Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
echt wahr? nach wie langer zeit im krankenstand? echt arg :eek:

Dem schließ ich mich an - das ist ja eine Unerhörtheit! Die haben schon eine sehr unangenehme Art, scheint´s. :s:

@Lotusblume: Lang bist du ja eh noch nicht im Krankenstand, oder?

Gleich mal anrufen, hätte ich empfohlen! Personalisten, hab ich in dem Lehrgang am Wifi mitbekommen, sind da sehr eigen und prvokant, aber mit Offensive kommst du sicher am besten an!

Geschrieben
Ich hab noch die LP vom Zander!!:D

Meine Eltern haben den Vogeltanz von ihm als Single. Aber ich mochte immer lieber Daliah Lavi mit "Puff der Zauberdrache". Wobei man mich viel später aufgeklärt hat über die geheimen Botschaften... :rofl:

@mOle: Draculaente klingt super! :toll:

Geschrieben
Meine Eltern haben den Vogeltanz von ihm als Single. Aber ich mochte immer lieber Daliah Lavi mit "Puff der Zauberdrache". Wobei man mich viel später aufgeklärt hat über die geheimen Botschaften... :rofl:

@mOle: Draculaente klingt super! :toll:

daliah lavi hab ich noch 1-2 lp's z'haus, traumstimme...

Geschrieben

Dass USB-Sticks genauso schnell im Staubsauger verschwinden wie Legos. :rolleyes:

Und schon der dritte Mittwoch, wo es Schneefall oder Schneeregen gibt und ich ein längeres Stück abends auf der Bundesstraße fahren muss.

Geschrieben
daliah lavi hab ich noch 1-2 lp's z'haus, traumstimme...

Na nicht nur, das war eine TRAUMFRAU :love: - ich denke an Catlaw, und ich glaub auch irgendein Winnetou, oder?

Dass USB-Sticks genauso schnell im Staubsauger verschwinden wie Legos. :rolleyes:

Und schon der dritte Mittwoch, wo es Schneefall oder Schneeregen gibt und ich ein längeres Stück abends auf der Bundesstraße fahren muss.

Ad USB-Sticks: Aufpassen, oder Sackwühlen... :rofl:

Ad Autofahren: Bitte aufpassen, wenn ich da an ein Posting von heute im "Freuen"-Thread denk...

Dass ich eventewell an hinichen Rücken hab, und mich das eventewell davon abhält,

die Alpen aufm Bike zu überqueren...

Du bist doch noch so jung, was hast aufgeführt? :eek:

Geschrieben

hab scho früher Problemas ghabt mim Rücken, damals wars eine querrotation, die behoben wurde, jetzt wollt ich laufen gehen, hab mir extra Schuchi besorgt, konnt mich an Tag drauf kaum noch rühren...

Auf zum Orthopäden, eingeschränkte Sensibilität in Armen und Beinen, Rundrücken, Hohlkreuz, eventuell an Vorfall und lauter solche Spässe...

Geschrieben
auf die vorlage würd mir jetzt viel einfallen. aber i tus ned verwandeln :zwinker:

:D also mir fällt beim rückblick auf meine eigenen erlebnisse schon die eine oder andre entgleisung ein für dich ich mich schämen könnte wenn ich denn wollte und die ich sicher ned wiederholen möchte :devil:

Geschrieben

Meine "Entgleisung" war nur für meine Eltern schwer nachvollziehbar, ich würd´s jederzeit wieder so machen... :cool:

Und immer diese Konjunktive - wenn man sich das eine erspart hat, wäre auch manch anderes gar nicht passiert - vielleicht... :rofl:

Geschrieben
:corn:

Nö, nur hungrig! :p Mir werd immer unwohl, wenn ein Mann offensichtlich was von mir will und mich anbrät. Aber schon ok, ich versteh´s ja... :zwinker:

Nein, nein, ganz andere Richtung, so "Ich heirate eine Familie", bzw. "ihr Sohn ist etwas jünger als ich"... :bounce::jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...