Schipfi Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 ich hasse, dass ich nicht weiß wie ich diese Meldung auffassen soll: http://forum.slowtwitch.com/gforum.cgi?post=1070234;sb=post_latest_reply;so=ASC;forum_view=forum_view_collapsed;;page=unread#unread (bin über das 3athlon.de Forum dort hinkommen (is das unser rocco im letzten post )) ich hoff mal das da nichts rauskommt... doping diskussionen sind nervig... deswegen hab ich auch keine thread dafür geöffnet... Zitieren
heidi Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 zahnarzt :k: bankomartkarte im orsch :f: schule bis 6 und nacher gleich training :f: Zitieren
Max Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 @ Schipfi: nein, bin nicht ich gewesen. Da will sich wohl wer in meinem nonexistenten Ruhm sonnen aber wir können Rätselraten ... ich sage es ist Eneko Llanos - wer bietet mehr? Nur ein Tipp jeder Zitieren
Simon Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 zahnarzt :k: Hatte ich gestern!! Jetzt fährt mir bei jedem Schluck kaltes Wasser ein Hunderternagl durchs Kiefer weil da ein riesen neues Eisendrumm drin steckt!! Plomben sind Folterwerkzeuge :f: :f: Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 @ Schipfi: nein, bin nicht ich gewesen. Da will sich wohl wer in meinem nonexistenten Ruhm sonnen aber wir können Rätselraten ... ich sage es ist Eneko Llanos - wer bietet mehr? Nur ein Tipp jeder Diese Plagiate... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 ich sage es ist Eneko Llanos - wer bietet mehr? Nur ein Tipp jeder ich hoff es ist der mccormack der sack Zitieren
Cruiser Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 ...dass ich nicht weiß ob ic heut in graz auf eine party gehn soll... Zitieren
Isa Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Auf der Kärntner Strasse hängens grad die Weihnachtsbeleuchtung auf :f: Zitieren
prinzessin Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 kann mir mal bitte wer sagen warum der österreicher der den halben ironman (oda so) gewonnen hat gestern eine ganze seite mit foto im kuriere hatte???? wen kennt der dort??? Zitieren
Isa Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 kann mir mal bitte wer sagen warum der österreicher der den halben ironman (oda so) gewonnen hat gestern eine ganze seite mit foto im kuriere hatte???? wen kennt der dort??? Der Keller? Der kennt fix wen dort Zitieren
Max Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 kann mir mal bitte wer sagen warum der österreicher der den halben ironman (oda so) gewonnen hat gestern eine ganze seite mit foto im kuriere hatte???? wen kennt der dort??? der Keller Bernhard wurde 2. der Amateure beim Ironman ... so war das und klar kennt der dort wen Zitieren
Isa Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Außerdem is der so schoarf- allein deswegen verdient der sich eine ganze Seite im Kurier - und morgen is er in der Krone - auf seite 5 :l: Zitieren
step Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 dreckswindows, gschissenes!!! die deppen von nvidia gleich dazu! kopfweh und müdigkeitsanfälle dank überziehungsrahmen gesperrte bankomatkarten arbeitgeber die 2 monate lang keine gehälter zahlen (siehe oben) heute ist echt ein tag für den g.a.s. modus Zitieren
Simon Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Außerdem is der so schoarf- allein deswegen verdient der sich eine ganze Seite im Kurier - und morgen is er in der Krone - auf seite 5 :l: Hey!!! Die hast Du doch mir versprochen :mad: Zitieren
Isa Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Hey!!! Die hast Du doch mir versprochen :mad: Hast du dir verdorben, du Obergrapscher :s: Zitieren
superstitio Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Hast du dir verdorben, du Obergrapscher :s: Zitieren
Simon Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Hast du dir verdorben, du Obergrapscher :s: Na wart nur ...... Zitieren
prinzessin Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 der Keller Bernhard wurde 2. der Amateure beim Ironman ... so war das und klar kennt der dort wen aha... so is das also... wenn ich nächstest jahr noch hier bin bekommst du auch eine seite bei uns max! Zitieren
Max Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Außerdem is der so schoarf- allein deswegen verdient der sich eine ganze Seite im Kurier - und morgen is er in der Krone - auf seite 5 :l: yessssssssss http://static.zoovy.com/img/caboots/-/platzebdice.jpg Zitieren
Simon Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Disco-Stu bist Du?? http://www.simpsonstrivia.com.ar/simpsons-photos/wallpapers/disco-stu.gif Zitieren
superstitio Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 wos isn des? gehts alle sch.... Zitieren
Zacki Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 gehts alle sch.... ahaa, thx, i steh nach mein "Verhör" a bissl neben mir Zitieren
superstitio Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 ahaa, thx, i steh nach mein "Verhör" a bissl neben mir hätte ich halt mal geschätzt aber ob ich richtig lieg muss da e da step sagen Zitieren
step Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 wos isn des? g.a.s. steht für Gehts Alle Scheissen!!!!!!!!!!!!!! scheiss idee, informatik... hätt ich nur irgendwas gscheites gelernt superstute hat also recht gehabt.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.