Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
- dass ich nochimmer ohne rahmen bin und wie´s ausschaut auch keinen ersatz bekommen werde!! - geh sche...n! - i hör auf mitn biken!! :mad: :mad:
a so a schaß :(:mad:

wieso das? dann verlang wenigstens das radl zurück und lass das röhr neu anschweissen.

Geschrieben
Ich hab schon wieder Fieber :mad:

so ein schaas... :(

zur not ein aspirinC einfwerfen und ab ins bett, bis morgen hast alles rausgeschwitzt und das fieber ist weg.....so gehts bei mir jedenfalls.

:)

Geschrieben

traumatisiert von meiner Kinderärztin. :D:rolleyes:

Das einzige, woran ich mich erinnere: eiskalte Finger, eine eiskalte metallene Waage,...

Weiß nicht, bleib lieber daheim, als dass ich zum Arzt geh.

Wie ich 2004 2 Wochen lang krank war (eine Woche davon durchgehend mind. 39°C Körpertemperatur), haben mir meine Eletern dann Ärzte nach Hause geschickt, weil ich mich geweigert hab, zu einem hin zu gehen...

Nicht, dass ich stolz drauf wär, aber ich mag das einfach nicht - untersucht werden und so...

Geschrieben
nicht nur morgen :D

sondern auch heut'+fr+sa+so :devil:

morgen muss ich noch vollgas hackeln... aber dann...

fr+sa+so+mo+di+mi+do+fr+sa+so+mo+di .. viva españa! :wink:

:devil:

Geschrieben

war zwar schon gestern aber ich hasse:

den typen der bei x-man 3 ständig gequatscht hat.

das erwachsene leute nicht mal 2 std stillhalten können........ :s: :s:

Geschrieben

Apropos Kino: Es ist entsetzlich, dass vor dem Da Vinci Code tatsächlich eine halbe Stunde Werbung gespielt wird.

Und die Pause in der Mitte braucht auch keine Sau.

Der Film selbst allerdings ist super.

Geschrieben

Das meine angeblich besten Freunde auf meinen Geburtstag vergessen haben! http://www.kiki-net.de/smilies/boese/wallbash.gif

Wildfremde Leute in diversen Foren gratulieren einen aber diejenigen die mir wichtig wären nicht!! :aerger:

Hauptsache man hat sich den Arsch aufgerissen für sie!

Geschrieben
Das meine angeblich besten Freunde auf meinen Geburtstag vergessen haben! http://www.kiki-net.de/smilies/boese/wallbash.gif

Wildfremde Leute in diversen Foren gratulieren einen aber diejenigen die mir wichtig wären nicht!! :aerger:

Hauptsache man hat sich den Arsch aufgerissen für sie!

Das ist doch völlig unwichtig - Geburtstage werden überbewertet!

Mir bedeutet mein Geburtstag so gut wie gar nichts, gratuliert mir jemand, freut es mich, wenn mir jemand nicht gratuliert, sinkt derjenige aber auch nicht in meiner Gunst.

Es gibt Wichtigeres, find ich, z.B. dass sie sich für dich vielleicht auch mal den Arsch aufreissen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...