riffer Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 me too! und nocheinmal wellnessen in Oberlaa pack i net - viel zu anstrengend Du haltst echt nix mehr aus... :s: Ein Törtchen geht schon noch! Zitieren
Atreju Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 und nocheinmal wellnessen in Oberlaa pack i net - viel zu anstrengend Nimm alternativ die Linsberg Asia. Zitieren
propain Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 DAS WETTER.....grml andererseits wird mir jetzt klar...., daß wir ja am novarock noch richtiges glück hatten ....:devil: Radiosprecher: "Tja ein Sommer wie damals......in Novosibirsk" hehe Zitieren
Snegge Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 DAS WETTER.....grml andererseits wird mir jetzt klar...., daß wir ja am novarock noch richtiges glück hatten ....:devil: Radiosprecher: "Tja ein Sommer wie damals......in Novosibirsk" hehe Ich kenn das nur so: Wann wirds mal wieder richtig Sommer? Ein Sommer wie er früher einmal war. Ja mit Sonnenschein von Juni bis September und nicht so nass und so sibirisch wie im letzten Jahr. Novo. Sibirsk? :f: Zitieren
propain Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Ich kenn das nur so: Wann wirds mal wieder richtig Sommer? Ein Sommer wie er früher einmal war. Ja mit Sonnenschein von Juni bis September und nicht so nass und so sibirisch wie im letzten Jahr. Novo. Sibirsk? :f: jo hat sich ned unbedingt aufs lied bezogen, er hat das einfach so nebenbei dahingesagt... fand ich nur witzig =) Zitieren
Snegge Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Nimm alternativ die Linsberg Asia. Danke für den Tipp, da muss ich mal vorbeischauen. Ich mit meiner Spermaallergie muss in Oberlaa immer so aufpassen, dass ich keinen Schluck Wasser abkriege. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Danke für den Tipp, da muss ich mal vorbeischauen. Ich mit meiner Spermaallergie muss in Oberlaa immer so aufpassen, dass ich keinen Schluck Wasser abkriege.:f: Wellness ab jetzt nur noch daheim! Badewanne einlassen Gurken ins Gesicht Schnulzenroman Kerzenlicht und gut ist:wink: Zitieren
bigair Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 :f: Wellness ab jetzt nur noch daheim! Badewanne einlassen Gurken ins Gesicht Schnulzenroman Kerzenlicht und gut ist:wink: teilweise inkompatibel Zitieren
Atreju Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 teilweise inkompatibel Solange sie die Sehschlitze frei lässt bzw einen Vorleser in/neben der Wanne hat, kein Problem. Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Danke für den Tipp, da muss ich mal vorbeischauen. Ich mit meiner Spermaallergie muss in Oberlaa immer so aufpassen, dass ich keinen Schluck Wasser abkriege. is nachtschwimmen noch immer so romantisch dort wie früher? Zitieren
sake Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Solange sie die Sehschlitze frei lässt bzw einen Vorleser in/neben der Wanne hat, kein Problem. männer können nur entweder - oder. das multitasking gehört uns frauen. und so ein sensibelchen wie youngair wird auch schon noch ein mädl finden, die ihm die wichtigen sachen richtig erklärt. Zitieren
xLink Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 das mich grad ein migrant auf der dönerinsel mit voller absicht bei nem 40er vom radl geholt hat... :-S Leut gibts.. schöner Käse.. Wie läuft denn sowas ab? Stoßen von der Seite oder wie war das? cu, X-Link Zitieren
Snegge Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 is nachtschwimmen noch immer so romantisch dort wie früher? Bei dem Andrang? Na sicher! Aber ich kanns nicht bestätigen, ich bin ja nicht schwul. Zitieren
Atreju Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Danke für den Tipp, da muss ich mal vorbeischauen. Bitte, gerne. Ich mit meiner Spermaallergie muss in Oberlaa immer so aufpassen, dass ich keinen Schluck Wasser abkriege. Ich glaube, es wäre auch nicht schlimm gewesen, das nicht zu erfahren. Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 :f: Wellness ab jetzt nur noch daheim! Badewanne einlassen Gurken ins Gesicht Schnulzenroman Kerzenlicht und gut ist:wink: Eh geschnittene?? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Eh geschnittene?? Wenn die LB a ganze Salatgurke ins Gesicht packen kann und die nimmer sichtbar ist, dann bin ich morgen in Wien Zitieren
morty Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Danke für den Tipp, da muss ich mal vorbeischauen. Ich mit meiner Spermaallergie muss in Oberlaa immer so aufpassen, dass ich keinen Schluck Wasser abkriege. dann wirds eh zeit für a desensibilisierung Zitieren
Atreju Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Eh geschnittene?? Ich wollt mir ja eigentlich verkneifen, zu schreiben, dass da eindeutig Gesicht steht... Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 dann wirds eh zeit für a desensibilisierung sonntägliches nacktbaden gibts dort ja nimmer... Zitieren
sake Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 sonntägliches nacktbaden gibts dort ja nimmer... ned das offizielle! Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 ned das offizielle! ahhhhh... na als szene-outsider krieg ich ja ned alles mit... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 das Wort "Hochzeit" in Verbindung mit MEINEM Namen.... Zitieren
Blomma Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 das Wort "Hochzeit" in Verbindung mit MEINEM Namen.... he flow!? Zitieren
Blomma Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Fax-Spam der "Intl. Lotto Commission" aus Madrid. :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.