Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... hättest gleich was gscheits glernt, so wie der Jüdo und ich

Naja Simon ob mein Job was gescheites ist?

Ich hab mir nur gut gehen lassen in meiner Schulzeit!!! Sieht man auch an meinen Zeugnissen :D

Geschrieben
ja ich finds auch unglaublich geil von 8bis 6in der schule zu sitzten sich von leuten was sagen lassen die grad mal 5 jahre älter sind als man selbst und keinen plan von irgendwas haben.

Dann warte mal bis du arbeiten gehst, etwas älter bist und dir von Leuten die Jünger sind als du was sagen lassen musst! :mad:

Schulzeit war, im Nachhinein betrachtet, eine absolut geile Zeit.

Das werd ich sowieso nie verstehen das jemand Schule als leiwande Zeit bezeichnet. :k:

Geschrieben
mir wird grad schlecht :k: :k:

manche (damit sich keiner aufregen kann) männer sind einfach nur die reinsten arschlöcher :s:

so ich sauf mich jetzt an - prost :du:

gut das wir in der firma immer alkohol haben :D

Gehts doch alle mal scheissen mit eurer Sudererei...

Geschrieben
Eh, weil in Wien gehört der Titel ja noch immer dir!!

Seit heute nicht mehr!

Game Over, meine Faulheit hat mich besiegt! :mad::mad:

Welche Sau interessiert auch eine terziäre Aminocharbonsäure mit chiralem Zentrum an einer Irgendwasbindung. :confused:

Geschrieben
Seit heute nicht mehr!

Game Over, meine Faulheit hat mich besiegt! :mad::mad:

Welche Sau interessiert auch eine terziäre Aminocharbonsäure mit chiralem Zentrum an einer Irgendwasbindung. :confused:

shit.

Geschrieben
shit.

Am liebsten hätt ich ihm ein chirurgisches Zentrum ins Gesicht gepfanzt aber dem Lehrer kann mans echt nicht übel nehmen immerhin hat er mir eigentlich leichte Fragen gestellt.

Geschrieben
Am liebsten hätt ich ihm ein chirurgisches Zentrum ins Gesicht gepfanzt aber dem Lehrer kann mans echt nicht übel nehmen immerhin hat er mir eigentlich leichte Fragen gestellt.

Was bedeutet das ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...