Gast lotusblume Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 ...dass die Anmeldung in Podo HD geschlossen ist... ich einen Schwimmer und Läufer ersatzweise gefunden hab da die Ursprüngliche Staffel nimmer aktuell ist Ich aber schon angemeldet war und mir ein bestimmtes Herzchen aus dem Forum jede Information!!! verweigert. mag sein, dass das jetzt einige lustig finden - aber 3 Leut sportlich reinscheißen ist net ok. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 - SCHEISS Faust trotzdem lg Philipp Faust ist trotzdem super! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 ...dass die Anmeldung in Podo HD geschlossen ist... ich einen Schwimmer und Läufer ersatzweise gefunden hab da die Ursprüngliche Staffel nimmer aktuell ist Ich aber schon angemeldet war und mir ein bestimmtes Herzchen aus dem Forum jede Information!!! verweigert. mag sein, dass das jetzt einige lustig finden - aber 3 Leut sportlich reinscheißen ist net ok. hat sich grad ins Positive gewendet durchs´s miteinander reden..... Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 4) körberl-radfahrer generell Ich hab' auch ein Körberl, manchmal zumindst , aber immerhin fast aus Carbon. Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Ich hab' auch ein Körberl, manchmal zumindst , aber immerhin fast aus Carbon. Ich glaube, sie meinte eh Körbchen. Weißt eh, Frauen am Steuer und so. Das nenn ich mal Selbsterkenntnis! Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Ich glaube, sie meinte eh Körbchen. Weißt eh, Frauen am Steuer und so. Das nenn ich mal Selbsterkenntnis! Zitieren
maxyl Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 mit spaltgips daham lieg und mir jetzt schon die decke auf den kopf fällt!!! arghhh!!! noch bis montag!!! wahhhhh :k: Zitieren
mjaho_info Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Radfahrer die meinen Sie müssen einen überholen und sind dann aber nicht wirklich schneller, dafür benötigte der Typ die kompletten 3m vom Radweg bei einer kleinen, kurzen Steigung und behindert dabei eine hübsche Dame die aufn Rennrad entgegen kommt. Vielleicht hat ers auch absichtlich gemacht, damit ich erste Hilfe leisten kann :devil: .. aber die Dame hat natürlich gekonnt reagiert und es ist nichts passiert Zitieren
scotty Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 ...das ich im moment für 1000 schei....sachen verantwortlich bin im büro - fuckt mich extrem an ! :mad: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 ...das ich im moment für 1000 schei....sachen verantwortlich bin im büro - fuckt mich extrem an ! :mad: ...sehr motivierend für meine Zukunft Zitieren
shogun Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 das geile Wetter und dass ich momentan kein Bike habe... Zitieren
sake Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 ...sehr motivierend für meine Zukunft he, heisst er verbringt mehr zeit im office, verdient mehr und du hast mehr zum ausgeben. where is your problem? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 he, heisst er verbringt mehr zeit im office, verdient mehr und du hast mehr zum ausgeben. where is your problem? http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/k070.gif Sie wird sein neuer Lehrling im Büro Schluß mit lustig, für wen auch immer Zitieren
sake Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/k070.gif Sie wird sein neuer Lehrling im Büro Schluß mit lustig, für wen auch immer geh bitte! isa_zwo kann mit jeder noch so jungen locker mithalten. Zitieren
Lacky Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 zahnschmerzen, soll ich vor amerika nochmals zum zahnarzt??!!? Zitieren
mjaho_info Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 zahnschmerzen, soll ich vor amerika nochmals zum zahnarzt??!!? würde ich dir empfehlen .. ausser du hast ne schwarze Plastikkarte *gg* ... die Arzt - KH - Rechnungen von drüben sind alles andere als lustig :f::bounce: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 geh bitte! isa_zwo kann mit jeder noch so jungen locker mithalten. oooooch :love: - erinnere mich daran dir beim nächsten mal einen Cocktail zu spendieren - scotty zahlt, weil i bin momentan net so flüssig Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 letztens mit Drache im dm einkaufen. J.J. sitzt in der Chihuahuatragetasche, die Denise umhängen hat (die ganze Zeit). Bei der Kasse sagt dann die bescheuerte Kassiererin: "Sie wissen aber eh, dass Hund hier verboten sind? Wir haben hier ja Lebensmittel" Die tickt doch net richtig. 1. sind alle "Lebensmittel" beim dm verpackt (es gibt auch keine Saft/Brötchenbar bei diesem) und 2. ist der Kleine mit nichts in Berührung gekommen, weil er die ganze Zeit in seiner Tasche geschlummert hat. Ich drauf: "Wo sehen sie einen Hund? Das ist eine Katze!" Sie: :devil: Zitieren
skinny Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Daß meine weiße Maloja schon wieder vom blauen Polster verfärbt. *grrrrr* Mit einer dritten versuch' ich's nicht. Zitieren
Wicht Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 J.J. sitzt in der Chihuahuatragetasche Zitieren
m0le Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 J.J. sitzt in der Chihuahuatragetasche, 1) :rofl: Paris Hilton Wannabe 2) Hund is Hund, auch wenn er ausschaut wie eine Ratte mit Bulimie. Beim näxten mal nehm i nen Pitbull in der Pitbulltragetasche auch mit zum DM Zitieren
hermes Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Die tickt doch net richtig. 1. sind alle "Lebensmittel" beim dm verpackt (es gibt auch keine Saft/Brötchenbar bei diesem) und 2. ist der Kleine mit nichts in Berührung gekommen, weil er die ganze Zeit in seiner Tasche geschlummert hat. ich geh davon aus, dasss der dm für den verkauf von (verpackten) lebensmitteln eine eigene berechtigung braucht - und im betreffenden gesetz steht dann auch drinnen, dass keine tiere damit in berührung kommen dürfen. (bin jetzt zu faul mir den text rauszusuchen, gibts aber sicher im i-net) @lars: Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Dass ich meine Jacke irgendwo liegenlassen hab und sie nicht mehr finde. :aerger: Ewig schad drum. :bawling: Zitieren
Nikolei Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Scheisserei und Magenschmerzen... Hallo Knäckebrot und Wasser:rolleyes: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 ich geh davon aus, dasss der dm für den verkauf von (verpackten) lebensmitteln eine eigene berechtigung braucht - und im betreffenden gesetz steht dann auch drinnen, dass keine tiere damit in berührung kommen dürfen. (bin jetzt zu faul mir den text rauszusuchen, gibts aber sicher im i-net) @lars: Kann schon sein - ich frag mich nur, warum ich noch nie in einem Interspar oder Billa & Co darauf hingewiesen wurde... Wenn der Hund drinnen gelaufen wäre, hätte ich es verstanden. Der ist so klein, dass er nicht mal aus der Tasche gscheit rausschauen kann, geschweige etwas beschnuppern könnte. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.