Gast NoPulse Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 heast isa,warum erzählst uns das :s: hast ka oahr zH,demst das alles einesuddern kannst Oda reds in a Billasackl und stöhs zu de ondan 15 -ne :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Oda reds in a Billasackl und stöhs zu de ondan 15 -ne :devil: jetzt waas i warum bei eana zaus sovüll sackal herumg'stand'n san Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 heast isa,warum erzählst uns das :s: hast ka oahr zH,demst das alles einesuddern kannst OJO - DICH....du lest meine Sudderei anscheinend eh immer Zitieren
superstitio Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 mittlerweile schon alles heute :bump: kasperl, pezi, tralala Zitieren
scotty Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 jetzt waas i warum bei eana zaus sovüll sackal herumg'stand'n san ja jimmy du hast recht,wir haben echt ein müllproblem http://www.planet-wissen.de/pics/IEPics/doku_muellmenschen_01_01.jpg Zitieren
willka Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 bei mir ist auf amal alles so klein geschrieben. die freds und die inhalte. bin ich gerade alt geworden und seh deshalb so viel schlechter? stirbt mein computer? oder hat irgendwer veet in seinen betrag reingschmiert? Zitieren
motzinho73 Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 bei mir ist auf amal alles so klein geschrieben. die freds und die inhalte. bin ich gerade alt geworden und seh deshalb so viel schlechter? stirbt mein computer? oder hat irgendwer veet in seinen betrag reingschmiert? ..nid lei bei dir, i brauch a lupe damit i no wos lesn konn... :s: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 ..nid lei bei dir, i brauch a lupe damit i no wos lesn konn... :s: super ist des. das meiste geschriebene hier ists eh net wert gross angezeigt zu werden :love: :love: Zitieren
hermes Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Da bastelt einer am CSS rum. ach, dieser junge ferialpraktikant spielt schon wieder herum. hoffentlich fangt er nicht irgendwann mal zum flexen an Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 sehr witzig sch.... IBM und die kasperln bei da microsoft gehen ma auch wohin, 2 h vorher sagens mir dass ich heute die vorprüfung fürn kurs hab :k: Na und? Wie war´s? Zitieren
Isa Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 in wagrain regnets - und ich möcht sogern mal den neuen bikepark testen und kalt is auch und im wagrainer bad gabs nicht einmal ein Sportbecken zum gscheit schwimmen Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 und im wagrainer bad gabs nicht einmal ein Sportbecken zum gscheit schwimmen Sicher bedauerlich, aber dann gehst halt blöd schwimmen . Sehr unnötig, ich weiß. Zitieren
Isa Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 morgen möcht ich zumindest einmal runterfahren, ich hab gestern 3 Gestalten bei der talstation getroffen die haben ausgesehen wie nachm schlammcatchen - einer hat gemeint es trocknet eh schon auf aber ich wollt mich für einmal fahren nicht komplett einsauen dafür hab ich eine geniale laufstrecke gefunden Zitieren
Isa Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Ich möchte eine eingesaute Schlammcatchgestalt sein... hmm.... Zitieren
offbeat Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Wollts ihr mal was Lustiges sehen? Zitieren
heidi Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 das ich jetzt umbedingt ein EIS vom schwedenplatz haben will... :f: Zitieren
offbeat Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 das ich jetzt umbedingt ein EIS vom schwedenplatz haben will... :f: Ich hätt lieber eines vom Zanoni in der Rotenturmstraße :love: Zitieren
m0le Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Ich hätt lieber eines vom Zanoni in der Rotenturmstraße :love: und ich hab nen eisbeutel auf meine knie Zitieren
offbeat Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 und ich hab nen eisbeutel auf meine knie Du könntest ja mal versuchen, Speiseeis draufzugeben und es dann runter zu schlecken... Da wirst dann auch mit der zeit immer gelenkiger Zitieren
m0le Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Du könntest ja mal versuchen, Speiseeis draufzugeben und es dann runter zu schlecken... Da wirst dann auch mit der zeit immer gelenkiger wär a idee! nur noch liba wärs mir wenn eine fesche weibliche person den part mim schlecken übernimmt Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 wär a idee! nur noch liba wärs mir wenn eine fesche weibliche person den part mim schlecken übernimmt Welch subtil angelegtes beinah zaghaftes Knüpfen zarter Bande . . . Zitieren
m0le Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Welch subtil angelegtes beinah zaghaftes Knüpfen zarter Bande . . . :s: Zitieren
offbeat Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 kommt drauf an, ob's die richtige Sorte Eis is... Zitieren
steve4u Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 kommt drauf an, ob's die richtige Sorte Eis is... Ich glaub der mOle ist schon unterwegs zu dir... Aber erst fahrt er noch zum Tichy! Zitieren
m0le Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Ich glaub der mOle ist schon unterwegs zu dir... Aber erst fahrt er noch zum Tichy! Net Tichy sonder Zanoni Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.