Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hasse, dass ich nicht weiß wie ich diese Meldung auffassen soll:

http://forum.slowtwitch.com/gforum.cgi?post=1070234;sb=post_latest_reply;so=ASC;forum_view=forum_view_collapsed;;page=unread#unread (bin über das 3athlon.de Forum dort hinkommen (is das unser rocco im letzten post :confused: ))

ich hoff mal das da nichts rauskommt... doping diskussionen sind nervig... deswegen hab ich auch keine thread dafür geöffnet...

Geschrieben

@ Schipfi: nein, bin nicht ich gewesen. Da will sich wohl wer in meinem nonexistenten Ruhm sonnen :rofl:

aber wir können Rätselraten ... ich sage es ist Eneko Llanos - wer bietet mehr? Nur ein Tipp jeder :p

Geschrieben
zahnarzt :k:

Hatte ich gestern!! Jetzt fährt mir bei jedem Schluck kaltes Wasser ein Hunderternagl durchs Kiefer weil da ein riesen neues Eisendrumm drin steckt!! Plomben sind Folterwerkzeuge :f: :f:

Geschrieben
@ Schipfi: nein, bin nicht ich gewesen. Da will sich wohl wer in meinem nonexistenten Ruhm sonnen :rofl:

aber wir können Rätselraten ... ich sage es ist Eneko Llanos - wer bietet mehr? Nur ein Tipp jeder :p

Diese Plagiate... :D

Geschrieben
ich sage es ist Eneko Llanos - wer bietet mehr? Nur ein Tipp jeder :p

ich hoff es ist der mccormack der sack :D

Geschrieben
kann mir mal bitte wer sagen warum der österreicher der den halben ironman (oda so) gewonnen hat gestern eine ganze seite mit foto im kuriere hatte????

wen kennt der dort???

:D Der Keller?

Der kennt fix wen dort :D

Geschrieben
kann mir mal bitte wer sagen warum der österreicher der den halben ironman (oda so) gewonnen hat gestern eine ganze seite mit foto im kuriere hatte????

wen kennt der dort???

der Keller Bernhard wurde 2. der Amateure beim Ironman ... so war das

und klar kennt der dort wen ;)

Geschrieben

• dreckswindows, gschissenes!!!
  • die deppen von nvidia gleich dazu!
  • kopfweh und müdigkeitsanfälle
  • dank überziehungsrahmen gesperrte bankomatkarten
  • arbeitgeber die 2 monate lang keine gehälter zahlen (siehe oben)

heute ist echt ein tag für den g.a.s. modus :mad:

Geschrieben
Außerdem is der so schoarf- allein deswegen verdient der sich eine ganze Seite im Kurier - und morgen is er in der Krone - auf seite 5 :l: :rofl:

yessssssssss http://static.zoovy.com/img/caboots/-/platzebdice.jpg

:rofl:

Geschrieben
:confused: wos isn des?

g.a.s. steht für

:aerger: Gehts :aerger:

:aerger: Alle :aerger:

:aerger: Scheissen!!!!!!!!!!!!!! :aerger:

scheiss idee, informatik... hätt ich nur irgendwas gscheites gelernt :mad:

superstute hat also recht gehabt..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...