Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
krieg ich jetzt endlich a freundschaftsanfrage?

genau des geht mir mächtig am oarsch! posten geht nur wennst vorher ge-addet wurdest:f:

da lob ich mir instant-messenger's..

Gast lotusblume
Geschrieben

die ganzen scheiß Gelsen Viecher!!!!

Ich schau aus ..... und runter mit der Wäsch ist keine gute Idee..

Geschrieben
dass ich heute wieder heimfliegen muss....

Und wir waren nicht biken, Schande! Na dann stürz nicht ab... :jump:

...und Gruß ans Ländle, wenn ma das Spiel grade so betreiben.

Geschrieben

Einze ganze Stunde lang, in fast der ganzen Kaiserstrasse und dann eine USV die genau 10 minuten hält!!!

juhuuu!!! bin ich froh wenn ich heute wieder mal ein bisserl länger bleiben kann und an unseren Servern herumpfuschen muss!!!

argh... :k::k::k::k:

Geschrieben
juhuuu!!! bin ich froh wenn ich heute wieder mal ein bisserl länger bleiben kann und an unseren Servern herumpfuschen muss!!!

Welch Segen für einen Arbeitgeber solch einen begeisterten Mann in seiner Firma sitzen zu haben. :D

Geschrieben
gestern 4h am kahlenberg und umgebung mit dem MTB, trotz sonnencreme und mückenspray -> 22 gelsenstiche!

a wahnsinn was da im wald rumschwirrt :D

Hm, ich hab es gestern und in den letzten Tagen auch von einigen gehört, heute muß ich mal ran und probieren, ob sie mich liebhaben, die Parasiten. Nur nie stehenbleiben... oder konstant :klatsch:!

Geschrieben
na, dann zahs ins Wossa :D
Brauchst fürn Babywal scho drei Leit, wie soll i schmächtiges Bürscherl da an ausgfressanen, äh ausgwachsenen Wal in die Donau schupsen :D geschweigeden a ganze Herde.

Kann natürlich sein, dass i schon knapp vorm Sonnenstich war und das war a Robbenkoloniehihi :D

ah und i hob glaubt des san die Schlammhaufen vom Hochwossa :rofl:

I hätt beinah einen von denen mit an Radlständer verwexlt; habs aber no rechtzeitg bemerkt :rofl:

A Maßl he, dass de an Sch*ß lassn hat :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...