Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Auf den ganz oagen Fotos ist zu 95% der Racy drauf. :rofl:

:D

ja kurz mal schlafen, aufstehen und 10 minuten voll herumspringen, wieder schlafen :rofl::rofl:

mir ist das sowieso ein phänomen wie man bis 5 in der früh durchtanzen kann :f: (bzw. durchspringen :D )

Geschrieben

mir ist das sowieso ein phänomen wie man bis 5 in der früh durchtanzen kann :f: (bzw. durchspringen :D )

Da gibts so bute Pillen, wennst die ins Trinken mischt wirst gaaanz gaaanz munter :D

http://speedfreack.8m.com/images/xtc@.jpg

Geschrieben
oida - ich muss mir heut schon den ganzen tag die timberlake CD anhören :f:

mit 4 frauen im zimmer is ned einfach :f:

gut dass ich gleich meeting hab

bei mir rennt grad Flogging Molly, meine Kollegen dürften darüber genauso erfreut sein wie du über den Himbeerland heini :D

Geschrieben
Einkaufen bei IKEA! :k:

Möcht nur wissen welcher Idiot mir da eingeredet hat an einem Samstag in die SCS zu pilgern! :rolleyes:

Scheinbar war ganz Wien und Umgebung dort versammelt! :k:

ich war auch dortn, hab aber eine günstiges "Heimfahrzeitloch" gefunden zwischen 16.30 und 16.40 und bin noch über die Triester davongekommen :p:D so wars halt nur eine normale Verkehrsmarmelade und keine Megaverkehrsmarmelade :p

Geschrieben

Auf der Triesterstrasse wars eh harmlos!

Aber am SCS-Parkplatz sinds alle Schlange gestanden.

Das hat mich zum Glück nicht sonderlich betroffen weil ich mit Öffis unterwegs war, aber in der SCS drinnen wars dann trotzdem die Hölle!

http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=104

Geschrieben
gestern wieder die 'verlängerte' runde (mitm bike von mödling nach böheimkirchen, dann über die felder nach oberlaa über'n laaerberg runter in den 10., grad rüber auf die donauinsel und ab in die firma) gefahren...

ganz schöner Umweg, kein Wunder dass Du halb erfroren bist.

Geschrieben
das ich Fensterl und Türen in nem plan von nem drecks gemeindebau zählen darf ... :s:

Halt, halt, halt! Schimpf nicht über Nemetschek! :D es gibt kein besseres Arch.......

Tür-und Fensterlisten sind ja was Nettes :)

Geschrieben
Halt, halt, halt! Schimpf nicht über Nemetschek! :D es gibt kein besseres Arch.......

Tür-und Fensterlisten sind ja was Nettes :)

nix nemetscheck, einemottete pläne aus den 40er jahren wo da das speiben kommt :k:

Geschrieben
nix nemetscheck, einemottete pläne aus den 40er jahren wo da das speiben kommt :k:

:asoooooo! nem wie "einem" :rofl:

naja 9 Jahre Nemetschek hinterlassen Spuren! :D

musst dus vorher noch mit Scotch picken, dass s net ganz auseinanderfallen, die Lichtpausen? :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...