Evil_Jason Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Ich habe dir einen in maskulinem Rosa reservieren lassen. :love::love::love: Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Scheiß Kunstprüfung, so ein unnötiger Dreck. Brauch I hinterher eh nimma, also wozu?? Zitieren
Das_Viech Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 ich hab jetzt den 10 Neuauftrag innerhalb einer Woche abgeschlossen.... hallO??? 10!! und kein Schwein pfeift mal ein Liedchen für mich aber hauptsach Sekt muß ich trinken, weil die mobbende Kollegin Geburtstag hat...... jaja ..... bin etwas unbefriedigt... gebs ja zu:( , dann hoppauf, such dir wen :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Man glaubt es kaum, da rüttelt wer am Watschenbaum Zitieren
grey Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 unbezahlte überstunden im hohen 2 stelligen bereich letzten monat gott ich bin so blöd Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 , dann hoppauf, such dir wen :devil: Du Viecherl? Wir sehen uns eh am Freitag - gell:devil: Zitieren
snooff Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Man glaubt es kaum, da rüttelt wer am Watschenbaum ach:D Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Du Viecherl? Wir sehen uns eh am Freitag - gell:devil: ..ich glaub das viech steht auf etwas reifere.....na sag ma mal...pflaumen Zitieren
Das_Viech Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 juhu, freitag wird mein geburtstag vorgefeiert :love: na du ich rüttel am watschenbaum, wenn ich es sage, aber das war einfach nur ne feststellung :devil: Zitieren
el presidente Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Viecherl, müsstest Du nicht schon längst im Bett sein, sonst dastehst es morgen wieder nicht auf und Mama schimpft wieder mit Dir. Such Dir was weiches kuscheliges, dann schlafst gut ein (wennst eh schon was reiferes suchst:rofl:) Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 juhu, freitag wird mein geburtstag vorgefeiert :love: na du ich rüttel am watschenbaum, wenn ich es sage, aber das war einfach nur ne feststellung :devil: Na das kann was werden (oder geben?)... :s: :corn: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Mit Verdacht auf Sehnenentzündung und Muskelansatzentzündung zum Orthopäden geschickt zu werden.... Zitieren
riffer Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Ich hasse, daß ich in der Firma nicht so laut lachen kann, wie ich gern würde - ist ja spitze, was ihr da abliefert! Danke, der Tag ist gerettet! Zitieren
propain Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 irgendwie ist heute ein sehr zaaacher tag, oder kommt das nur mir so vor grml Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 das scheiß System hängt schon wieder, die Leut quäln mi am Telefon und ich bin grantig und will viel lieber woanders sein:( xiberg:bawling: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Ich hasse, daß ich in der Firma nicht so laut lachen kann, wie ich gern würde - ist ja spitze, was ihr da abliefert! Danke, der Tag ist gerettet! Pfleger auf der Onkologie? Zitieren
herb_j Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 FRAUEN UND IHRE SCHE155E DIE KEINE SAU VERSTEHEN KANN :k: Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 FRAUEN UND IHRE SCHE155E DIE KEINE SAU VERSTEHEN KANN :k: tipp los, wir übersetzens dir Zitieren
riffer Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Pfleger auf der Onkologie? Er wird auch immer lustiger. Wie ich das hasse... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 tipp los, wir übersetzens dir Das ist leicht! "Blahblahblah Schuhe, blahblahblah die ist so gemein, immer macht sie blahblahblah..." Er wird auch immer lustiger. Wie ich das hasse... Wie was wo? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 tipp los, wir übersetzens dir Des wär ma neu, dass das jemand übersetzen kann Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Des wär ma neu, dass das jemand übersetzen kann ...du als frauenversteher,müsstest das aber eh am besten können Zitieren
snooff Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Des wär ma neu, dass das jemand übersetzen kann zur besseren verständnis kannst ja dein kostümchen anziehen:D:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.