snooff Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 In der Donaustadt kommt schon der blaue Himmel durch. AAAHHH jetzt ists besser:D Zitieren
ruffl Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Krank, Arbeiten, Stress, Trainingsausfall..........:k::k: Zitieren
wuwo Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Krank, Arbeiten, Stress, Trainingsausfall..........:k::k: also eh wie immer Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Krank, Arbeiten, Stress, Trainingsausfall..........:k::k: ..arbeiten is immer gut,weil dann komm ich dich mittags sekier'n Zitieren
Nikolei Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 - Leut die ihre Schulden net zahlen können nach xmaliger Ermahnung - Leut die praktisch nix hackln und mir dazähln wollen das sie mit ihrer 20std Woche total überfordert sind und herumraunzen und ständig sich assozial an meine soziale Schulter legen und mir vorhalten i bin ein Unmensch wenn i 1mal keine Zeit hab - Leut die keine Termine einhalten können, es dir aber sofort vorhalten wennst 3min spät kommst - Meine Schlauchingers natürlich mit korrekten Klebevorgang a Zeitl no brauchen und i kan LRS für mein Fixie zur Verfügung hab... FCUK! i brauch a Tschick oder an Schnaps! Zitieren
steve4u Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 wo is jetzt die sonne:confused: Leoville meldet: blauester Himmel, leichte Quellbewölkung von NW! Zitieren
sake Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 ... kollegen die solche fotos verschicken :s: Zitieren
Caileen Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Zecken. :f: Habe gerade eine auf meinem Kind gefunden, also paßt auf, Leute, ich erkläre die Zeckensaison für eröffnet. Zitieren
steve4u Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Zecken. :f: Habe gerade eine auf meinem Kind gefunden, also paßt auf, Leute, ich erkläre die Zeckensaison für eröffnet. FSME geimpft? Zitieren
shroeder Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 des radfahrergsindel des seine gschissenen leeren gelpackerl überlhinhaun müssen, gfrasta unnötige... Zitieren
sake Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 des radfahrergsindel des seine gschissenen leeren gelpackerl überlhinhaun müssen, gfrasta unnötige... schön sprechen sonst schei*t dir das christkind was! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 schön sprechen sonst schei*t dir das christkind was! Zitieren
Caileen Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 FSME geimpft? Nein, das hilft gegen Borelliose eh nicht, also aufpassen muss man sowieso, ob man geimpft wurde oder nicht. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 schön sprechen sonst schei*t dir das christkind was! endlich hast ihn anbracht, den spruch Zitieren
Blomma Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 des radfahrergsindel des seine gschissenen leeren gelpackerl überlhinhaun müssen, gfrasta unnötige... forget gel. ich fahr mit einer milchschnitte und a bissl traubenzucker im gepäck bis nach bratislava. Zitieren
NoRun Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Nein, das hilft gegen Borelliose eh nicht, also aufpassen muss man sowieso, ob man geimpft wurde oder nicht. ...das nicht, aber FSME ist ka heusnupfen oder eine verkühlung. da kannst aufpassen wast willst. gimpft ghört:o http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%BChsommer-Meningoenzephalitis Zitieren
Zacki Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 forget gel. ich fahr mit einer milchschnitte und a bissl traubenzucker im gepäck bis nach bratislava. für die Strecke reicht a Packl Tschik und a Flachmann mit Wodka auch Zitieren
NoFrame Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 für die Strecke reicht a Packl Tschik und a Flachmann mit Wodka auch Zitieren
shroeder Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 forget gel. ich fahr mit einer milchschnitte und a bissl traubenzucker im gepäck bis nach bratislava. so weit? ohne gel? Zitieren
Damz Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 - Leut die ihre Schulden net zahlen können nach xmaliger Ermahnung - Leut die praktisch nix hackln und mir dazähln wollen das sie mit ihrer 20std Woche total überfordert sind und herumraunzen und ständig sich assozial an meine soziale Schulter legen und mir vorhalten i bin ein Unmensch wenn i 1mal keine Zeit hab - Leut die keine Termine einhalten können, es dir aber sofort vorhalten wennst 3min spät kommst FCUK! i brauch a Tschick oder an Schnaps! willkommen im leben, das kenn ich:s: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 willkommen im leben, das kenn ich:s: sagt ein junger bua zum andern Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 sagt ein junger bua zum andern Lieb, gell? Sagen "damals" und meinen 2006. Zitieren
steve4u Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Lieb, gell? Sagen "damals" und meinen 2006. Bei der Mondlandung durfte ich länger aufbleiben! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Bei der Mondlandung durfte ich länger aufbleiben! Warst du da nicht noch halbfett von den Feierlichkeiten zum Ende des Zweiten Weltkriegs? Zitieren
steve4u Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Warst du da nicht noch halbfett von den Feierlichkeiten zum Ende des Zweiten Weltkriegs? Stimmt, wir haben gefeiert, dass IHR verloren habts! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.