bugmtb Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Sogar das is mir momentan egal!! Mir is schlecht :f: Aber ned vom Bier :f: Na dann Gute Besserung Simon Zitieren
sushi Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Sogar das is mir momentan egal!! Mir is schlecht :f: Aber ned vom Bier :f: schlecht? vielleicht noch lust auf saure gurken? seeeeeiiiiitensteeeechen in kloburg! Zitieren
Matthias Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 §)%=)$§"-Regen vor da Haustir.:mad: Zitieren
heidi Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 heidi du kannst jezt schlafen gehn schaust bissl fertig aus, kommst halt um 5 wieder mal schaun wie lang wir dich brauchen :k: ich hassse schichtdienst dann hasse ich noch das ich echt nur behinderte sachen machen muss! Heute 1000!!!! huehnerspiese und 190 sandwiches!! Zitieren
Kato Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 heidi du kannst jezt schlafen gehn schaust bissl fertig aus, dann hasse ich noch das ich echt nur behinderte sachen machen muss! Ists ein wunder? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif Zitieren
Nox Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 @mOle tut mir leid für dich war bei mir kürzlich auch so, is einfach sch... lg Zitieren
Flex Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 mich gehts an dass mich mein bruder vorher grad um 7 aufgweckt hat(ka was sich der dabei gedacht hat) und ich jetzt total müde bin... Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 -Tog heit! Von 6-13 Uhr g'hackelt.:f: Dann Biken, wie a Wüdsau noch'm Schlommbod ham kumman.:f: Dann Quietschgeräusche im Hinterbau > i bin narrrrrisch wurd'n. Oida fux, heit is net mei Tog. Zitieren
motocrossandi Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 whaa hab ma grad in finger bei der autotür einzwickt,(tür zughaut, finger dazwischen) unterm nagel blaue, :k: kribbelt wie verrückt der ******. Zitieren
m0le Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 whaa hab ma grad in finger bei der autotür einzwickt,(tür zughaut, finger dazwischen) unterm nagel blaue, :k: kribbelt wie verrückt der ******. euda junge wos führst du alles auf!! bist ja scho fast so schlimm wie da bigair Zitieren
motocrossandi Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 hehe, naja irgendwie pech schon in ganzen tag, seit gestern zwei patschen, im gleichen schlauch am bmx, und dann hats ma greicht , hab die heckenschere gnommen und den schlauch runtergschnitten, bin auf der felge weitergfahrn, is eh nur ein alts verbogenes radl. Zitieren
bigair Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 euda junge wos führst du alles auf!! bist ja scho fast so schlimm wie da bigair :s: :s: :s: Zitieren
m0le Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 hehe, naja irgendwie pech schon in ganzen tag, seit gestern zwei patschen, im gleichen schlauch am bmx, und dann hats ma greicht , hab die heckenschere gnommen und den schlauch runtergschnitten, bin auf der felge weitergfahrn, is eh nur ein alts verbogenes radl. du bsit schlimmer als der bigair!!! :s: :s: :s: ge du weisst eh wie ichs mein :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 @ m0le Mein Beileid - hatte dasselbe, sprich Opa im Februar Zitieren
m0le Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 @ m0le Mein Beileid - hatte dasselbe, sprich Opa im Februar danke! war aber eh eine erlösung für sie! hat jetzt fast 2 monate kaum noch luft bekommen und da hat alles nichts mehr geholfen, der lungenkrebs war zu stark. Aber mim rauchen aufhören wollt sie ja nie Zitieren
wuphi Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 danke! war aber eh eine erlösung für sie! hat jetzt fast 2 monate kaum noch luft bekommen und da hat alles nichts mehr geholfen, der lungenkrebs war zu stark. Aber mim rauchen aufhören wollt sie ja nie mein beileid, aber das spricht wirklich fast nach einer erlösung Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 wie manche leut sich an öffentlichen plätzen verhalten und meine sichtstärke auf dauer schädigen! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=50802&stc=1 :k: :f: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 @eleon Was macht der Phi da draussen auf der Parkbank mit der gelben Badehose? :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 wie manche leut sich an öffentlichen plätzen verhalten und meine sichtstärke auf dauer schädigen! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=50802&stc=1 :rofl: :k: :f: ist da jimmy schon wieder zurück aus tirol ? :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 @eleon Was macht der Phi da draussen auf der Parkbank mit der gelben Badehose? :devil: der tanga war bitte neongrün. leider ist die handycam so oarsch :f: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 So lange die Typen auf öffentlichen Plätzen nicht nackig herumsitzen ... . @Viellieb Reiss dich doch ein bissi zam. :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 ist da jimmy schon wieder zurück aus tirol ? :devil: kannst eam ja selber fragen,du wappler :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 kannst eam ja selber fragen,du wappler :s:Bist scho do?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.