ruffl Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Da Jürgen is eh ganz brav, dem schaltest in da Früh die Heizung ein und setzt ihn am Ergo. Am Abend wennst heimkommst tritt er noch immer brav. Zitieren
jüdo Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Und ausserdem bei mir gibts 1 1/2 buben zum Preis von einem Zitieren
superstitio Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 @eleon das trifft auch auf dich zu ! Kann man hier nicht normal mit weiblichen bb reden ohne gleich als Aufreisser angeprangert zu werden! Mann sollte nicht immer von sich aus gehen! du bist mir echt sympatisch Zitieren
Simon Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Und ausserdem bei mir gibts 1 1/2 buben zum Preis von einem Jetzt wirds schmierig :D Zitieren
jüdo Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 @ruffl Da hats einer mal genau auf den Punkt gebracht! Danke Ach ja zur info gefahrene KM am Ergobike seit Jänner 11324km Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Ach ja zur info gefahrene KM am Ergobike seit Jänner 11324km :eek: hams da die richtigen radln gepfändet ????? Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Ach ja zur info gefahrene KM am Ergobike seit Jänner 11324km IS des ned a bisserl öd? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 @eleon das trifft auch auf dich zu ! Kann man hier nicht normal mit weiblichen bb reden ohne gleich als Aufreisser angeprangert zu werden! Mann sollte nicht immer von sich aus gehen! zeig mir einen quote wo ich mich mit einer mir persönlich unbekannten boardbenutzerin "zusammentun" wollte und ich deklarier mich von nun an im profil offiziell als "bikeboard anflirter nr1" Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 du bist mir echt sympatisch bist heut während der frühschicht ein bisserl am kopf gfallen. wenn nicht komm ich gleich rüber und hol das nach. Zitieren
Simon Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 bist heut während der frühschicht ein bisserl am kopf gfallen. wenn nicht komm ich gleich rüber und hol das nach. NoNo Chriz, ned gleich garstig werden Zitieren
jüdo Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 @JIMMY naja eigentlich nicht ! Aber da ich nur zum Training komme wenn mein kleiner schläft sitz ich halt am Ergo ! Für das ist die Saison heuer super gelaufen 1. Ö-Meister XC 1. NÖ -Meister XC 1. Austriacup Gesamtsieger 4. MTB WM Hobby Marathon 1. Hausmeister @bikesimon123 naja stimmt ja mein Söhnchen = 1 Kind ich = 1/2 Kind Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 NoNo Chriz, ned gleich garstig werden wieso "werden" ? du vergisst. ich bin seit gestern früh unterkühlt. Zitieren
jüdo Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 du bist mir echt sympatisch danke Zitieren
Simon Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 ...das ich nie mit dem zufrieden bin was ich habe (there´s always a bigger fish somewhere... ) ...das ich nicht die stärke habe versuchungen zu widerstehen ...das ich älter aussehe als ich eigentlich bin. ...und wer is der Typ?? Zitieren
prinzessin Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 ...und wer is der Typ?? was soll denn das schon wieder heißen??? hm? Zitieren
wildbiker Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Hab Kopfschmerzen... :f: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 dass ich in der provinz immer völlern muss! mah is mir schlecht :love: Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 dass ich in der provinz immer völlern muss! mah is mir schlecht :love: Ah bissi 2deutig Deine Aussage mein lieber Freund... Zitieren
Simon Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 was soll denn das schon wieder heißen??? hm? Deine Beschreibung klang ganz danach. ...Übrigens: Rasenmähen und Heckenschneiden bei der Frau :f: Zitieren
wuwo Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Rasenmähen und Heckenschneiden bei der Frau :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 :rofl:das der simon immer seine intimsten sexpraktiken do eineposten muass Zitieren
offbeat Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 ...dass ich heute bei dem tollen Wetter einige Stunden mit Einkäufen in einem Papiergeschäft verbringen muss... ...und, dass das irre teuer wird... ...und, dass ich wahrscheinlich im ersten Geschäft gar nicht alles bekomm, was ich brauch, und dann noch weitersuchen darf... :s: Zitieren
xaver133 Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Ich find echt scheisse, dass mir bereits zum zweiten Mal eine Speiche von diesen beschissenen Shimano-Systemlaufrädern gerissen ist und bereits zwei sich mal unter einer Tour gelockert haben. :k: :k: :k: :k: Und weiteres sitzt auf meinem Schreibtisch ca. 40cm neben mir eine Heuschrecke mit bieblischen Ausmaßen und ich vermute irgendwo geistert noch eine herum. :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.