paul1649345178 Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 - dass ich nochimmer ohne rahmen bin und wie´s ausschaut auch keinen ersatz bekommen werde!! - geh sche...n! - i hör auf mitn biken!! Zitieren
Komote Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 - dass ich nochimmer ohne rahmen bin und wie´s ausschaut auch keinen ersatz bekommen werde!! - geh sche...n! - i hör auf mitn biken!! :mad:a so a schaß wieso das? dann verlang wenigstens das radl zurück und lass das röhr neu anschweissen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Das ich um einen freien Tag beschissen werd und ihr Säcke und innen auch morgen frei habts :s: nicht nur morgen sondern auch heut'+fr+sa+so :devil: Zitieren
offbeat Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Ich hab schon wieder Fieber so ein schaas... Zitieren
Komote Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Ich hab schon wieder Fieber so ein schaas... zur not ein aspirinC einfwerfen und ab ins bett, bis morgen hast alles rausgeschwitzt und das fieber ist weg.....so gehts bei mir jedenfalls. Zitieren
offbeat Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 zeimlilch genau das hab ich gestern gemacht... Zitieren
bigair Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 zeimlilch genau das hab ich gestern gemacht... warst scho amal wegn dem beim arzt? gute besserung Zitieren
offbeat Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 ich mag Ärzte nicht besonders Naja, das wird schon wieder... Is ja nur eine Erkältung... Zitieren
bigair Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 ich mag Ärzte nicht besonders da hamma was gemeinsam...auch schlechte erfahrung gmacht...oda allgemein? Zitieren
offbeat Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 traumatisiert von meiner Kinderärztin. Das einzige, woran ich mich erinnere: eiskalte Finger, eine eiskalte metallene Waage,... Weiß nicht, bleib lieber daheim, als dass ich zum Arzt geh. Wie ich 2004 2 Wochen lang krank war (eine Woche davon durchgehend mind. 39°C Körpertemperatur), haben mir meine Eletern dann Ärzte nach Hause geschickt, weil ich mich geweigert hab, zu einem hin zu gehen... Nicht, dass ich stolz drauf wär, aber ich mag das einfach nicht - untersucht werden und so... Zitieren
step Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 nicht nur morgen sondern auch heut'+fr+sa+so :devil: morgen muss ich noch vollgas hackeln... aber dann... fr+sa+so+mo+di+mi+do+fr+sa+so+mo+di .. viva españa! :devil: Zitieren
Lena Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 ...taugt heut fast nyx :f: (bis auf ein paar kleine Ausnahmen ) Listening to: Staind - It's been awhile Zitieren
Lena Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 das fast könn ma fast weglassen Dann tät ich sagen : falscher Thread :s: Lass mich sudern Zitieren
offbeat Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Listening to: Staind - It's been awhile ahhhh... das Konzert war soooo super :love: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Ich hasse: dass ich die nächsten zwei Wochen nur uuurlange Grundlageneinheiten machen darf für Regau! Zitieren
deathhero Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Ich hasse: dass ich die nächsten zwei Wochen nur uuurlange Grundlageneinheiten machen darf für Regau! ja ja das harte profileben.... :f: Zitieren
Matthias Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 ja ja das harte profileben.... :f: :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 ja ja das harte profileben.... :f: Schön wärs! Das noch viel härtere Hobettenleben! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 war zwar schon gestern aber ich hasse: den typen der bei x-man 3 ständig gequatscht hat. das erwachsene leute nicht mal 2 std stillhalten können........ :s: :s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Apropos Kino: Es ist entsetzlich, dass vor dem Da Vinci Code tatsächlich eine halbe Stunde Werbung gespielt wird. Und die Pause in der Mitte braucht auch keine Sau. Der Film selbst allerdings ist super. Zitieren
Kato Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Das meine angeblich besten Freunde auf meinen Geburtstag vergessen haben! http://www.kiki-net.de/smilies/boese/wallbash.gif Wildfremde Leute in diversen Foren gratulieren einen aber diejenigen die mir wichtig wären nicht!! Hauptsache man hat sich den Arsch aufgerissen für sie! Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Das meine angeblich besten Freunde auf meinen Geburtstag vergessen haben! http://www.kiki-net.de/smilies/boese/wallbash.gif Wildfremde Leute in diversen Foren gratulieren einen aber diejenigen die mir wichtig wären nicht!! Hauptsache man hat sich den Arsch aufgerissen für sie! Das ist doch völlig unwichtig - Geburtstage werden überbewertet! Mir bedeutet mein Geburtstag so gut wie gar nichts, gratuliert mir jemand, freut es mich, wenn mir jemand nicht gratuliert, sinkt derjenige aber auch nicht in meiner Gunst. Es gibt Wichtigeres, find ich, z.B. dass sie sich für dich vielleicht auch mal den Arsch aufreissen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.