linzerbiker Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Die hab i auch jedes Jahr I komm daher wies A Hörnchen die frage ist jetzt obs bei dir (auch) sexy aussieht.... Zitieren
Gast noplan Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 krieg ich jetzt endlich a freundschaftsanfrage? genau des geht mir mächtig am oarsch! posten geht nur wennst vorher ge-addet wurdest:f: da lob ich mir instant-messenger's.. Zitieren
Atreju Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 die frage ist jetzt obs bei dir (auch) sexy aussieht.... Die Frage ist, ob wir davon ein Foto sehen wollen... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 die ganzen scheiß Gelsen Viecher!!!! Ich schau aus ..... und runter mit der Wäsch ist keine gute Idee.. Zitieren
KOMmander Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 die ganzen scheiß Gelsen Viecher!!!! Ich schau aus ..... und runter mit der Wäsch ist keine gute Idee.. Zitieren
christian weber Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 die ganzen scheiß Gelsen Viecher!!!! Ich schau aus ..... und runter mit der Wäsch ist keine gute Idee.. dann tust dich ned gut ernaehren ,weil auf sowas fliegen die vicher Zitieren
morty Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 genau des geht mir mächtig am oarsch! posten geht nur wennst vorher ge-addet wurdest:f: da lob ich mir instant-messenger's.. ja mei, wenn keiner weiß wer du bist? Zitieren
Rudi.H Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 ...das ma sowas immer erst erfährt, wenns vorbei is... nebenbei: grüß sie herr weber! Zitieren
Flow1981 Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 dass ich heute wieder heimfliegen muss.... Zitieren
riffer Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 dass ich heute wieder heimfliegen muss.... Und wir waren nicht biken, Schande! Na dann stürz nicht ab... ...und Gruß ans Ländle, wenn ma das Spiel grade so betreiben. Zitieren
maxyl Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Einze ganze Stunde lang, in fast der ganzen Kaiserstrasse und dann eine USV die genau 10 minuten hält!!! juhuuu!!! bin ich froh wenn ich heute wieder mal ein bisserl länger bleiben kann und an unseren Servern herumpfuschen muss!!! argh... :k::k::k::k: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 die frage ist jetzt obs bei dir (auch) sexy aussieht.... Die Frage ist, ob wir davon ein Foto sehen wollen... Die Frage ist, obs ihr 2 schon wieder a bissl ficksiert seits ? Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 juhuuu!!! bin ich froh wenn ich heute wieder mal ein bisserl länger bleiben kann und an unseren Servern herumpfuschen muss!!! Welch Segen für einen Arbeitgeber solch einen begeisterten Mann in seiner Firma sitzen zu haben. Zitieren
hermes Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 in einer woche 72 stunden gehackelt - und ich sitz immer noch da :k: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 in einer woche 72 stunden gehackelt - und ich sitz immer noch da :k: Do hots wos; des is zuviel und Dank kannst dir dafür auch keinen erwarten Zitieren
hermes Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Do hots wos; des is zuviel und Dank kannst dir dafür auch keinen erwarten stimmt. stimmt. stimmt. muss trotzdem Zitieren
Atreju Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Die Frage ist, obs ihr 2 schon wieder a bissl ficksiert seits ? Das hilft uns jetzt auch nicht weiter, wissen ja noch immer nicht, ob das A-Hörnchen sexy ausschaut... Zitieren
maxtc Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 gestern 4h am kahlenberg und umgebung mit dem MTB, trotz sonnencreme und mückenspray -> 22 gelsenstiche! a wahnsinn was da im wald rumschwirrt Zitieren
riffer Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 gestern 4h am kahlenberg und umgebung mit dem MTB, trotz sonnencreme und mückenspray -> 22 gelsenstiche! a wahnsinn was da im wald rumschwirrt Hm, ich hab es gestern und in den letzten Tagen auch von einigen gehört, heute muß ich mal ran und probieren, ob sie mich liebhaben, die Parasiten. Nur nie stehenbleiben... oder konstant ! Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 in einer woche 72 stunden gehackelt - und ich sitz immer noch da :k: mein Beileid tröste dich bist net der einzige, was tut man net alles für Ru(h)m und Ehr Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Das jährliche Walsterben auf der Dönerinsel......und keiner tut was dagegen :rofl: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Das jährliche Walsterben auf der Dönerinsel......und keiner tut was dagegen :rofl: na, dann zahs ins Wossa Zitieren
bike charly Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Das jährliche Walsterben auf der Dönerinsel......und keiner tut was dagegen :rofl: ah und i hob glaubt des san die Schlammhaufen vom Hochwossa Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 na, dann zahs ins Wossa Brauchst fürn Babywal scho drei Leit, wie soll i schmächtiges Bürscherl da an ausgfressanen, äh ausgwachsenen Wal in die Donau schupsen geschweigeden a ganze Herde. Kann natürlich sein, dass i schon knapp vorm Sonnenstich war und das war a Robbenkoloniehihi ah und i hob glaubt des san die Schlammhaufen vom Hochwossa I hätt beinah einen von denen mit an Radlständer verwexlt; habs aber no rechtzeitg bemerkt A Maßl he, dass de an Sch*ß lassn hat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.