-philipp- Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Vom Benehmen her würd ich sagen: 5 J. ! Schlimmer als da Jimmy kann's scho ned sein. @Jimmy: I weiß ned...soll ich? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 [quote=]Schlimmer als da Jimmy kann's scho ned sein. Oooooooooooooh doch. :devil: Aber lass dich überraschen!! Zitieren
scotty Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 [quote=]Schlimmer als da Jimmy kann's scho ned sein. @Jimmy: I weiß ned...soll ich? na guad, dazu will ich jetzt nichts sagen ! oder doch.... hab vom wichtal gehört das der jimmy noch immer das BRAVO abo bezieht und am klo immer lesen tuat - mit knapp 50 jahren - echt oarg Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 hab vom wichtal gehört das der jimmy noch immer das BRAVO abo bezieht und am klo immer lesen tuat - mit knapp 50 jahren - echt oarg Jetzt was i wenigstens warum da letztens so ein Berg Heftln bei ihnen am Klo lag. Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 @wichtl+schroddy ihr rüttelts aber heut wieder ordentlich am watschenbaum werd's scho sehn,was davon habt's Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 F...T Hockn heute Morgen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 dass es mir gestern beim laufen extrem schlecht gegangen ist naja kein wunder wenn man komplett leer läuft... aber TROTZDEM :s: :s: Zitieren
superstitio Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 dass es mir gestern beim laufen extrem schlecht gegangen ist naja kein wunder wenn man komplett leer läuft... aber TROTZDEM :s: :s: du musst vor dem laufen eine kleinigkeit essen von einer banane wirst e nicht dick Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 du musst vor dem laufen eine kleinigkeit essen von einer banane wirst e nicht dick bei leeren speichern hilft eine banane auch nix mehr macht nix - nur die harten kommen druch. Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 macht nix - nur die harten kommen druch. was bei dir wieder keine rolle spielt-weil bei an asketen....... Zitieren
superstitio Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Trifft wahrscheinlich immer auf die falschen.... du hast das richtig erkannt - ich änder jetzt einfach meine taktik und dann gehts schon und schlimm - na ja kein weltuntergang (nachdem ich ja das ganze beendet hab), es war einfach ziemlich enttäuschend die extreme schocknachricht kam erst am abend - das am nachmittag war anscheinend nur der vorgeschmack Zitieren
ruffl Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Ich hasse den bomben Kater den ich ausgfasst hab. Nagut der gestrige Tag wurde auch etwas heftig besudelt. :f: :k: @Wu-Brothers: Ruafts mich an wengan Auto! Zitieren
step Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 [quote=]I bin flexibel. Wenn da auf meinem Konto ein Eingang in Euro mit mindestens 7 Nullen eingeht, seh ich über so manche neg. Eigenschaft hinweg. ich glaub nicht dass die bank mir überweisungen über 0.0000001 EUR umgehen kann Zitieren
step Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 naja kein wunder wenn man komplett leer läuft... das ist aber nicht teil deiner neuen diät oder? Zitieren
heidi Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 mathe bio winf und noch immer 6stunden :k: und geiles wetter drausen Zitieren
Gollum Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Scheiss Tag - hab mir gestern den oberen Rücken verrissen und komm daher wie ein 100jähriger, noch dazu kann ich das wunderbare Wetter nicht nutzen und mich aufs Bike setzen. Zitieren
heidi Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 das wir kein semesterzeugnis bekommen :k: Zitieren
willka Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Scheiss Tag - hab mir gestern den oberen Rücken verrissen und komm daher wie ein 100jähriger, noch dazu kann ich das wunderbare Wetter nicht nutzen und mich aufs Bike setzen. was du nicht der, der bei weinbergtrophy mitfahren wollte? hewidlene und ich würden ev. staffeln - allerdings auf gemütlich. Zitieren
Simon Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Ich hasse den bomben Kater den ich ausgfasst hab. Nagut der gestrige Tag wurde auch etwas heftig besudelt. :f: :k: @Wu-Brothers: Ruafts mich an wengan Auto! ... ein fetter Spass gestern :f: :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 ... ein fetter Spass gestern :f: :f: Mich drahts noch immer wie a Ringelspiel. Des wird was heut. Zitieren
Max Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 ... ein fetter Spass gestern :f: :f: ich weiss ja, weshalb ich frühzeiig die Segelgestrichen habe Zitieren
ruffl Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Das einzige was ich von der Heimfahrt noch weiß is das meine Kotze ur grindig ausgschaut hat. Zitieren
heidi Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 nicht wissen worüber man die Diplomarbeitschreiben schreiben soll? :f: alles fürn orsch :k: Zitieren
wuphi Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Das einzige was ich von der Heimfahrt noch weiß is das meine Kotze ur grindig ausgschaut hat. den weg hast aber super angesagt! Zitieren
heidi Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 fototermien und keine gscheite frisur...was is heut eigenltich für ein scheiß tag??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.