Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das ich feuchtplattern hab:k

pack i net:k:

Das find ich jetzt auch arg. :eek::confused:

Gute Besserung an alle, die Schmerzen haben oder krank sind, und ich werf´ mir auch lieber noch mal ein Voltaren ein.

Geschrieben
da dürfte ich gar nimma auf die straße gehen wegen den gefahren des alltages. und MTB ist auch nicht sooo ungefährlich. :p

jaja

in wien und umgebung kannst RRfahren vergessen ...

bevor ich wegen rücksichtslosen autofahrern im spital lieg, geh´ i lieba in den wald ...:D

Eben! Und da ich als Radfahrer lt. ZvO (Zackiverkehrsordnung) immer und überall absoluten Vorrang geniesse und immer im Recht bin, macht mir´s Radeln auf der Strasse garnix aus, Autofahrer ham die Goschn zu halten und sich hinten anzustellen, so schaugts aus! :D

des problem is nur:

die kennen die ZVO ned und hintenanstellen is für österreichsliebstesgut nyx ...

Gast lotusblume
Geschrieben
das ich feuchtplattern hab:k

pack i net:k:

so ein shize!!!

ist gar net lustig sowas....

Geschrieben
jo die Deppen werden mehr :f:

haha! filmzitat:wo viele sind-sind auch viele idioten :D

Geschrieben
Und dabei gabs Zeiten, da haben sich selbst Motor- und Radfahrer gegrüsst...:(

Geh, bei uns die Patienten auf einem RR bekommen ihre Pappn sowieso nie auf, geschweige denn ein sonstiger kleiner Gruß, und a paar "Biker" die zwar ein nettes Gerät haben, aber damit auch nur Forstautobahnen befahren, schaffen auch keinen Gruß.

Manieren hat heutzutag leider fast niemand mehr.

:k:

Geschrieben

dass man mir übers wochenende aus dem hof, aus dem radständer ein 3 jahre altes 190 euro baumarkt fahrrad fladert!!!

der vermeintliche dieb / die vermeintliche diebin, hat nicht nur keine ahnung von dem teil dass sie gestohlen hat, sondern ist offensichtlich blind auch noch.

grmbl!!! verdammt! jetzt hab ich heute morgen gleich mal gemütlich mit der bim zur arbeit fahren können!!!

das beste ist ja, dass des net amal mei radl war! hab i mir nur ausgeliehen, weil i sonst kein radl hab ausser meinen renner und mit dem zur arbeit zu fahren ist doch einigermaßen übertrieben!!!

shit, jetzt hab i net nur kein "citybike" mehr, jetzt schulde ich sogar noch so einen drecksgaul!!!

so hör auch schon wieder auf mich zu ärgern, nutzt ja wohl eh nix!!!

in diesem sinne hoffe ich, dass die drecksbremsen auf dem radl mal ordentlich versagen!!!

wünsche allseits nur das beste!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...