Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Eiseren Hand hat über 28%!! Is oarsch mim Rennen!!
Leberstraße in Graz hat's auch. Und dürfte etwas länger sein, als die Eiserne Hand.

Ab wann seid's ihr denn auf der Spielwiese dort'n am Di oder Mi? :D

Nehme an, ihr fährst öfters rauf...

Geschrieben
Leberstraße in Graz hat's auch. Und dürfte etwas länger sein, als die Eiserne Hand.

Ab wann seid's ihr denn auf der Spielwiese dort'n am Di oder Mi? :D

Nehme an, ihr fährst öfters rauf...

Ich nicht vor 17:00!! Es gibt Leute die für ihr Geld arbeiten müssen!!!!! :mad::p :s:

Geschrieben
Hearst Isa, ned trinken nur putzen ;):D

Was nemma denn so ? Stellisept is gut und brennt ned auf die Pratzerl. ;)

lg, GO EXECUTE

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s045.gif ....NET trinken?

Isozid is net zum Putzen....zur Desinfektion und brennt wie Feuer im Aug http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n022.gif und auf offenen Wunden - außerdem eignet es sich hervorragend als Nagellackentferner :D

Geschrieben
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s045.gif ....NET trinken?

Isozid is net zum Putzen....zur Desinfektion und brennt wie Feuer im Aug http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n022.gif und auf offenen Wunden - außerdem eignet es sich hervorragend als Nagellackentferner :D

heyyyyy :) - kannst ma so a flaschal mitnehmen - zum kettereinigen :rofl:

Geschrieben

jimmys nackte weiber die ich im meeting auf den beamer projezieren musste

:rofl:

Geschrieben

...der unediche wappler aus den bergen, der mich im gerade per mail und sms quält....

........kommt mir vor wie zur "stoßzeit" in patpong(BKK) :D

@SCOTTY zum letzten Mal:

SPD Pedale bringen nyx auf einem Waffenradl :s:

Geschrieben
...der unediche wappler aus den bergen, der mich im gerade per mail und sms quält....

........kommt mir vor wie zur "stoßzeit" in patpong(BKK) :D

@SCOTTY zum letzten Mal:

SPD Pedale bringen nyx auf einem Waffenradl :s:

@na geh - nur weil ich dir jetzt 15 mails mit dem gleichen betreff gschickt hab und mehrere SMS - bist ned stress-resistent :rofl:

....und wenn'sd lang deppad bist - kriagst glei no 195 SMS :rofl:

Geschrieben
@na geh - nur weil ich dir jetzt 15 mails mit dem gleichen betreff gschickt hab und mehrere SMS - bist ned stress-resistent :rofl:

....und wenn'sd lang deppad bist - kriagst glei no 195 SMS :rofl:

du ich hab im monat 1000 frei sms....und mir wär grad faaad :devil:

Geschrieben

wennst gern was schreiben würdest und dir grad fad is hätt i a nette diplomarbeit für die de noch gschriebn gheat! :rofl:

Geschrieben

guad dominik ! :rofl:

also dann schreib mal "PEDALE nicht vergessen" an NoPule's Handynummer - danke für die mithilfe - der oida is ja so was von vergesslich...*tzzzz* kopschüttel :D

Geschrieben
wennst gern was schreiben würdest und dir grad fad is hätt i a nette diplomarbeit für die de noch gschriebn gheat! :rofl:

hmmm nana...das machst du nur schön selber... :p

ich plan grad meine rennerroute für heute nachmittag... :D

weiß ned...süden...eisenstadt?...osten...hainburg?...norden...auffe halt?...westen...tulln? :D

Geschrieben
hmmm nana...das machst du nur schön selber... :p

ich plan grad meine rennerroute für heute nachmittag... :D

weiß ned...süden...eisenstadt?...osten...hainburg?...norden...auffe halt?...westen...tulln? :D

fahr norden! da hast a paar nette hügerl drin des voll treten kannst mim renner!

Geschrieben
na ich glaub ich fahr nach podersdorf a freundin besuchn :p

da hast auch ein nettes hügerl dazwischen - aber das die burgenländer (oder wer immer dafür verantwortlich zeichnet) das leitha"dings" als "gebirge" bezeichnen, kann usn kärntner nicht mal einen müden lächler, eher ein mitleidiges grinsen, entlocken...

könntest ja von simmering aus über hof/donnerskirchen, see, podersdorf und dann carnuntum/hainburg retour, oder?! :toll:

ahja, on topic: ich hasse es, bei dem wetter nicht mitfahren zu können! :(

:D:wink:

Geschrieben
das leitha"dings" als "gebirge" bezeichnen

Eigentlich iss jo nur die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn :p:D

Aber, glaubs mir oder nicht, mit Zutz, Stahlhelm, StG und "Wolke" kann dich auch diese Hügelkette in den Wahnsinn treiben, wenn du´s das 30. mal am Bauch rutschend hinter dich gebracht hast *au*...

Geschrieben
da hast auch ein nettes hügerl dazwischen - aber das die burgenländer (oder wer immer dafür verantwortlich zeichnet) das leitha"dings" als "gebirge" bezeichnen, kann usn kärntner nicht mal einen müden lächler, eher ein mitleidiges grinsen, entlocken...

könntest ja von simmering aus über hof/donnerskirchen, see, podersdorf und dann carnuntum/hainburg retour, oder?! :toll:

ahja, on topic: ich hasse es, bei dem wetter nicht mitfahren zu können! :(

:D:wink:

jo stimmt, mal guxxen wo ich hincruisen tu :)

und am abend dann den xc am laaerberg...also die strecke 1stunde lang fahrn :love:

Geschrieben
Da bist aber ein paar Tage zu spät :s:

ich tu die strecke abfahrn weil ich die ganze wiese so zerstört habts sieht ma noch den kurs...und jo, es is zach weil ich wollt eh mitfahrn aba mir war das startgeld zu viel...und jetzt kann ichs gratis fahrn..;)

Geschrieben

Meine letargische Einstellung am heutigen Tag!! Und die Tatsache, das ich sicher nyx trainieren geh, sondern auf ein Bier ins Uferhaus!!

Und diese Haribo Gummiwürmer in meiner Schreibtischlade!! Dreckszeug, da muß Opium drin sein :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...