Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@eleon

das trifft auch auf dich zu ! Kann man hier nicht normal mit weiblichen bb reden ohne gleich als Aufreisser angeprangert zu werden! Mann sollte nicht immer von sich aus gehen!

:rofl::rofl:

zeig mir einen quote wo ich mich mit einer mir persönlich unbekannten boardbenutzerin "zusammentun" wollte und ich deklarier mich von nun an im profil offiziell als "bikeboard anflirter nr1"

Geschrieben
:toll: du bist mir echt sympatisch

bist heut während der frühschicht ein bisserl am kopf gfallen. wenn nicht komm ich gleich rüber und hol das nach. :spinnst?:

:rofl:

Geschrieben

@JIMMY

naja eigentlich nicht !

Aber da ich nur zum Training komme wenn mein kleiner schläft sitz ich halt am Ergo !

Für das ist die Saison heuer super gelaufen

1. Ö-Meister XC

1. NÖ -Meister XC

1. Austriacup Gesamtsieger

4. MTB WM Hobby Marathon

1. Hausmeister

@bikesimon123

naja stimmt ja

mein Söhnchen = 1 Kind

ich = 1/2 Kind

:D

Geschrieben
NoNo Chriz, ned gleich garstig werden :look:

wieso "werden" ?

du vergisst. ich bin seit gestern früh unterkühlt.

:mad:

:zwinker:

Geschrieben
...das ich nie mit dem zufrieden bin was ich habe (there´s always a bigger fish somewhere... :rolleyes: )

...das ich nicht die stärke habe versuchungen zu widerstehen

...das ich älter aussehe als ich eigentlich bin. :mad:

...und wer is der Typ??

Geschrieben

...dass ich heute bei dem tollen Wetter einige Stunden mit Einkäufen in einem Papiergeschäft verbringen muss... :(

...und, dass das irre teuer wird... :(:mad:

...und, dass ich wahrscheinlich im ersten Geschäft gar nicht alles bekomm, was ich brauch, und dann noch weitersuchen darf... :s:

Geschrieben

Ich find echt scheisse, dass mir bereits zum zweiten Mal eine

Speiche von diesen beschissenen Shimano-Systemlaufrädern gerissen ist und bereits zwei sich mal unter einer Tour gelockert haben. :k: :k: :k: :k:

Und weiteres sitzt auf meinem Schreibtisch ca. 40cm neben mir

eine Heuschrecke mit bieblischen Ausmaßen und ich vermute irgendwo geistert noch eine herum. :f:

02-09-06_2019.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...