Nox Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 ... dass der ganze granitmarathon heut unter keinem guten stern für mich stand ständig technische probleme, schwache leistung, manchmal frag ich mich schon, ob ich die richtige sportart ausübe Zitieren
step Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 beim kochen nicht dran denken dass ich cayennepfeffer (gscheiten, net den ausm supermarkt) auf den fingern hab und mir kurz mal was aus den augen wischen... Zitieren
Fl0 Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 morgen um 4:00 aufstehen... ...deshalb werd ich jetzt mal in die Kiste springen gute n8 Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Gelsenstiche !!!!! warst im eulenspiegel ??!??! da habens mich zerstört! Zitieren
superstitio Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 warst im eulenspiegel ??!??! da habens mich zerstört! na im Wald mitn MTB - eigentlich waren wir e mehr leute, aber irgendwie habens mich auserwählt gehabt deis jucken is so grauslich :s: 20 stiche hab ich gezählt - einschmieren hilft a nix :s: Zitieren
heidi Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 das ich gestern so betrunken war mir jetzt schlecht is und wir jetzt ausflug in den funpark haben :f: :k: Zitieren
offbeat Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 ...dass ich gestern Abend so viel Mist gebaut hab und nicht weiß, ob ich's wieder gut machen kann... Zitieren
krull Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 heute und morgen unimäßig noch mal voll reinhängen und dabei wären die Batterien schon leer... :k: Zitieren
tschiffi Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 wenn noch einmal einer sagt, maenner sind oftmals in beziehungen die arschloecher bzw. die, die mit den gefuehlen der frauen spielen --> :s: weiber .... auf nach Tibet ollas andere hat kan sinn ...(ausser: ) Zitieren
psymoon Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 7 - 19 uhr arbeiten wenigstens werden die überstunden ausgezahlt und nicht zeitausgleich Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 heute und morgen unimäßig noch mal voll reinhängen und dabei wären die Batterien schon leer... :k: Jo..... is ma a so gangen..... heute hab i die letzte Prüfung hinter mich gebracht! Bin zwar erleichtert, aber voll fertig und Kopfweh.... Zitieren
offbeat Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 heute hab i die letzte Prüfung hinter mich gebracht! supi! Dann können wir ja mal einen Termin zum Feiern ausmachen Zitieren
superstitio Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 wenn noch einmal einer sagt, maenner sind oftmals in beziehungen die arschloecher bzw. die, die mit den gefuehlen der frauen spielen --> :s: weiber .... auf nach Tibet ollas andere hat kan sinn ...(ausser: ) bitte keine verallgemeinerungen :s: wer braucht schon eine beziehung - mein tipp auf ins singleleben - einfach nur geil kannst machen was du willst und musst auf keinen rücksicht nehmen Zitieren
superstitio Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Office 2007 :s: :s: deis mocht mi noch fertig - nix funktionert gscheit - könnt :k: i geh ham Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 wenn noch einmal einer sagt, maenner sind oftmals in beziehungen die arschloecher bzw. die, die mit den gefuehlen der frauen spielen --> :s: weiber .... auf nach Tibet ollas andere hat kan sinn ...(ausser: ) kommst heut vorbei? ich u. der max machen eine no'maams night so mit voodoo puppen verstümmeln Zitieren
Simon Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 :rofl: Ihr seits am Boden (Darf ich auch kommen??) Zitieren
Isa Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 bitte keine verallgemeinerungen :s: wer braucht schon eine beziehung - mein tipp auf ins singleleben - einfach nur geil kannst machen was du willst und musst auf keinen rücksicht nehmen genau, sag ich auch Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 :rofl: Ihr seits am Boden (Darf ich auch kommen??) sicher. du gehst eh mitn max raldn oder? fahr halt mit ihm mit. nur komm ich net zum einkaufen. ausser absinth, apfelsaft & müsliriegel hab ich nix zhaus! Zitieren
Simon Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Weiß nicht ob sich das ausgeht, muß ja noch mit meiner Freundin Abendessen gehen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Weiß nicht ob sich das ausgeht, muß ja noch mit meiner Freundin Abendessen gehen dir kann nur noch einer helfen: http://data1.blog.de/blog/k/kalpeakatsastaja/img/Paita_01_small.jpg Zitieren
queicheng Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Weiß nicht ob sich das ausgeht, muß ja noch mit meiner Freundin Abendessen gehen aber die anderen sind am boden? :devil: Zitieren
Max Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 dir kann nur noch einer helfen: http://data1.blog.de/blog/k/kalpeakatsastaja/img/Paita_01_small.jpg und ich Idiot hab mein Leiberl irgendwann mal weggeschmissen aber den Apfelsaft und die Müsliriegel kannst dir schenken. Ich nehm lieber a Packl Zucker mit ... Zitieren
tschiffi Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 aber nur wer am boden liegt, kann wieder aufstehen ! viele menschen liegen ja im stehen und merkens net a mal @isa+superstitio: was war die laengste zeit als single bei euch ? (und net sagen bis ich 12 war oder so. rein aus interesse) @chris: wie gesagt, bin dabei, mach ma einen auf selbstverpflegung... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 wer braucht schon eine beziehung - mein tipp auf ins singleleben - einfach nur geil kannst machen was du willst und musst auf keinen rücksicht nehmen Ich kann trotz Beziehung machen was ich will und werde dabei aber noch Unterstützt! Das wäre ja dann wohl die optimal Lösung! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.