Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ameisen am und im Schokokuchen, von dem ich grade in der Früh ein Stück gegessen habe, und der ganzen Küche. :f:

Mal schauen, wann sie mich von innen aufessen als Rache für die erfolgte, von Frau Kollegin angeordnete Vernichtungsaktion...

Geschrieben
dass ich zdeppat zum schei**en bin und mir gestern beim öffnen von so ner gstörten katzenfutterdose den ringfinger aufgschlitzt hab :mad:

Steig um auf Trockenfutter - ersparst dir Dreck, Gestank, entsorgen müssen und Verletzungen :D

Geschrieben
Steig um auf Trockenfutter - ersparst dir Dreck, Gestank, entsorgen müssen und Verletzungen :D

bekommen sie eh auch ;)

aber am abend gibts immer a 1/4 doserl fleischfutter... macht das fell so gschmeidig :D

Gast lotusblume
Geschrieben
und wennsd halt einfach nimmer lügst?

richtig!

aber Hauptsache ihr habts Euch unterhalten...

Geschrieben
bekommen sie eh auch ;)

aber am abend gibts immer a 1/4 doserl fleischfutter... macht das fell so gschmeidig :D

Wemma uns scho ehrlich sind s'Fell is ja eh blunzn, wird ja eh abzogen wenns in Topf kommt!:D

Geschrieben
Wemma uns scho ehrlich sind s'Fell is ja eh blunzn, wird ja eh abzogen wenns in Topf kommt!:D

mahlzeit :D

aufn spieß, mit zwiebln, paprika usw...?

und dann ausm fell an teppich machn oda was?

Geschrieben
Ameisen am und im Schokokuchen,

A neue Form von Streuselkuchen bei dem der Streusel auch noch am Kuchen herumrennt :rofl:

bekommen sie eh auch ;)

Für deine Freundin :eek: Naja wenns hilft :D

;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...