-philipp- Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 I hätt a no a volle Flasche Absinth daheim... Zitieren
Simon Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Ich kann trotz Beziehung machen was ich will und werde dabei aber noch Unterstützt! Das wäre ja dann wohl die optimal Lösung! Zitieren
superstitio Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Ich kann trotz Beziehung machen was ich will und werde dabei aber noch Unterstützt! Das wäre ja dann wohl die optimal Lösung! das will ich jetzt mal gar nicht genauer wissen - wobei du unterstützt wirst wenn du machst was du willst aber für was brauchst du dann überhaupt eine beziehung - oder seids ihr in allem immer einer meinung Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 [quote=]I hätt a no a volle Flasche Absinth daheim... nachdem der simon die fronten geklärt hat sind alle pantoffelhelden ausgeladen. aber den absinth kannst bringen! Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 nachdem der simon die fronten geklärt hat sind alle pantoffelhelden ausgeladen. aber den absinth kannst bringen! GRILLEREI !? !? ?! http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_13_16.gif Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Oasch....mei Gastherme ist grad eingegangen. Eiskaltes Wasser zu duschen. Herrlich:rolleyes: Zitieren
superstitio Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 [quote=]Oasch....mei Gastherme ist grad eingegangen. Eiskaltes Wasser zu duschen. Herrlich:rolleyes: is e so has draussen uih das wird teuer - bei mir war das ziemlich kostenspielig Zitieren
Simon Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 uih das wird teuer - bei mir war das ziemlich kostenspielig ... hättest was gsagt, mein Vati hat eine "Gas-Wasser-Scheisse-Firma". Da werden sie geholfen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 [quote=]Oasch....mei Gastherme ist grad eingegangen. Eiskaltes Wasser zu duschen. Herrlich:rolleyes: zuerst kauft er sich eine klimaanlage weils ihm zu heiss ist und dann regt er sich wegem kühlen wasser auf Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 GRILLEREI !? !? ?! http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_13_16.gif irgendwie wird das nix. entweder es scheitert an der lokation am wetter oder an der zeit Zitieren
superstitio Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 ... hättest was gsagt, mein Vati hat eine "Gas-Wasser-Scheisse-Firma". Da werden sie geholfen vor 6 monaten war meine welt noch BB frei - also woher hätt ich das wissen sollen aber a guter tipp für philipp - da müssen schon sonderpreise drinnen sein Zitieren
Max Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 ... hättest was gsagt, mein Vati hat eine "Gas-Wasser-Scheisse-Firma". Da werden sie geholfen http://www.kinoweb.de/film99/WernerVollesRooaeaeae/pix/w58.jpg Zitieren
hermes Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 vor 6 monaten war meine welt noch BB frei ... ... und warum ist gott böse auf dich geworden? Zitieren
m0le Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 http://www.kinoweb.de/film99/WernerVollesRooaeaeae/pix/w58.jpg Zitieren
Max Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 irgendwie wird das nix. entweder es scheitert an der lokation am wetter oder an der zeit is mir heute ois wurscht. Hauptsache der Absinth wird nicht abgesagt Zitieren
superstitio Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 ... und warum ist gott böse auf dich geworden? keine ahnung was ich angestellt hab - dabei bin ich e so brav Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 is mir heute ois wurscht. Hauptsache der Absinth wird nicht abgesagt vodka hab ich auch bin ich grad draufgekommen. und stroh-rum für einen abstinenzler net schlecht was?? jaja hobbyköche haben immer alk im petto Zitieren
superstitio Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 vodka hab ich auch bin ich grad draufgekommen. und stroh-rum für einen abstinenzler net schlecht was?? jaja hobbyköche haben immer alk im petto bitte was kocht man mit vodka Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 bitte was kocht man mit vodka hauptsächlich marinaden. ob für salat oder fleisch/gemüse. oder zum flambieren mit vodka kann man viel kochen. auch mit absinth nur halt beim gasherd aufpassen Zitieren
myagi Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Dieses verdammte "Nicht Genügend" auf AWBW II. Dabei hatte ich so ein gutes Gefühl!!!! Zitieren
step Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 ...dass meine applikation wegen einer kleinen aber notwendigen änderung auf einmal so beschissen langsam wird!!!! (um einen faktor 100) *argl* Zitieren
Nimnix Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Jetzt wollte ich eine kleine Runde fahren und ein Gewitter - so a Schaß Zitieren
step Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 ...dass meine applikation wegen einer kleinen aber notwendigen änderung auf einmal so beschissen langsam wird!!!! (um einen faktor 100) *argl* problem gelöst alles umgeschrieben, jetzt rennts wieder gscheit :love: ...vielleicht wirds ja doch noch was mit der deppaten diss... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.