Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 na bärenbaby halt. Was hab ich mit der zu tun? Zitieren
Atreju Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 nein, nein. das ist anders: er mag keine frauen er mag keine hunde seine freunde sind shroe und steve. und für irgendjemanden würde er auch die beiden stehen lassen und das ufer wechseln. wer war das nochmals? engelbert? jetzt alles klar? Ok, mehr muss man glaub ich nicht wissen... :f: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 nein, nein. das ist anders: er mag keine frauen er mag keine hunde seine freunde sind shroe und steve. und für irgendjemanden würde er auch die beiden stehen lassen und das ufer wechseln. wer war das nochmals? engelbert? jetzt alles klar? Ich werd mal mit deinem Heimleiter reden, daß sie dir wieder das Internet abdrehen. Braucht ihr in der Geriatrie eh nicht. Zitieren
Caileen Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Ach, das kommt öfters vor, dass er keine Frauen mit Hund mag? Das sagt man mir jetzt erst? Dass du einen Hund hast, das wissen wir inzwischen, aber dass du eine Frau bist, das ist mir echt entgangen! NIG - ein Mann ohne Herz für Frauen mit Hund. Zitieren
Atreju Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 aber dass du eine Frau bist, das ist mir echt entgangen! Doch, doch, ganz wirklich. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Dass du einen Hund hast, das wissen wir inzwischen, aber dass du eine Frau bist, das ist mir echt entgangen! NIG - ein Mann ohne Herz für Frauen mit Hund. Herz wird komplett überbewertet. Zitieren
Caileen Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Doch, doch, ganz wirklich. Na super.. Wie oft noch werde ich Users Geschlechter verwechseln? Herz wird komplett überbewertet. Ich dachte, diese Aussage betrifft eher den Sex? Zitieren
Atreju Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Herz wird komplett überbewertet. Dann rück mal deine anderen Qualitäten raus.. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Dann rück mal deine anderen Qualitäten raus.. Hab ich auch keine. Aber Herz wird trotzdem überbewertet. Zitieren
Atreju Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Na super.. Wie oft noch werde ich Users Geschlechter verwechseln? Bei mir sind nur meine 2 Jungs (= Hunde) männlich - das wars dann auch schon wieder mit dem Männeranteil. Zitieren
sake Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 NIG - ein Mann ohne Herz für Frauen mit Hund. caillie, so stimmst: NIG - ein mann, ohne herz, ohne frau, ohne hund, ohne :l: Zitieren
Atreju Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 caillie, so stimmst: NIG - ein mann, ohne herz, ohne frau, ohne hund, ohne :l: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 caillie, so stimmst: NIG - ein mann, ohne herz, ohne frau, ohne hund, ohne :l: Du solltest bei deiner Stimmung aber auch mal wieder mit Hartplastik kuscheln. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Ich dachte, diese Aussage betrifft eher den Sex? Eigentlich wird alles außer Rennrädern, Milchschnitte und scharfem Essen überbewertet. Zitieren
sake Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Du solltest bei deiner Stimmung aber auch mal wieder mit Hartplastik kuscheln. nö, ziehe männliche nähe vor :love: edith: und ich weiss auch mit WEM :love: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 nö, ziehe männliche nähe vor :love: Fühlt man sich auf Dauer nicht irgendwie schmutzig, wenn man ständig Wehrlose in der vollen U-Bahn befummelt? Zitieren
sake Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Fühlt man sich auf Dauer nicht irgendwie schmutzig, wenn man ständig Wehrlose in der vollen U-Bahn befummelt? DU hast es mir so beigebracht und jetzt streitest du es ab?!?!?! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 DU hast es mir so beigebracht und jetzt streitest du es ab?!?!?! Das war im Streichelzoo, da gibt's schon einen Unterschied. Zitieren
sake Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Das war im Streichelzoo, da gibt's schon einen Unterschied. merde! mich hats schon gewundert warum die typen nicht mehr so behaart waren! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 heast ihr! dad's was arbeiten oder habts eich wieder lieb ... weil sonsnt bekommst ihr bald alle eine verwarnung... :D des is ja schlimm zu mitlesen... :rolleyes: Zitieren
riffer Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Eigentlich wird alles außer Rennrädern, Milchschnitte und scharfem Essen überbewertet. Rennräder können aber nur unter einer netten knackigen Racerin was, sonst verdient das in meinen Augen keine Beachtung... :devil: Milchschnitten sind ein wohlbekanntes Emetikum, auch manchmal nützlich. Und scharfes Essen - hearst, ich kann idr da nicht widersprechen! :s: Zitieren
sake Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 heast ihr! dad's was arbeiten oder habts eich wieder lieb ... weil sonsnt bekommst ihr bald alle eine verwarnung... :D des is ja schlimm zu mitlesen... :rolleyes: spassbefreit wie oma? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 merde! mich hats schon gewundert warum die typen nicht mehr so behaart waren! Wenn's darum geht empfehle ich den 6er - da gibt's Exemplare die sich auch im Zoo gut machen würden. heast ihr!dad's was arbeiten oder habts eich wieder lieb ... weil sonsnt bekommst ihr bald alle eine verwarnung... :D des is ja schlimm zu mitlesen... :rolleyes: Hamma eh! Keine Sorge. Rennräder können aber nur unter einer netten knackigen Racerin was, sonst verdient das in meinen Augen keine Beachtung... :devil: Bei einem feinen Renner ist mir komplett wurscht, was drauf sitzt. Außer Adriano Celentano, der würde mir vermutlich sogar ein Pinarello oder Colnago zerstören. Milchschnitten sind ein wohlbekanntes Emetikum, auch manchmal nützlich. Milchschnitten sind aber bitte das exakte Gegenteil eines Emetikums! Und scharfes Essen - hearst, ich kann idr da nicht widersprechen! :s: Immerhin! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 spassbefreit wie oma? Überrascht dich das? Nenn mir drei Komiker aus Linz. Zitieren
sake Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Überrascht dich das? Nenn mir drei Komiker aus Linz. öhhh ahhh ohhhh Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.