Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich kann trotz Beziehung machen was ich will und werde dabei aber noch Unterstützt! Das wäre ja dann wohl die optimal Lösung!

das will ich jetzt mal gar nicht genauer wissen - wobei du unterstützt wirst wenn du machst was du willst

aber für was brauchst du dann überhaupt eine beziehung - oder seids ihr in allem immer einer meinung :confused:

Geschrieben

[quote=]I hätt a no a volle Flasche Absinth daheim...:D

nachdem der simon die fronten geklärt hat sind alle pantoffelhelden ausgeladen. aber den absinth kannst bringen!

:dance5:

Geschrieben
nachdem der simon die fronten geklärt hat sind alle pantoffelhelden ausgeladen. aber den absinth kannst bringen!

GRILLEREI !? !? ?!

http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_13_16.gif

Geschrieben

[quote=]Oasch....mei Gastherme ist grad eingegangen. Eiskaltes Wasser zu duschen. Herrlich:rolleyes:

zuerst kauft er sich eine klimaanlage weils ihm zu heiss ist und dann regt er sich wegem kühlen wasser auf :confused:

:rofl::rofl:

Geschrieben
GRILLEREI !? !? ?!

http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_13_16.gif

irgendwie wird das nix. entweder es scheitert an der lokation am wetter oder an der zeit :mad:

Geschrieben
... hättest was gsagt, mein Vati hat eine "Gas-Wasser-Scheisse-Firma". Da werden sie geholfen ;)

vor 6 monaten war meine welt noch BB frei - also woher hätt ich das wissen sollen

aber a guter tipp für philipp - da müssen schon sonderpreise drinnen sein :rofl:

Geschrieben
... hättest was gsagt, mein Vati hat eine "Gas-Wasser-Scheisse-Firma". Da werden sie geholfen ;)

http://www.kinoweb.de/film99/WernerVollesRooaeaeae/pix/w58.jpg

Geschrieben
irgendwie wird das nix. entweder es scheitert an der lokation am wetter oder an der zeit :mad:

is mir heute ois wurscht. Hauptsache der Absinth wird nicht abgesagt

Geschrieben
is mir heute ois wurscht. Hauptsache der Absinth wird nicht abgesagt

vodka hab ich auch bin ich grad draufgekommen.

und stroh-rum

für einen abstinenzler net schlecht was?? jaja hobbyköche haben immer alk im petto

Geschrieben
bitte was kocht man mit vodka :confused:

hauptsächlich marinaden. ob für salat oder fleisch/gemüse. oder zum flambieren

mit vodka kann man viel kochen. auch mit absinth :toll: nur halt beim gasherd aufpassen :D

Geschrieben
...dass meine applikation wegen einer kleinen aber notwendigen änderung auf einmal so beschissen langsam wird!!!! (um einen faktor 100) *argl*

problem gelöst :toll:

alles umgeschrieben, jetzt rennts wieder gscheit :love:

...vielleicht wirds ja doch noch was mit der deppaten diss...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...