Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dieses Oaschloch von Viech welches IMMER über mein frisch gewaschenes Auto kreuln muss. Als würde es diese Sch**ssfigur riechen dass geputzt wurde. Ich wünscht der kleinen Ratte das in Zeitlupe von einer Straßenwalze erfasst wird...WAH!

Lustig über die Scheibe rutschen und dann vorne links auf die Motorhaube schei**en...sollte ich den Knilch mal erwischen schei** ich erm aufs Ohrwaschl

na aufjedefall ist das ne ganze gruppe oder ein massenverschmutzer bei uns in der garage geht es auch um :):)

Geschrieben
Dieses Oaschloch von Viech welches IMMER über mein frisch gewaschenes Auto kreuln muss. Als würde es diese Sch**ssfigur riechen dass geputzt wurde. Ich wünscht der kleinen Ratte das in Zeitlupe von einer Straßenwalze erfasst wird...WAH!

Lustig über die Scheibe rutschen und dann vorne links auf die Motorhaube schei**en...sollte ich den Knilch mal erwischen schei** ich erm aufs Ohrwaschl

...geh, die liaben katzerln.....san eh so kuschelig und alles....:D

..wenn mei kater amol angschixxxxen ham kummt....:f:

Geschrieben
...geh, die liaben katzerln.....san eh so kuschelig und alles....:D

..wenn mei kater amol angschixxxxen ham kummt....:f:

na, is wohl eh a madaaaaarrrrr...

i glaub i suit wieder ham geh´, hab grad meinen kaffee übern tisch gschütt...

Geschrieben

Wenns mir im Urlaub das MTB fladdern und just wenn ich mir eins kaufen will, die Waschmaschine und die Auto Windschutzscheibe kaputtgehen und das Pickerl seit April abgelaufen is...

Und wenn ich dann draufkomm, dass das RR bei einem Wetter wie heut, fuer 2 Sekunden erstmal garned bremst.

Das wird ne lustige Zeit die naechsten tage.

cu

maritn

Geschrieben
Wenns mir im Urlaub das MTB fladdern und just wenn ich mir eins kaufen will, die Waschmaschine und die Auto Windschutzscheibe kaputtgehen und das Pickerl seit April abgelaufen is...

Und wenn ich dann draufkomm, dass das RR bei einem Wetter wie heut, fuer 2 Sekunden erstmal garned bremst.

Das wird ne lustige Zeit die naechsten tage.

cu

maritn

wir beglückwünschen sie zu ihrer ankunft im realen leben und wünschen ihnen einen angenehmen aufenthalt :rofl:

Geschrieben

Ja, Geld verbrennen is eh super. Für Radln, GPS, Computer, alles was viele knopferln hat und Alkohol und Nutten von mir aus. Aber a Waschmaschine !

Sowas profanes. No dazu hat's die Schwiegermutter kaputt gemacht.

Cu

Martin

Geschrieben
Ja, Geld verbrennen is eh super. Für Radln, GPS, Computer, alles was viele knopferln hat und Alkohol und Nutten von mir aus. Aber a Waschmaschine !

Sowas profanes. No dazu hat's die Schwiegermutter kaputt gemacht.

Cu

Martin

ich bin über 40. ich weiß scho dass geld ausgeben nur spaß macht für dinge die keine sau wirklich braucht.

und ned mal selber ruiniert, das is natürlich doppelt bitter :rofl:

Geschrieben
Wenns mir im Urlaub das MTB fladdern und just wenn ich mir eins kaufen will, die Waschmaschine und die Auto Windschutzscheibe kaputtgehen....

cu

maritn

jo mai, i kauf ma a, statt ursprünglich geplant neue 404 Zippetten, a Regelung für die Heizung:f::mad:

Geschrieben
jo mai, i kauf ma a, statt ursprünglich geplant neue 404 Zippetten, a Regelung für die Heizung:f::mad:

OK, willkommen beim "Ankunft im realen Leben" Club. Heizungsregelung klingt genauso gschissn wie Waschmaschine :D

Zippetten sind natuerlich noch sexy'er als ein Alltags MTB, von daher gibts sogar nen Mitleidsbonus von mir..

cu

martin

Geschrieben
musste heute mit öffis in die arbeite fahren.. bin ma vorkommen wie iner von den vielen versuchsopfern die sich täglich auf diese haltestellen hinstellen und dann abtransportiert werden. und dann noch diese gsichter!!!!! überall diese grauenhaften gesichter!!!! waaah!!! der mp3player kann afoch ned laut genug sein!!
Geschrieben

Oeffifahren geht nur betrunken. Aber dann is es ganz lustig.

Ansonsten erinnerts wirklich an diesen Film, wo ausserirdische die Menschen austauschen und die starren dann alle emotionslos stur gradaus :D

Cu

Martin

Geschrieben

ihr seids die uar weicheier - bissl abhärtung würde euch nicht schaden,

ich finds klass,dass eine alternative zu "im regen mit bike fahren" gibt :toll:

sitzplatz suchen,und sich in das smartfooon zurückziehen....:D

Geschrieben

im auto ist es doch viel feiner, sitzplatz immer vorhanden, ganz ohne suchen, das smarte phon logt sich ins mmi ein und von der sd karte kommen massig mp3z.

kein gesindel, keine taumelnden junkies, keine verschwitzten adipositas bomber, keine kaugummis die auf den sitzen kleben, kein kebap gestank und das wichtigste, keine menschen. :D

Geschrieben
ihr seids die uar weicheier - bissl abhärtung würde euch nicht schaden,

ich finds klass,dass eine alternative zu "im regen mit bike fahren" gibt :toll:

sitzplatz suchen,und sich in das smartfooon zurückziehen....:D

ich werd langsam auch scho so alt wie du. hab mich dabei ertappt, bei regen ned zwanghaft erst recht mitm radl fahrn zu müssen...

ich hab sogar ansatzweise drüber nachdacht im dezember dann a monatskarte zu lösen :f:

Geschrieben

Gibt doch eh nix schoeneres, als wenns einem vom Hinterreifen das Wasser am Oasch haut? :D

Und wenns sein muss, lauf ich mit den Converse in die Firma, bevor ich mich in die Strassenbahn setz.

Oder fahr mitn Kinderroller (was uebrigens recht lustig is).

Ich mein - man weiss ja nie wer da vorher gsessn is. Vielleicht war der ein bissl inkontinent. Oder es hat jemand in der Nase gebohrt und sich dann am Haltegriff genau dort angehalten, wo ich grad hingreifen will?

Wah, ich krieg schon beim Schreiben eine Ganslhaut...

cu

martin

Geschrieben
ich hab sogar ansatzweise drüber nachdacht im dezember dann a monatskarte zu lösen :f:

jimmy ist schon einen schritt weiter - er kauft sich eine! ahaha oide männer

weiss nicht was viele gegen die öffis in wien haben, gibt schlimmeres in anderen ländern: strassenbahnzüge aus der schweiz, japan aus der steinzeit in belgrad zb ...

Geschrieben
jimmy ist schon einen schritt weiter - er kauft sich eine! ahaha oide männer

weiss nicht was viele gegen die öffis in wien haben, gibt schlimmeres in anderen ländern: strassenbahnzüge aus der schweiz, japan aus der steinzeit in belgrad zb ...

ich suder eh ned, ich hab in 5 jahren gut 30 mitbewohner aus der ganzen welt ghabt. alle warn mit den öffis in wien glücklicher als zuhause.

billig, pünktlich, sauber etcetc...

sudern tun eh nur die wiener :D

Geschrieben

jetzt wenn die jahreskarte günstiger wird, werden auch die gesichter bei den haltestellen bestimmt wieder freundlicher ;)

aber in wien sind die öffis wenigstens vorhanden, was man bei uns, nur weniger kilometer von wien entfernt, net behaupten kann. da geht ein bus in der stunde und am wochenende 3-4 busse am tag. sowas is unbrauchbar.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...