustand, des gilt ned :stichl:Und wie das gilt! Oder gilt das auch nicht, wenn sie dann schwanger ist, rein hypothetisch? :s: Zitieren
Damz Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 ...kaum ein paar freie tage, fallt die feuchte schlatze vom himmel.... Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 :stichl:Und wie das gilt! Oder gilt das auch nicht, wenn sie dann schwanger ist, rein hypothetisch? :s: da gings um geschmackliche verirrungen, also ums essen... Zitieren
Caileen Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 da gings um geschmackliche verirrungen, also ums essen... In vollbetrunkenem Zustand? Kannst du da noch überhaupt essen? Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 In vollbetrunkenem Zustand? Kannst du da noch überhaupt essen? essen geht immer, so wie schlafen auch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.