Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben

...dass die Anmeldung in Podo HD geschlossen ist...

ich einen Schwimmer und Läufer ersatzweise gefunden hab

da die Ursprüngliche Staffel nimmer aktuell ist

Ich aber schon angemeldet war

und mir ein bestimmtes Herzchen aus dem Forum jede Information!!!

verweigert.

:mad:

mag sein, dass das jetzt einige lustig finden - aber 3 Leut sportlich reinscheißen ist net ok.

Gast lotusblume
Geschrieben
...dass die Anmeldung in Podo HD geschlossen ist...

ich einen Schwimmer und Läufer ersatzweise gefunden hab

da die Ursprüngliche Staffel nimmer aktuell ist

Ich aber schon angemeldet war

und mir ein bestimmtes Herzchen aus dem Forum jede Information!!!

verweigert.

:mad:

mag sein, dass das jetzt einige lustig finden - aber 3 Leut sportlich reinscheißen ist net ok.

hat sich grad ins Positive gewendet

:sm:

durchs´s miteinander reden.....

Geschrieben

Radfahrer die meinen Sie müssen einen überholen und sind dann aber nicht wirklich schneller, dafür benötigte der Typ die kompletten 3m vom Radweg bei einer kleinen, kurzen Steigung und behindert dabei eine hübsche Dame die aufn Rennrad entgegen kommt.

Vielleicht hat ers auch absichtlich gemacht, damit ich erste Hilfe leisten kann :devil: .. aber die Dame hat natürlich gekonnt reagiert und es ist nichts passiert :wink:

Geschrieben
:( ...sehr motivierend für meine Zukunft :eek::D

he, heisst er verbringt mehr zeit im office, verdient mehr und du hast mehr zum ausgeben. where is your problem?

Geschrieben
he, heisst er verbringt mehr zeit im office, verdient mehr und du hast mehr zum ausgeben. where is your problem?

http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/k070.gif

Sie wird sein neuer Lehrling im Büro :D Schluß mit lustig, für wen auch immer :p

Geschrieben
http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/k070.gif

Sie wird sein neuer Lehrling im Büro :D Schluß mit lustig, für wen auch immer :p

geh bitte! isa_zwo kann mit jeder noch so jungen locker mithalten. :D

Geschrieben
zahnschmerzen, soll ich vor amerika nochmals zum zahnarzt??!!? :confused::o

würde ich dir empfehlen .. ausser du hast ne schwarze Plastikkarte *gg* ... die Arzt - KH - Rechnungen von drüben sind alles andere als lustig :f::bounce:

Geschrieben
geh bitte! isa_zwo kann mit jeder noch so jungen locker mithalten. :D

oooooch :o :love: - erinnere mich daran dir beim nächsten mal einen Cocktail zu spendieren - scotty zahlt, weil i bin momentan net so flüssig :D

Geschrieben

letztens mit Drache im dm einkaufen. J.J. sitzt in der Chihuahuatragetasche, die Denise umhängen hat (die ganze Zeit). Bei der Kasse sagt dann die bescheuerte Kassiererin:

"Sie wissen aber eh, dass Hund hier verboten sind? Wir haben hier ja Lebensmittel"

Die tickt doch net richtig. 1. sind alle "Lebensmittel" beim dm verpackt (es gibt auch keine Saft/Brötchenbar bei diesem) und 2. ist der Kleine mit nichts in Berührung gekommen, weil er die ganze Zeit in seiner Tasche geschlummert hat.

Ich drauf: "Wo sehen sie einen Hund? Das ist eine Katze!"

Sie: :eek:

:devil:

Geschrieben
J.J. sitzt in der Chihuahuatragetasche,

1) :rofl::rofl: Paris Hilton Wannabe

2) Hund is Hund, auch wenn er ausschaut wie eine Ratte mit Bulimie. :look:

Beim näxten mal nehm i nen Pitbull in der Pitbulltragetasche auch mit zum DM :rolleyes:

Geschrieben

Die tickt doch net richtig. 1. sind alle "Lebensmittel" beim dm verpackt (es gibt auch keine Saft/Brötchenbar bei diesem) und 2. ist der Kleine mit nichts in Berührung gekommen, weil er die ganze Zeit in seiner Tasche geschlummert hat.

ich geh davon aus, dasss der dm für den verkauf von (verpackten) lebensmitteln eine eigene berechtigung braucht - und im betreffenden gesetz steht dann auch drinnen, dass keine tiere damit in berührung kommen dürfen.

(bin jetzt zu faul mir den text rauszusuchen, gibts aber sicher im i-net)

@lars: :toll:

Geschrieben
ich geh davon aus, dasss der dm für den verkauf von (verpackten) lebensmitteln eine eigene berechtigung braucht - und im betreffenden gesetz steht dann auch drinnen, dass keine tiere damit in berührung kommen dürfen.

(bin jetzt zu faul mir den text rauszusuchen, gibts aber sicher im i-net)

@lars: :toll:

Kann schon sein - ich frag mich nur, warum ich noch nie in einem Interspar oder Billa & Co darauf hingewiesen wurde...

Wenn der Hund drinnen gelaufen wäre, hätte ich es verstanden. Der ist so klein, dass er nicht mal aus der Tasche gscheit rausschauen kann, geschweige etwas beschnuppern könnte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...