Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

- Leut die ihre Schulden net zahlen können nach xmaliger Ermahnung

- Leut die praktisch nix hackln und mir dazähln wollen das sie mit ihrer 20std Woche total überfordert sind und herumraunzen und ständig sich assozial an meine soziale Schulter legen und mir vorhalten i bin ein Unmensch wenn i 1mal keine Zeit hab

- Leut die keine Termine einhalten können, es dir aber sofort vorhalten wennst 3min spät kommst

- Meine Schlauchingers natürlich mit korrekten Klebevorgang a Zeitl no brauchen und i kan LRS für mein Fixie zur Verfügung hab...

FCUK! i brauch a Tschick oder an Schnaps!

Geschrieben
des radfahrergsindel des seine gschissenen leeren gelpackerl überlhinhaun müssen, gfrasta unnötige...

schön sprechen sonst schei*t dir das christkind was! :look:

Geschrieben
des radfahrergsindel des seine gschissenen leeren gelpackerl überlhinhaun müssen, gfrasta unnötige...

forget gel. ich fahr mit einer milchschnitte und a bissl traubenzucker im gepäck bis nach bratislava.:cool:

Geschrieben
forget gel. ich fahr mit einer milchschnitte und a bissl traubenzucker im gepäck bis nach bratislava.:cool:

für die Strecke reicht a Packl Tschik und a Flachmann mit Wodka auch :rofl:

Geschrieben
- Leut die ihre Schulden net zahlen können nach xmaliger Ermahnung

- Leut die praktisch nix hackln und mir dazähln wollen das sie mit ihrer 20std Woche total überfordert sind und herumraunzen und ständig sich assozial an meine soziale Schulter legen und mir vorhalten i bin ein Unmensch wenn i 1mal keine Zeit hab

- Leut die keine Termine einhalten können, es dir aber sofort vorhalten wennst 3min spät kommst

FCUK! i brauch a Tschick oder an Schnaps!

willkommen im leben, das kenn ich:s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...