Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...dass es Leute gibt, die eine Schiebelehre nicht bedienen können (ja nicht einmal die Meßwerte ablesen :eek: ) und man es ihnen erklären muß.:s:

Ich dachte auch, sowas gibt's net, aber es betraf gleich 8 Personen (Maturantinnen, allgemein gebildet).:rolleyes:

Geschrieben
...das is seit 7h in der früh im büro huck und no imma ned ausse kann :s:
:D, Schicksal eines.... :D

IT Spezialisten, wollte ich sagen...:D:holy:

Matthias, der seine Trainingseinheit heute im Wiener Stadtverkehr abgespult hat. 95km knapp sind's worden. :) Wien wurde von NW nach SO und NO nach SW durchfahren..:bike:

Geschrieben
von 7:00 bis 20:00 also 13 Stunden

na da gibts dann eh Probleme mit dem Arbeitsinspektorat :p

bin noch immer im büro :p - die probleme werden immer größer !

ich glaub mein absoluter rekord waren einmal 21h am stück !!

nach 11jahren firmenzugehörigkeit - hab ich den glauben an "das wird sich schon bessern" eh aufgegeben :rolleyes: - ABER - ich hab arbeit und darüber sollt ich mich auch freuen !

:wink: aber jetzt geh ich eh bald hoam

Geschrieben
damit tröste ich mich auch immer über zu lange arbeitszeiten hinweg! ;) ;) - geh schon ham zu deiner isa!! - hophop - da wartet doch sicher schon ein gekühltes :du:

so bin jetzt daham, na super - alle pennen :D

aufstehn - munterwerden - ich brauch ansprache !!!:megaph:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...