Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gute Besserung allen Noch-immer-Kranken. Ich sitz' gerade wieder im Büro, hatte mir den Weg dorthin (wie immer auf zwei Rädern) aber nicht so anstrengend vorgestellt. Ist halt doch was anderes, zuhaus herumzusitzen und sich wieder fit zu fühlen, als das doch "richtig" mit Belastung auf die Probe zu stellen... :rolleyes:
Geschrieben

du hättest zu haus bleiben solln ;)

vorallem d rad gegen ubahn od bim tauschen. unfit sporteln oder dergleichen is echt nicht gesund..

aber ich verstehs ja zuuuu gut...im bett fühlt man sich wohl u dann will man was tun :rolleyes: geht mir ja nicht anders :D

Geschrieben
Hab's eh gemerkt, daß es nicht sooo schlau war, aber jetzt ist zu spät. :rolleyes: Am WE kann ich ja wieder die Füße hochlegen... und mich LANGWEILEN. :p

Du scheinst mir in einem Dilemma. Und was wäre gewesen mit daheim locker trainieren im Krankenstand? Nein, alle ansandeln... :devil:

Geschrieben
Du scheinst mir in einem Dilemma. Und was wäre gewesen mit daheim locker trainieren im Krankenstand? Nein, alle ansandeln... :devil:

Puncto "alle ansandeln" wäre die Bim- oder U-Bahn-Variante natürlich noch viel effizienter gewesen!

SO müssen ja nur die Kollegen dran glauben..

Geschrieben
Puncto "alle ansandeln" wäre die Bim- oder U-Bahn-Variante natürlich noch viel effizienter gewesen!

Na ich kann nix machen, die Skinny fährt ja auch bei diesem Wetter per pedales in die Arbeit, als Kranke noch dazu... :s:

...das wäre ganz sicher effizienter! :rofl:

Wobei: Ich sträub mich ja mit Erfolg!

Geschrieben

Stimmt, gegen den Proletenschlauch ist jede Leprakolonie harmlos...

Geschrieben
, dass ich seit Mittwoch einen Kopf hab als wär ich angsoffn. Aber wenigstens kein Fieber mehr. Dafür sogar im Liegen schwindlig. Fucking Grippe!

mich wundert seit heute gar nicht mehr, dass alle daniederliegen.... wenn z.B. im Saturn auf der Mariahilfer es locker so 30 Grad hat... das ist doch eine wunderbare Vermehrungsstätte :s::s: bitte wer ist so blöd, da so einzuheizen...

Geschrieben

:( Gute bzw. galoppierende Besserung! :bounce:

, dass ich seit Mittwoch einen Kopf hab als wär ich angsoffn. Aber wenigstens kein Fieber mehr. Dafür sogar im Liegen schwindlig. Fucking Grippe!
Geschrieben
Tag 2 im Büro (nach einem halben Tag am Freitag) und irgendwie paßt das immer noch nicht. Husten noch da, mir ist a*schkalt und ich glaub', ich geh' bald wieder nach Hause... Herradeln war auch mehr als anstrengend. Sc*eiß Stadtschlampe, die ist total eingerostet und die hintere V-Brake scheift, egal, wie sehr ich daran herumjustiere... Und Mörtl hat zu wenig Luft und ich immer noch keine Luftpumpe für RR-Ventile zu Hause und die nächste Tankstelle ist so eeeewig weit weg. Argh, ich hasse heute einfach ALLES. :mad:
Geschrieben
Am Do besucht uns hier der Iranische Erdölminister - dem darf ich dann erklären, dass er seine Maschinen doch net zeitgerecht bekommen wird.....:f:

ich hab noch von keinem araber jemals was zeitgerecht kriegt (frühstückstee ausgenommen), ham die iranis a andere mentalität?

Geschrieben
ich hab noch von keinem araber jemals was zeitgerecht kriegt (frühstückstee ausgenommen), ham die iranis a andere mentalität?

Wennst zu denen Araber sagst, hast ärgste Probleme!:D

Sonst sans eh umgänglich, aber hier gehts um ein Prestigeprojekt in Teh, da fahrt der Achmedinejad jeden Tag vorbei - wenn da nix weitergeht rollen buchstäblich Köpfe!

Gast lotusblume
Geschrieben
Am Do besucht uns hier der Iranische Erdölminister - dem darf ich dann erklären, dass er seine Maschinen doch net zeitgerecht bekommen wird.....:f:

der soll mir lieber einen Scheich mitbringen:rolleyes:

dann hätt ich ein paar Sorgen weniger:devil:

Geschrieben
Wennst zu denen Araber sagst, hast ärgste Probleme!:D

Sonst sans eh umgänglich, aber hier gehts um ein Prestigeprojekt in Teh, da fahrt der Achmedinejad jeden Tag vorbei - wenn da nix weitergeht rollen buchstäblich Köpfe!

ich hab noch überlegt ob ich fragen sollt, weil ich ned sicher war wegen der araberei...

sag ihm halt er kriegt gar nix, 's zeug geht in sudan weil die a gutes angebot gmacht haben, aber für wenig geld stellst ihm a paar fakes auf, der mufti merkt im vorbeifahren eh ned ob die dinger laufen oder ned, und da ministerkopf is aus der schlinge :D

Geschrieben

Ja, ich hab's gerade in den Nachrichten gesehen..

steve_iran.jpg

Geschrieben

ist zwar wirklich ein dummes vorurteil aber ich habs bis jetzt auch nicht anders erlebt. sind halt eher geschäftsleute als erfüllungsgehilfen.

ausserdem stresst man sich in wärmeren gefielden prinzipiell weniger :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...