slapmag Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Besonders anzipfen tut mich grad mein Autohändler der mir gerade 2h meiner Zeit gekostet hat nur weil er a zugesicherte Reparatur beim Kauf nicht durchgführt hat :s: Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 mach dich mal schlau, seit tagen läuft im radio so eine werbung der post die diese gelben zetteln als auslaufmodell bezeichnet und eine verständigung per SMS anbietet - quasi du definierst ein postamt deiner wahl, oder so ähnlich !!!! Der faule Sack soll mir gefälligst das Paket raufbringen. Ich weiß warum ich fast nix mehr mit der Post versende. Zitieren
Extremradsport Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Heute: nix! Mir gehts heut gut! Grüße Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Mir gehts heut gut! :s: :s: falscher thread. deswegen unnötiges posting. mir gehen heut lange meetings am oarsch. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 [quote=]Der faule Sack soll mir gefälligst das Paket raufbringen. Ich weiß warum ich fast nix mehr mit der Post versende. hast schon wieder beim orionversand bestellt? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 ....bauherren die 15mal ihre entscheidung ändern ....statiker die keine pläne liefern ....haustechniker die falsche pläne liefern ....arbeitskollegen die schlampig/falsch zeichnen ....das kantinenessen, welches ich jetzt zu mir nehmen werde reicht glaub ich für heute!!! Zitieren
Komote Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 du hast noch die quälerei durch den architekten (und deren oft schwindliche ideen) vergessen. :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 ...das es dem KUBA Peter no immer ned besser geht ! ich schick dem PETER gaaaaaaanz viele gute gedanken !!!! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 du hast noch die quälerei durch den architekten (und deren oft schwindliche ideen) vergessen. :devil: ...wir wollen ja auch ein bißchen ärger verbreiten Zitieren
scotty Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 hast schon wieder beim orionversand bestellt? ..bin schon gespannt wie die schwedische saugpumpe funktioniert und ob die X-Small version jetzt auch funktioniert, ab XXL gibt es keine probleme - da hab ich ja nochmal schwein gehabt Zitieren
queicheng Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 ..bin schon gespannt wie die schwedische saugpumpe funktioniert und ob die X-Small version jetzt auch funktioniert, ab XXL gibt es keine probleme - da hab ich ja nochmal schwein gehabt also bist doch du der Verfasser dieses mythenumwogenen "Scotty's Guide to more Pleasure with XXL Swedish Pumps"? aber vorsicht - schneller als du denkst sind da Fotos im Board! *harr* Zitieren
TomCool Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Studenten, die sich mit anderswo gekauftem Futter und Getränken in mein Lokal setzen und motzen, wenn ich sie bitte, die Sachen wegzuräumen. Zitieren
Lena Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Ich hasse es, dass ich das Laufen heute nicht ausgegangen ist zwischen Uni und Uni und dass i jetzt wieder gleich eine Pause von 1h hab in der ich nyx machen kann Und RR fahren geht sich auch nicht aus. Und überhaupt. Naja Was mich auch ärgert sind Leute, die einfach nicht in die VOs gehen und dann gratis von mir alle getippten Mitschriften haben wollen :s: Zitieren
queicheng Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Studenten, die sich mit anderswo gekauftem Futter und Getränken in mein Lokal setzen und motzen, wenn ich sie bitte, die Sachen wegzuräumen. ein Unart ist das (von den Studenten meine ich!), echt! Zitieren
scotty Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 also bist doch du der Verfasser dieses mythenumwogenen "Scotty's Guide to more Pleasure with XXL Swedish Pumps"? aber vorsicht - schneller als du denkst sind da Fotos im Board! *harr* ja das würde hier den rahmen "sprengen" Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 hast schon wieder beim orionversand bestellt? Fast... i wart auf a Paket von den Eltern. Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 [quote=]Fast... i wart auf a Paket von den Eltern. mah liab,sio schlecht gehts da schon,dasst einkaufen a nimma selber gehst, dei dei dei Zitieren
Lena Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Wieso, ist doch praktisch Vl. schicken's ihm ja den Renner nach Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Studenten, die sich mit anderswo gekauftem Futter und Getränken in mein Lokal setzen und motzen, wenn ich sie bitte, die Sachen wegzuräumen. PRACK EANA ANE! :s: Net bitten :devil: Zitieren
corax Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 ich hasse es, gestern fröhlich ins bett gegangen zu sein, und heute mit nackenschmerzen, verschleimten hals und verschlagenen ohren aufzuwachen. Zitieren
maosmurf Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Studenten, die sich mit anderswo gekauftem Futter und Getränken in mein Lokal setzen und motzen, wenn ich sie bitte, die Sachen wegzuräumen. jojo, des studentenpack :devil: ich hasse es wenn in der VO jemand neben mir sitzt der grad isst, und FÜRCHTERLICH schmatzt *grml* ... studentenpack, deppertes Zitieren
corax Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 ich hasse es, wenn jemand in der VO sitzt und laut formeln und ausdrücke mitspricht. :s: sowas präpotentes gibts ja gar net... Zitieren
hermes Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 du hast noch die quälerei durch den architekten (und deren oft schwindliche ideen) vergessen. :devil: ich hasse diese ahnungslosen bauleut, die nicht gscheit plan lesen können oder wollen und denen man deswegen jeden handgriff erst erklären muss :devil: Zitieren
Komote Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 ich hasse diese ahnungslosen bauleut, die nicht gscheit plan lesen können oder wollen und denen man deswegen jeden handgriff erst erklären muss http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gifdeswegen nicht gscheit lesen, weil er von einem archit.... auf eine serviette gezeichnet wurde. z.b ich mein welcher mensch braucht einen abstellraum mit 88cm breite u 2,80m länge? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 deswegen nicht gscheit lesen, weil er von einem archit.... auf eine serviette gezeichnet wurde. z.b ich mein welcher mensch braucht einen abstellraum mit 88cm breite u 2,80m länge? bikegarage ?!?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.