maxyl Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 HP ProCurve 2510G-24 --> und dann über die CLI Vlan Priorisierung machen! Entweder bin i afoch z´deppad, was durchaus sein kann oder der schmarrn geht afoch net. aja die hp hotline ruft mich seit ca. 2 h in 10 minuten zurück!!! Aja und bei dem deppaden businessrun kann/darf i heute auch noch mitmachen!!! Semiglücklicher Tag! Zitieren
sonina Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 um hier mitzufühlen, musst auch sagen wann du anfangst. - ich fang meistens so um 9 an, aber ich hätte eigentlich Gleitzeit, nur dass bei uns im Service immer jemand bis 17:00 anwesend sein muss, meistens wird es dann wesentlich später. Die anderen fangen an und hören auf, wie es die Gleitzeit erlaubt, nur von mir wird erwartet, dass ich IMMER so lange bleibe, wenn ich einmal früher gehen will, dann kommt gleich das große Jammern. Die Frühdienste ab 7 sind dagegen beliebt, aber die krieg ich nie, weil die anderen auch früher gehen wollen, und so ist es irgendwann soweit gekommen, dass mir alle Spätdienste aufgehalst wurden. Wenn ich einmal früher anfange, dann heißt das gar nicht, dass ich früher gehen kann, weil dann ja keiner da ist, der bis 17:00 Uhr bleibt.... Den Sport habe ich eh schon auf 6 Uhr früh verlegt, aber ich würde auch hin und wieder gern das schöne Wetter geníeßen... Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Am 24.07. in D einen lagernden Rahmen bestellt der heute endlich gekommen ist. Aber einer in S statt des bestellten M Gestern ist endlich das neue Paket gekommen. Ich voller Freude heute wie ein Verrückter aus Würzburg heimgebretter und daheim die Schachtel aufgemacht. Und was muss ich sehen? Die Idioten haben schon wieder einen Rahmen in S geschickt :k: Das heißt ich warte jetzt schon volle zwei Monate auf einen Rahmen der zum Bestelltermin lagernd war... Zitieren
Damz Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 fagbook geht grad nicht....... grrrmmmll.... Zitieren
m0le Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 fagbook geht grad nicht....... grrrmmmll.... stimmt ... jetzt muss ich mich im BB rumtreiben ... brrrrr Zitieren
LBJ Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Jährlich 6000 Verletzungen in Ö durch Hundebisse, is des notwendig? Des is ja geradeso, als ob einem der Hundebesitzer selber beisst, find ich! Mich hat auch einmal ein so ein Viecherl gebissen, drum bin ich auch allergiesch auf solche "erfahrenen" Hundebesitzer! Zitieren
-philipp- Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Erst um 3 ins Bett kommen und dann um 7 wieder in der Hacke sein. Zitieren
shroeder Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 dass der fernseher nach 10min betrieb auf s/w schaltet... zumindet im tv-mode, bei dvd- oder videosignal bleibts färbig.... Zitieren
Damz Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 oida... schautz ausm fenster..... kotz! Zitieren
netdesk Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 ... dass Website-Screendesigner Ihren Kunden nur zu gerne ein super schickes Layout mit hübschen Buttons, Bildern und Sinnlos-am-Rand-stehen-Texten andrehn, ohne sich darüber Gedanken zu machen, ob die Kunden überhaupt entsprechende Inhalte haben und diese regelmäßig warten und erneuern können. Dann stehst als Web-Entwickler da und sollst eines dieser schicken Screendesigns in eine bestehende Seite integrieren. Zuerst musst dem Kunden erklären, dass die Hälfte des Layouts auf Inhalten basiert, die nicht vorhanden sind. Sieht im Screendesign zwar schick aus, funktioniert aber nur weil der Screendesigner mangels realer Inhalte einfach Platzhaltertext eingefügt hat. Als nächstes bringst du ihm schonend bei, dass die andere Hälfte der Inhalte im Layout zwar recht schön aber unstrukturiert reingepatzt sind und so nicht wartbar sind. Dann erklärst ihm, dass die hübschen Bildchen und Buttons inzwischen nicht mehr aktuell sind, weil die dazugehörigen Events inzwischen vorbei sind. Woraufhin er die Frage stellt "Und was mach ma da?". Du haust den Schädel gegen die Wand und denkst darüber nach, den Screendesigner an den Eiern aufzuhängen. Und dann schreibst ins Bikeboard, dass du Screendesigner nicht magst. Zitieren
maxyl Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 ... dass Website-Screendesigner Ihren Kunden nur zu gerne ein super schickes Layout mit hübschen Buttons, Bildern und Sinnlos-am-Rand-stehen-Texten andrehn, ohne sich darüber Gedanken zu machen, ob die Kunden überhaupt entsprechende Inhalte haben und diese regelmäßig warten und erneuern können. Dann stehst als Web-Entwickler da und sollst eines dieser schicken Screendesigns in eine bestehende Seite integrieren. Zuerst musst dem Kunden erklären, dass die Hälfte des Layouts auf Inhalten basiert, die nicht vorhanden sind. Sieht im Screendesign zwar schick aus, funktioniert aber nur weil der Screendesigner mangels realer Inhalte einfach Platzhaltertext eingefügt hat. Als nächstes bringst du ihm schonend bei, dass die andere Hälfte der Inhalte im Layout zwar recht schön aber unstrukturiert reingepatzt sind und so nicht wartbar sind. Dann erklärst ihm, dass die hübschen Bildchen und Buttons inzwischen nicht mehr aktuell sind, weil die dazugehörigen Events inzwischen vorbei sind. Woraufhin er die Frage stellt "Und was mach ma da?". Du haust den Schädel gegen die Wand und denkst darüber nach, den Screendesigner an den Eiern aufzuhängen. Und dann schreibst ins Bikeboard, dass du Screendesigner nicht magst. Layoutdesigner, sind ja auch nix anderes als marketingscharnierln und bunti-knopfi-leuchti-bildi verkauft sich halt besser... net allzusehr ärgern. hast du schon mal eine site so bauen können, wie sie ursprünglich verkauft wurde? also ich habs bis dato nu nie zamenbracht... Kopf hoch!!! net verzweifeln!!! Zitieren
netdesk Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Ne, am Schluss is es eh immer anders. Mit unseren eigenen Designern und Partneragenturen kommen wir eh gut klar. Aber wenn Firma A das Layout macht und Firma B das Layout umsetzen soll - so wies bei mir gerade wieder is - dann kommts leider sehr oft vor, dass du dich grün und blau ärgerst. Firma A verkauft quasi a super Layout, der Kunde ist glücklich, freut sich auf die neue Homepage und Firma A lehnt sich zurück. Firma B hat dann die Aufgabe, den Kunden unglücklich zu machen weil die Hälfte vom Layout fürn A*** is... Dachte mir ich nutz jetzt mal diesen Thread hier um den heute angestauten Dampf abzulassen. Zitieren
Damz Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 hab durchgfedert und mir hats den koderer hinten owegschossn..... EPIC FAIL! Zitieren
darkfire Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 ... wenn sich Leute monate- oder sogar jahrelang nicht bei mir melden und mich dann plötzlich anrufen wenn sie irgendwas von mir brauchen. Da fühlt man sich manchmal richtig ausgenützt... Zitieren
exotec Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Reisen in die USA - die haben ja wirklich einen Verfolungswahn, alleine die Fragen bei der ESTA Registrierung. Muss man dann eigentlich im Flugzeug den Zettl auch noch immer ausfüllen? Zitieren
Damz Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 hab mir die bike oktober ausgabe kauft. nur so... weil da so ein österreich-special teil dran war. und dann hab ich die erste seite aufgeschlagen. und musste kotzen...... DAS WAR MIT ABSTAND DAS WIDERLICHSTE und ECKLIGSTE bild was ich je in einem bikeheftl xehn gab.... wäh. 2 alte kreaturen die knutschen. wäh..... selbst bilder von broken riders auf pinkbke sind ned so ecklig........ wer hat das zeichnet der hat an kranken fetisch und ghört sich in pensionistenheim voller nyphomaner grannys eingsperrt. WÄH!!! "gib oma einen kuss" Zitieren
gpearl Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Jetzt hab ich endlich den neuen Crosser und kann nicht fahren, weil ich mir beim Hacken von Thai-Basilikum & Koriander mit dem extrascharfen Fleischermesser den Zeigefinder façoniert hab. http://www.my-smileys.de/smileys3/00000007kelly.gif Und dass es auch schön brennt, hab ich vorher Chillies geschnitten. Der Finger ist jetzt vorne sehr windschlüpfrig zugespitzt. Bin schon gespannt, was das für Vorteile beim Nasenbohren und Zeitfahren gibt. Zumindest die Tom Yum Goong Suppe war delikat... http://farm5.static.flickr.com/4130/5090621896_798ff4a981.jpg Zitieren
herb_j Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 meine vermieterin, sie ist der teufel persönlich! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Jetzt hab ich endlich den neuen Crosser und kann nicht fahren, weil ich mir beim Hacken von Thai-Basilikum & Koriander mit dem extrascharfen Fleischermesser den Zeigefinder façoniert hab. http://www.my-smileys.de/smileys3/00000007kelly.gif Und dass es auch schön brennt, hab ich vorher Chillies geschnitten. Der Finger ist jetzt vorne sehr windschlüpfrig zugespitzt. Bin schon gespannt, was das für Vorteile beim Nasenbohren und Zeitfahren gibt. Zumindest die Tom Yum Goong Suppe war delikat... http://farm5.static.flickr.com/4130/5090621896_798ff4a981.jpg Chilie schneiden immer Handschuhe anziehen und ansonsten gute Besserung. Nasenbohren würd ich mit dem Teil lieber auslassen Zitieren
herb_j Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 kollegen die keine ahnung vom job haben und sich trotzdem immerwieder irgendwie durchwurschteln und mir am sack gehen Zitieren
maxyl Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 kollegen die keine ahnung vom job haben und sich trotzdem immerwieder irgendwie durchwurschteln und mir am sack gehen Falls es dich beruhigen sollte --> Du bist nicht allein!!! Noch besser ist es so wie mein Kollege es durchaus immer wieder schafft, den größten shit als geniales novum zu verkaufen - gut nach einer Woche haben es alle verstanden, nur er nicht! Naja, Arschkriechen muss man eben können... Zitieren
feristelli Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Jetzt hab ich endlich den neuen Crosser und kann nicht fahren, ... ajaj! wie lange bist außer gefecht? Zitieren
feristelli Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 ... wenn sich Leute monate- oder sogar jahrelang nicht bei mir melden und mich dann plötzlich anrufen wenn sie irgendwas von mir brauchen. Da fühlt man sich manchmal richtig ausgenützt... haha, ich kenn leute, wenn die einmal anrufen, heb ich ab und frag: serwas! was kann ich für dich tun? das beste: sie sagen einfach, was ich für sie tun kann, ohne meine "hellsichtigkeit" auch nur irgendwie zu bemerken Zitieren
herb_j Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 haha, ich kenn leute, wenn die einmal anrufen, heb ich ab und frag: serwas! was kann ich für dich tun? das beste: sie sagen einfach, was ich für sie tun kann, ohne meine "hellsichtigkeit" auch nur irgendwie zu bemerken wennst nimmst 60% vo de kollegen san zu 100% idioten... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.