Damz Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Ich hasse besonders Leute, die Katzen hassen... ich auch! aber ich hasse leute prinzipiell.... Zitieren
riffer Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 ich auch! aber ich hasse leute prinzipiell.... :devil: Naja, ganz so arg ist es bei mir nicht. @LB: Es ist unübersichtlich, überfrachtet und zweifelhaft. Aber lustig... Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 richtig! aber Hauptsache ihr habts Euch unterhalten... Das war als Aufmunterung gedacht! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 gebrochene Hand meiner Tochter Bis heiratet is alles wieder gut außerdem fetzt des bei den andern Mädls voi eine so a Gipspratzerl Zitieren
shroeder Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 gebrochene Hand meiner Tochter schön blöd, was hats angstellt? Zitieren
exotec Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 schön blöd, was hats angstellt? bei der geburtstagsfeier der großen schwester waren etwas zuviele kinder am trampolin. sie ist aber eh ein sehr tapferes mädl. nachdem nicht gejammert und nicht angechwollen oder sonst was sichtbar, waren wir "rabeneltern" jetzt noch ne woche in kroatien mit ihr urlauben. da sie sich aber noch immer nicht darauf abstützen wollte/konnte, heute krankenhaus und schön gschaut :f: 3 wochen gips und wieder alles gut. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 ich auch! aber ich hasse leute prinzipiell.... du auch Zitieren
Wicht Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 du auch nein. was hatn der schrotti schon wieder angestellt? ring verloren? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 nein. was hatn der schrotti schon wieder angestellt? ring verloren? traut er sich nie und nimma - i glaub der hat a ganzes Arsenal irgendwo versteckt - im Falle eines Falles halt Zitieren
Wicht Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 traut er sich nie und nimma - i glaub der hat a ganzes Arsenal irgendwo versteckt - im Falle eines Falles halt armer brunzbär Zitieren
Wicht Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 jo, oarma! Du bist aber ärmer - kein Haarspray und kein Parfum mehr?! :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Du bist aber ärmer - kein Haarspray und kein Parfum mehr?! :f: Haarspray nehm i generell net und seit i mi ordentlich wasch brauch i ah kan Parfüm mehr Zitieren
Wicht Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Haarspray nehm i generell net und seit i mi ordentlich wasch brauch i ah kan Parfüm mehr Seit so viel regnet, wasch i mi nimmer mehr. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e025.gif Zitieren
Wicht Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Ja ich weiss Gaxi gehört eigentlich in den "freue Fred". Zitieren
steve4u Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Hui, Frauentratsch. Weiter! Schon 4 Mädels beisammen! Zitieren
Wicht Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Schon 4 Mädels beisammen! 5 weil du bist ja auch da Schätzchen! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Schon 4 Mädels beisammen! Stimmt, Isa2, Wicht, NoGhost und stevie :devil: An alle Mädls Zitieren
steve4u Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 5 weil du bist ja auch da Schätzchen! Über Tampongrössen kann ich aber net mitreden! Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e025.gifgexi,bitte geh schlafen,bevor wieder a blödsinn rauskommt.... Zitieren
Wicht Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Über Tampongrössen kann ich aber net mitreden! Macht nichts, über die redet man nicht. Die steckt man sich rein. Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Über Tampongrössen kann ich aber net mitreden! NICHT ? also O.B.mini immer bei nasenbluten Zitieren
steve4u Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 NICHT ? also O.B.mini immer bei nasenbluten Kommt auf den Pfrnak an!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.