steve4u Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 willst mi umbringen? Asoo, krank?? Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Geh mit eislaufen! es schifft, und das wird sich bis zum abend ned ändern Zitieren
Blomma Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Asoo, krank?? krank im hirn,ja. kann nur radfahren und nicht eislaufen. was willst denn noch,steve?! Zitieren
Blomma Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 es schifft, und das wird sich bis zum abend ned ändern klingt romantisch. bei regen übers eis zu schweben. Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 krank im hirn,ja. kann nur radfahren und nicht eislaufen. was willst denn noch,steve?! Unsinn, jede/r kann eislaufen! Und eine starke Hand ist auch vorhanden! Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Das hatten wir auch, nur samma rechtzeitig draufgekommen, dass des nyx wern kann, im Gegenteil, die Fetzerei-Intervalle wern immer kürzer, die Fetzereien selbst immer heftiger, und des wollt ma uns sparen, weil´s 15 gute Jahre waren, das sollns auch bleiben, da wird ka Dreckwäsch gwaschen und aus, des samma unserer Tochter schuldig. Ich wünsche Dir echt, dass das nicht passiert. Denn der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich erst in Zeiten des Verlustes. Da könnte ich Dir Gschichtln erzählen... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Unsinn, jede/r kann eislaufen! Und eine starke Hand ist auch vorhanden! grauslich solche anbahnungsversuche in internetzforen :bump: und kann bitte jemand einen beziehungsende & selbstmitleidsthread aufmachen !? Zitieren
step Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 und kann bitte jemand einen beziehungsende & selbstmitleidsthread aufmachen !? ich dachte das wäre der single-thread? Zitieren
Blomma Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 und kann bitte jemand einen beziehungsende & selbstmitleidsthread aufmachen !? sprich, heute habe ich ausnahmsweise ein offenes ohr. Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 grauslich solche anbahnungsversuche in internetzforen :bump: und kann bitte jemand einen beziehungsende & selbstmitleidsthread aufmachen !? nein! Nicht das auch noch. sowas sollt ma nicht unterstützen.Mir hängen diese Selbstmitleids und "ich bin ja so arm" Posts beim Hals heraus. Und das bezieht sich aber nicht auf den Zacki. Zitieren
Blomma Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Unsinn, jede/r kann eislaufen! Und eine starke Hand ist auch vorhanden! ich kann auch nicht schifahren. aber danke für dein aufopferndes angebot. Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 und kann bitte jemand einen selbstmitleidsthread aufmachen !? Der ist leider schon geschlossen -> http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=20299&highlight=selbstmitleid%2A , aber den gibt's noch -> http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=20759&highlight=selbstmitleid%2A Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 sprich, heute habe ich ausnahmsweise ein offenes ohr. mir gehts ja gut. aber mir geht die liebessudderei da herinnen am oarsch. Zitieren
Blomma Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 nein! Nicht das auch noch. sowas sollt ma nicht unterstützen.Mir hängen diese Selbstmitleids und "ich bin ja so arm" Posts beim Hals heraus. Und das bezieht sich aber nicht auf den Zacki. hast du etwa selbstmitleid? :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 ich kann auch nicht schifahren. aber danke für dein aufopferndes angebot. Langlaufen?? Zitieren
Blomma Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 mir gehts ja gut. aber mir geht die liebessudderei da herinnen am oarsch. kann ich verstehen. aber nicht jeder ist eben so eine harte sau wie du. Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 nein! Nicht das auch noch. sowas sollt ma nicht unterstützen.Mir hängen diese Selbstmitleids und "ich bin ja so arm" Posts beim Hals heraus. Und das bezieht sich aber nicht auf den Zacki. Schau mal ins Wettkämpfe Unterforum vor einem Rennen, wies da alle sudern dass nyx trainiert haben und krank sind und so! Oder schau gleich ins Tria Forum, da wimmelts ja nur so von Verletzten und Angeschlagenen und Untertrainierten! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 kann ich verstehen. aber nicht jeder ist eben so eine harte sau wie du. als obmann des katholischen seelsorgedienstes muss ich auch an unsere konsulenten und deren verdienstentgang denken, wenn die übliche kundschaft auf einmal auf selbsthilfe macht Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 hast du etwa selbstmitleid? :devil: Kannst Du was für Dich behalten? PN! Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Schau mal ins Wettkämpfe Unterforum vor einem Rennen, wies da alle sudern dass nyx trainiert haben und krank sind und so! Oder schau gleich ins Tria Forum, da wimmelts ja nur so von Verletzten und Angeschlagenen und Untertrainierten! Naja, die beklagen sich ja nur über sich selbst. Gegen Selbstanklage ist ja nichts zu sagen. Denn "Die Ursache bin ich selbst", wie schon Thomas Bernhard sagte. Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Naja, die beklagen sich ja nur über sich selbst. Gegen Selbstanklage ist ja nichts zu sagen. Denn "Die Ursache bin ich selbst", wie schon Thomas Bernhard sagte. Oben schreibst wieder, Selbstmitleid kannst net leiden?? Chrissi, was nun?? Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Oben schreibst wieder, Selbstmitleid kannst net leiden?? Chrissi, was nun?? selbstmitleid und selbstanklage ist ja net das selbe! Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 selbstmitleid und selbstanklage ist ja net das selbe! Mhmmm, darüber ich erst meditieren muss.... Zitieren
sake Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Schau mal ins Wettkämpfe Unterforum vor einem Rennen, wies da alle sudern dass nyx trainiert haben und krank sind und so! Oder schau gleich ins Tria Forum, da wimmelts ja nur so von Verletzten und Angeschlagenen und Untertrainierten! oder ab morgen in den eislaufen fred steverl, für die aussage schaust du die nächsten tage aus wie ein dalmatiner. grüne, blaue und rote flecken werden deinen körper verhübschen Zitieren
riffer Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Unsinn, jede/r kann eislaufen! Und eine starke Hand ist auch vorhanden! Nein, ich auch nicht, und deswegen hat´s mich auch auf die harte Hand gehaut... :f: Aber wenn du der Blomma und mir das Händchen hältst.... ...bleibst garantiert auch nicht stehen... :rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.