NoGhost Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 1. Unehrlichkeit 2. gepaart mit Feigheit 3. und sich dann winden wie ein Wurm bäh, ich mag nimmer http://www.youtube.com/watch?v=WlBiLNN1NhQ Zitieren
shroeder Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 1. Unehrlichkeit 2. gepaart mit Feigheit 3. und sich dann winden wie ein Wurm bäh, ich mag nimmer und wennsd halt einfach nimmer lügst? Zitieren
riffer Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Ameisen am und im Schokokuchen, von dem ich grade in der Früh ein Stück gegessen habe, und der ganzen Küche. :f: Mal schauen, wann sie mich von innen aufessen als Rache für die erfolgte, von Frau Kollegin angeordnete Vernichtungsaktion... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 dass ich zdeppat zum schei**en bin und mir gestern beim öffnen von so ner gstörten katzenfutterdose den ringfinger aufgschlitzt hab Steig um auf Trockenfutter - ersparst dir Dreck, Gestank, entsorgen müssen und Verletzungen Zitieren
maxyl Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Steig um auf Trockenfutter - ersparst dir Dreck, Gestank, entsorgen müssen und Verletzungen gibts im eh a im plastiksackal! Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Steig um auf Trockenfutter - ersparst dir Dreck, Gestank, entsorgen müssen und Verletzungen bekommen sie eh auch aber am abend gibts immer a 1/4 doserl fleischfutter... macht das fell so gschmeidig Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 und wennsd halt einfach nimmer lügst? richtig! aber Hauptsache ihr habts Euch unterhalten... Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 I bin jetzt scho müde. Dabei war ich noch nicht amoi Mittagessen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 [quote=;1971416]I bin jetzt scho müde. Dabei war ich noch nicht amoi Mittagessen. ..das kommt von den joints in der früh Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 ..das kommt von den joints in der früh Dodl. Eindeutig zu spät ins Bett und zu bald wieder raus. Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 bekommen sie eh auch aber am abend gibts immer a 1/4 doserl fleischfutter... macht das fell so gschmeidig Wemma uns scho ehrlich sind s'Fell is ja eh blunzn, wird ja eh abzogen wenns in Topf kommt! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Wemma uns scho ehrlich sind s'Fell is ja eh blunzn, wird ja eh abzogen wenns in Topf kommt! geh hör auf! Fell ist auch wichtig fürs Rheuma zum auflegen. Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Wemma uns scho ehrlich sind s'Fell is ja eh blunzn, wird ja eh abzogen wenns in Topf kommt! mahlzeit aufn spieß, mit zwiebln, paprika usw...? und dann ausm fell an teppich machn oda was? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 das wetter, und dass sich der Pc neben mir ned gscheid aufsetzen lasst Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 mahlzeit aufn spieß, mit zwiebln, paprika usw...? und dann ausm fell an teppich machn oda was? http://www.cuisine.at/rezept_0886450_katze_in_sahne_auf_polnische_art.php Fellteppich is erfahrungsgemäß a Voischas, die Hoa hasst dann im ganzen Zimmer :k: Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 geh hör auf! Fell ist auch wichtig fürs Rheuma zum auflegen. Was Flohdackn fürs Rheuma? Geh des glaab i nit... Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 http://www.cuisine.at/rezept_0886450_katze_in_sahne_auf_polnische_art.php Fellteppich is erfahrungsgemäß a Voischas, die Hoa hasst dann im ganzen Zimmer :k: 1 Katze; abgehangen (am Schweif oda mit ana schnur uman hals???) 100 Gramm Butter; eventuell mehr, je nach Grösse der Katze nettes rezept :s: für feinschmecker Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Ameisen am und im Schokokuchen, A neue Form von Streuselkuchen bei dem der Streusel auch noch am Kuchen herumrennt bekommen sie eh auch aber am abend gibts immer a 1/4 doserl fleischfutter... macht das fell so gschmeidig Für deine Freundin Naja wenns hilft Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Für deine Freundin Naja wenns hilft ja, es hat eine unglaublich erotisch-anziehende wirkung :rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 ja, es hat eine unglaublich erotisch-anziehende wirkung :rofl: Da werden alle Gazzi scharf Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Für deine Freundin Naja wenns hilft Na wenn so ein Doserl Fleisch das "Fell" wirkli gschmeidig macht?! :l: So quasi frei nach Texta: "...wenn die Brunzbuschn zamduschn..." Zitieren
steve4u Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 frauenverschrecker unter sich Echt, tz tz!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 frauenverschrecker unter sich Was isn deine Lieblingssorte ? Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Da werden alle Gazzi scharf genau Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.