Simon Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 bier steht a no draussen... Ich komme Zitieren
wuphi Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 ...und wiaaaaaaa, lust auf ein blondes ? is sooooo weit Zitieren
superstitio Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 lauter alkoholiker ich will nie so werden Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 lauter alkoholiker ich will nie so werden Hat ma auf den Kellerphotos eh gesehen. Zitieren
superstitio Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 [quote=]Hat ma auf den Kellerphotos eh gesehen. die ärgsten fotos sind da noch gar nicht dabei und da bin ich nicht oben Zitieren
superstitio Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Auf den ganz oagen Fotos ist zu 95% der Racy drauf. ja kurz mal schlafen, aufstehen und 10 minuten voll herumspringen, wieder schlafen mir ist das sowieso ein phänomen wie man bis 5 in der früh durchtanzen kann :f: (bzw. durchspringen ) Zitieren
Racy Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Auf den ganz oagen Fotos ist zu 95% der Racy drauf. Die behalt lieber bei dir Zitieren
superstitio Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Die behalt lieber bei dir Zitieren
offbeat Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 mir ist das sowieso ein phänomen wie man bis 5 in der früh durchtanzen kann :f: (bzw. durchspringen ) Tanzen/Springen hält wach! Zitieren
corax Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 und schlank! schad um die vielen schönen kalorien. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 dass ich mich bei meiner Freundin nicht auskenne! Da sollte eigentlich eine 3000 Seitige Bedienungsanleitung dabei sein - ist aber nicht! Zitieren
m0le Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 mir ist das sowieso ein phänomen wie man bis 5 in der früh durchtanzen kann :f: (bzw. durchspringen ) Da gibts so bute Pillen, wennst die ins Trinken mischt wirst gaaanz gaaanz munter http://speedfreack.8m.com/images/xtc@.jpg Zitieren
Racy Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Was zahlst? :devil: Kriegst a achterl nächstes mal:p Zitieren
superstitio Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 oida - ich muss mir heut schon den ganzen tag die timberlake CD anhören :f: mit 4 frauen im zimmer is ned einfach :f: gut dass ich gleich meeting hab Zitieren
m0le Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 oida - ich muss mir heut schon den ganzen tag die timberlake CD anhören :f: mit 4 frauen im zimmer is ned einfach :f: gut dass ich gleich meeting hab bei mir rennt grad Flogging Molly, meine Kollegen dürften darüber genauso erfreut sein wie du über den Himbeerland heini Zitieren
LBJ Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Einkaufen bei IKEA! :k: Möcht nur wissen welcher Idiot mir da eingeredet hat an einem Samstag in die SCS zu pilgern! Scheinbar war ganz Wien und Umgebung dort versammelt! :k: ich war auch dortn, hab aber eine günstiges "Heimfahrzeitloch" gefunden zwischen 16.30 und 16.40 und bin noch über die Triester davongekommen so wars halt nur eine normale Verkehrsmarmelade und keine Megaverkehrsmarmelade Zitieren
Kato Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Auf der Triesterstrasse wars eh harmlos! Aber am SCS-Parkplatz sinds alle Schlange gestanden. Das hat mich zum Glück nicht sonderlich betroffen weil ich mit Öffis unterwegs war, aber in der SCS drinnen wars dann trotzdem die Hölle! http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=104 Zitieren
Chris64 Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 gestern wieder die 'verlängerte' runde (mitm bike von mödling nach böheimkirchen, dann über die felder nach oberlaa über'n laaerberg runter in den 10., grad rüber auf die donauinsel und ab in die firma) gefahren... ganz schöner Umweg, kein Wunder dass Du halb erfroren bist. Zitieren
offbeat Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 ...dass die Zeit nicht und nicht vergehen will... ...sitz noch eine Dreiviertelstunde in der Werbeakademie... Zitieren
superstitio Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 ...dass die Zeit nicht und nicht vergehen will... ...sitz noch eine Dreiviertelstunde in der Werbeakademie... also im moment wärs mir grad lieber wenns ned schnell vergeht, sonst sitz ich noch ewig da :f: Zitieren
m0le Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 das ich Fensterl und Türen in nem plan von nem drecks gemeindebau zählen darf ... :s: Zitieren
LBJ Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 das ich Fensterl und Türen in nem plan von nem drecks gemeindebau zählen darf ... :s: Halt, halt, halt! Schimpf nicht über Nemetschek! es gibt kein besseres Arch....... Tür-und Fensterlisten sind ja was Nettes Zitieren
m0le Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Halt, halt, halt! Schimpf nicht über Nemetschek! es gibt kein besseres Arch....... Tür-und Fensterlisten sind ja was Nettes nix nemetscheck, einemottete pläne aus den 40er jahren wo da das speiben kommt :k: Zitieren
LBJ Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 nix nemetscheck, einemottete pläne aus den 40er jahren wo da das speiben kommt :k: :asoooooo! nem wie "einem" naja 9 Jahre Nemetschek hinterlassen Spuren! musst dus vorher noch mit Scotch picken, dass s net ganz auseinanderfallen, die Lichtpausen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.