Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
heast isa,warum erzählst uns das :mad: :s:

hast ka oahr zH,demst das alles einesuddern kannst :D

Oda reds in a Billasackl und stöhs zu de ondan 15 -ne :devil:

Geschrieben
:rofl:

jetzt waas i warum bei eana zaus sovüll sackal herumg'stand'n san :eek:

ja jimmy du hast recht,wir haben echt ein müllproblem :rofl:

http://www.planet-wissen.de/pics/IEPics/doku_muellmenschen_01_01.jpg

Geschrieben
bei mir ist auf amal alles so klein geschrieben. die freds und die inhalte. bin ich gerade alt geworden und seh deshalb so viel schlechter? stirbt mein computer? oder hat irgendwer veet in seinen betrag reingschmiert?
Geschrieben
bei mir ist auf amal alles so klein geschrieben. die freds und die inhalte. bin ich gerade alt geworden und seh deshalb so viel schlechter? stirbt mein computer? oder hat irgendwer veet in seinen betrag reingschmiert?

..nid lei bei dir, i brauch a lupe damit i no wos lesn konn... :s:

Geschrieben
..nid lei bei dir, i brauch a lupe damit i no wos lesn konn... :s:

super ist des. das meiste geschriebene hier ists eh net wert gross angezeigt zu werden :love: :love:

Geschrieben

:(

in wagrain regnets - und ich möcht sogern mal den neuen bikepark testen :(:(

und kalt is auch

und im wagrainer bad gabs nicht einmal ein Sportbecken zum gscheit schwimmen :(

Geschrieben

morgen möcht ich zumindest einmal runterfahren, ich hab gestern 3 Gestalten bei der talstation getroffen die haben ausgesehen wie nachm schlammcatchen - einer hat gemeint es trocknet eh schon auf :rofl: aber ich wollt mich für einmal fahren nicht komplett einsauen :p

dafür hab ich eine geniale laufstrecke gefunden :jump:

Geschrieben
Du könntest ja mal versuchen, Speiseeis draufzugeben und es dann runter zu schlecken... :p

Da wirst dann auch mit der zeit immer gelenkiger :D

wär a idee! nur noch liba wärs mir wenn eine fesche weibliche person den part mim schlecken übernimmt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...