jüdo Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 ... hättest gleich was gscheits glernt, so wie der Jüdo und ich Naja Simon ob mein Job was gescheites ist? Ich hab mir nur gut gehen lassen in meiner Schulzeit!!! Sieht man auch an meinen Zeugnissen Zitieren
Simon Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Ich hab mir nur gut gehen lassen in meiner Schulzeit!!! Sieht man auch an meinen Zeugnissen ... was willst mir erzählen, der faulsten Sau von ganz Wien-Umgebung Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 ... was willst mir erzählen, der faulsten Sau von ganz Wien-Umgebung Zum Glück hast Wien-Umgebung geschrieben... Zitieren
superstitio Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 lauter faule säcke :devil: na ja kann ja nicht jeder so fleißig sein Zitieren
Simon Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 [quote=]Zum Glück hast Wien-Umgebung geschrieben... Eh, weil in Wien gehört der Titel ja noch immer dir!! Zitieren
Kato Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 ja ich finds auch unglaublich geil von 8bis 6in der schule zu sitzten sich von leuten was sagen lassen die grad mal 5 jahre älter sind als man selbst und keinen plan von irgendwas haben. Dann warte mal bis du arbeiten gehst, etwas älter bist und dir von Leuten die Jünger sind als du was sagen lassen musst! Schulzeit war, im Nachhinein betrachtet, eine absolut geile Zeit. Das werd ich sowieso nie verstehen das jemand Schule als leiwande Zeit bezeichnet. :k: Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Eh, weil in Wien gehört der Titel ja noch immer dir!! Eben Zitieren
superstitio Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 mir wird grad schlecht :k: :k: manche (damit sich keiner aufregen kann) männer sind einfach nur die reinsten arschlöcher :s: so ich sauf mich jetzt an - prost gut das wir in der firma immer alkohol haben Zitieren
Simon Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Viel lieb, was hast den schon wieder angstellt?? Zitieren
Magier Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 mir wird grad schlecht :k: :k: manche (damit sich keiner aufregen kann) männer sind einfach nur die reinsten arschlöcher :s: so ich sauf mich jetzt an - prost gut das wir in der firma immer alkohol haben Gehts doch alle mal scheissen mit eurer Sudererei... Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Gehts doch alle mal scheissen mit eurer Sudererei... täglich diese vielen fäkalwörter :s: Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Viel lieb, was hast den schon wieder angstellt?? Da Viellieb hat nyx angestellt. Zitieren
superstitio Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Gehts doch alle mal scheissen mit eurer Sudererei... du kannst mich mal - dass ist der "hasse threat" - dann lies nicht wenns dich aufregt :s: wah jetzt is ma schwindlig :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Eh, weil in Wien gehört der Titel ja noch immer dir!! Seit heute nicht mehr! Game Over, meine Faulheit hat mich besiegt! Welche Sau interessiert auch eine terziäre Aminocharbonsäure mit chiralem Zentrum an einer Irgendwasbindung. Zitieren
wuwo Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Seit heute nicht mehr! Game Over, meine Faulheit hat mich besiegt! Welche Sau interessiert auch eine terziäre Aminocharbonsäure mit chiralem Zentrum an einer Irgendwasbindung. shit. Zitieren
queicheng Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 [quote=]Da Viellieb hat nyx angestellt. das geht aber nit, sonst is aus mit schwie_mu_ku(chen) Zitieren
ruffl Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 shit. Am liebsten hätt ich ihm ein chirurgisches Zentrum ins Gesicht gepfanzt aber dem Lehrer kann mans echt nicht übel nehmen immerhin hat er mir eigentlich leichte Fragen gestellt. Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 das geht aber nit, sonst is aus mit schwie_mu_ku(chen) Nyx mit Schwimuku... Zitieren
NoWin Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Am liebsten hätt ich ihm ein chirurgisches Zentrum ins Gesicht gepfanzt aber dem Lehrer kann mans echt nicht übel nehmen immerhin hat er mir eigentlich leichte Fragen gestellt. Was bedeutet das ? Zitieren
superstitio Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 [quote=]Nyx mit Schwimuku... du bist selber schuld :s: was hast dir erwartet nach dem posting gestern war ja klar dass solche blöden antworten kommen Zitieren
ruffl Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Was bedeutet das ? Das ich im Oktober nach Wiener Neustadt übersiedel und im Frühlingen in den Kosowo oder wos mich hinschicken. Zitieren
queicheng Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 [quote=]Nyx mit Schwimuku... außer ich hätt' mich vertan und es ist die inoffizielle abkürzung für SCHWIMmen Unter Kurvigen USI-Studentinnen... Zitieren
hermes Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Das ich im Oktober nach Wiener Neustadt übersiedel und im Frühlingen in den Kosowo oder wos mich hinschicken. die militärschule wird dir gut tun, junge :devil: na, schena schas :f: Zitieren
queicheng Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 die militärschule wird dir gut tun, junge :devil: aber ob er der militärschule guttun wird? na, schena schas :f: allerdings.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.