Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mach dich mal schlau, seit tagen läuft im radio so eine werbung der post die diese gelben zetteln als auslaufmodell bezeichnet und eine verständigung per SMS anbietet - quasi du definierst ein postamt deiner wahl, oder so ähnlich !!!!

Der faule Sack soll mir gefälligst das Paket raufbringen. Ich weiß warum ich fast nix mehr mit der Post versende.

Geschrieben
Mir gehts heut gut! :toll::wink:

:s: :s: falscher thread. deswegen unnötiges posting.

mir gehen heut lange meetings am oarsch.

Geschrieben

[quote=]Der faule Sack soll mir gefälligst das Paket raufbringen. Ich weiß warum ich fast nix mehr mit der Post versende.

hast schon wieder beim orionversand bestellt?

Geschrieben

....bauherren die 15mal ihre entscheidung ändern

....statiker die keine pläne liefern

....haustechniker die falsche pläne liefern

....arbeitskollegen die schlampig/falsch zeichnen

....das kantinenessen, welches ich jetzt zu mir nehmen werde

reicht glaub ich für heute!!!

Geschrieben
hast schon wieder beim orionversand bestellt?

..bin schon gespannt wie die schwedische saugpumpe funktioniert und ob die X-Small version jetzt auch funktioniert, ab XXL gibt es keine probleme - da hab ich ja nochmal schwein gehabt :rofl:

Geschrieben
..bin schon gespannt wie die schwedische saugpumpe funktioniert und ob die X-Small version jetzt auch funktioniert, ab XXL gibt es keine probleme - da hab ich ja nochmal schwein gehabt :rofl:

also bist doch du der Verfasser dieses mythenumwogenen

"Scotty's Guide to more Pleasure with XXL Swedish Pumps"? :D:jump::toll:

aber vorsicht - schneller als du denkst sind da Fotos im Board! *harr*

Geschrieben

Ich hasse es, dass ich das Laufen heute nicht ausgegangen ist zwischen Uni und Uni und dass i jetzt wieder gleich eine Pause von 1h hab in der ich nyx machen kann :aerger:

Und RR fahren geht sich auch nicht aus.

Und überhaupt.

Naja :mad:

Was mich auch ärgert sind Leute, die einfach nicht in die VOs gehen und dann gratis von mir alle getippten Mitschriften haben wollen :s:

Geschrieben
also bist doch du der Verfasser dieses mythenumwogenen

"Scotty's Guide to more Pleasure with XXL Swedish Pumps"? :D:jump::toll:

aber vorsicht - schneller als du denkst sind da Fotos im Board! *harr*

ja das würde hier den rahmen "sprengen" :rofl:

Geschrieben
Studenten, die sich mit anderswo gekauftem Futter und Getränken in mein Lokal setzen und motzen, wenn ich sie bitte, die Sachen wegzuräumen.:mad:
jojo, des studentenpack :devil:

ich hasse es wenn in der VO jemand neben mir sitzt der grad isst, und FÜRCHTERLICH schmatzt :aerger: *grml* ... studentenpack, deppertes :D

Geschrieben
du hast noch die quälerei durch den architekten (und deren oft schwindliche ideen) vergessen. :devil: ;)

ich hasse diese ahnungslosen bauleut, die nicht gscheit plan lesen können oder wollen und denen man deswegen jeden handgriff erst erklären muss :devil: :D

Geschrieben
ich hasse diese ahnungslosen bauleut, die nicht gscheit plan lesen können oder wollen und denen man deswegen jeden handgriff erst erklären muss http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif
deswegen nicht gscheit lesen, weil er von einem archit.... auf eine serviette gezeichnet wurde. :stichl:

z.b ich mein welcher mensch braucht einen abstellraum mit 88cm breite u 2,80m länge?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...