Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... dass der ganze granitmarathon heut unter keinem guten stern für mich stand

ständig technische probleme, schwache leistung, manchmal frag ich mich schon, ob ich die richtige sportart ausübe

Geschrieben
:rofl: warst im eulenspiegel ??!??! da habens mich zerstört!

na im Wald mitn MTB - eigentlich waren wir e mehr leute, aber irgendwie habens mich auserwählt gehabt

deis jucken is so grauslich :s: 20 stiche hab ich gezählt - einschmieren hilft a nix :s:

Geschrieben
heute und morgen unimäßig noch mal voll reinhängen und dabei wären die Batterien schon leer... :k:

Jo..... is ma a so gangen..... heute hab i die letzte Prüfung hinter mich gebracht! Bin zwar erleichtert, aber voll fertig und Kopfweh....

Geschrieben
wenn noch einmal einer sagt, maenner sind oftmals in beziehungen die arschloecher bzw. die, die mit den gefuehlen der frauen spielen --> :s:

weiber .... auf nach Tibet

ollas andere hat kan sinn ...(ausser: :du::U: )

bitte keine verallgemeinerungen :s:

wer braucht schon eine beziehung - mein tipp auf ins singleleben - einfach nur geil kannst machen was du willst und musst auf keinen rücksicht nehmen :toll:

Geschrieben
wenn noch einmal einer sagt, maenner sind oftmals in beziehungen die arschloecher bzw. die, die mit den gefuehlen der frauen spielen --> :s:

weiber .... auf nach Tibet

ollas andere hat kan sinn ...(ausser: :du::U: )

kommst heut vorbei? ich u. der max machen eine no'maams night :toll:

so mit voodoo puppen verstümmeln :jump:

Geschrieben
bitte keine verallgemeinerungen :s:

wer braucht schon eine beziehung - mein tipp auf ins singleleben - einfach nur geil kannst machen was du willst und musst auf keinen rücksicht nehmen :toll:

genau, sag ich auch :toll:

Geschrieben
:rofl: :rofl: :rofl:

Ihr seits am Boden :D

(Darf ich auch kommen??)

sicher. du gehst eh mitn max raldn oder? fahr halt mit ihm mit. nur komm ich net zum einkaufen.

ausser absinth, apfelsaft & müsliriegel hab ich nix zhaus!

Geschrieben
Weiß nicht ob sich das ausgeht, muß ja noch mit meiner Freundin Abendessen gehen :cool:

dir kann nur noch einer helfen:

http://data1.blog.de/blog/k/kalpeakatsastaja/img/Paita_01_small.jpg

Geschrieben
dir kann nur noch einer helfen:

http://data1.blog.de/blog/k/kalpeakatsastaja/img/Paita_01_small.jpg

und ich Idiot hab mein Leiberl irgendwann mal weggeschmissen :mad:

aber den Apfelsaft und die Müsliriegel kannst dir schenken. Ich nehm lieber a Packl Zucker mit ...

Geschrieben

aber nur wer am boden liegt, kann wieder aufstehen !

viele menschen liegen ja im stehen und merkens net a mal

@isa+superstitio: was war die laengste zeit als single bei euch ? (und net sagen bis ich 12 war oder so. rein aus interesse)

@chris: wie gesagt, bin dabei, mach ma einen auf selbstverpflegung...

Geschrieben

Ich kann trotz Beziehung machen was ich will und werde dabei aber noch Unterstützt! Das wäre ja dann wohl die optimal Lösung!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...